Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 725 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich bin erkältet!
colognefire

Antworten: 1
Hits: 68
Ich bin erkältet! 07.03.2024 09:30 Forum: Plaudern


Ich bin erkältet!
Thema: Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!
colognefire

Antworten: 42
Hits: 261.890
16.02.2024 13:49 Forum: Onesies und Strampler


Leuk!

They look awesome! RAWR! smile
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
colognefire

Antworten: 16
Hits: 603
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 09.02.2024 13:37 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von wisa
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Tröpfelei ist.

Ich bin ja Sitzpinkler, also so gesehen tröpfelt es bei mir auch nach dem Wasserlassen ^^

Bei mir hat das nach meiner Gallenblasen OP angefangen, als mir die Gallenblase entfernt wurde, warum das so ist, konnte mir bisher niemand beantworten.

Meine Hausärztin hatte gefragt, ob ich einen Katheter hatte, hatte ich aber nicht (soweit ich weiß). Bei der Nachuntersuchung im Krankenhaus wurde gesagt "Das kann schonmal passieren, wenn die inneren Organe durch die OP gereizt werden, das gibt sich wieder." Aber es hat sich bisher noch nicht wieder gegeben.

Ich weiß nicht ob die Ärzte da was falsch gemacht haben oder ob es einfach nur Zufall war.
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
colognefire

Antworten: 16
Hits: 603
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 08.02.2024 11:30 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Aber zumindest bei diesen beiden Drogeriemärkten gibt es auch richtige Windeln mit Klebeverschluss.

Muss ich mir mal angucken, für tagsüber sind die sicher ausreichend, da tröpfelt es bei mir nur, und auch nur wenn ich gesessen hab und dann aufstehe.
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
colognefire

Antworten: 16
Hits: 603
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 08.02.2024 01:49 Forum: Diaperlover


Gibt es da nicht meistens nur Pull-Ups?

Die würde ich nicht als richtige Windeln bezeichnen, dafür ist die Saugstärke zu gering.
Thema: Schnuller an der Fasnacht
colognefire

Antworten: 2
Hits: 849
RE: Schnuller an der Fasnacht 07.02.2024 09:16 Forum: Nuckies und Co.


Bei uns in Köln, nennt man das Karneval, ich werde wahrscheinlich als Imker gehen, weil Baby oder Kleinkind, bin ich ja jeden Tag und an Karneval verkleidet man sich ja Freude

Bei uns en Kölle, heißt dat Fastelovend. Isch weed wahrscheinlich als ne Imker jonn, ne Baby udder en kleine Fetz ben Isch jo jede Dag un aan Fastelovend verkleidet mer sich jo! Freude
...das war Kölsch! Die erste Sprache, die man auch trinken kann!
Thema: Ich hab Gemüsesuppe gekocht!
colognefire

Antworten: 4
Hits: 291
06.02.2024 19:59 Forum: Plaudern


Zitat:
Original von toibas
Na dann lass es dir schmecken. Beim Treffen gibts dann ja vielleicht Pizza :-)

Klingt gut! *notier*
Thema: Ich hab Gemüsesuppe gekocht!
colognefire

Antworten: 4
Hits: 291
06.02.2024 19:02 Forum: Plaudern


Zitat:
Original von toibas
Gefrier den Rest ein fürs Forumtreffen. Damit werden alle Satt und die Mahlzeit für einen ganzen Tag ist gesichert :-)

Das mache ich sowieso, also den Rest einfrieren, aber ich glaube nicht, dass das bis zum Forumtreffen hält, das verbrauche ich bestimmt vorher ^^
Thema: Ich hab Gemüsesuppe gekocht!
colognefire

Antworten: 4
Hits: 291
Ich hab Gemüsesuppe gekocht! 05.02.2024 17:50 Forum: Plaudern


Irgendwie ein bisschen viel geworden, ich glaube den Rest der Woche gibt es nur noch Gemüsesuppe -bis auf Freitag, da gibt es bei mir immer Pizza!

Aber auch die "Abfälle" werden bei mir nicht weggeschmissen, daraus koche ich Gemüsebrühe, aber jetzt muss ich erstmal den großen Topf leer bekommen, der kleine ist zu klein dafür großes Grinsen

Die Suppe besteht aus:
- Champignons
- Paprika
- Brokkoli
- Radieschen
- Salatgurke
- Lauch
- Karotten
- selbst eingelegten, gehackten Knoblauch
- selbst eingelegte, gehackte Zwiebeln
- selbst eingelegte gehackten Chili-Mix
- Rinderbrühe
- Ei
- bisschen Salz

Ja, ich weiß, teilweise komische Zutaten, aber ich hatte bei Lild 2 Rettertüten gekauft, auf den ersten Blick, sah es so aus, als wäre da nicht so viel drin und ich dachte mir "besser als wenn es weggeschmissen wird", aber irgendwie wurde es beim Auspacken immer mehr. großes Grinsen

So hatte ich den ganzen Kühlschrank voll Gemüse, jetzt ist nur noch Salat übrig (der passt nun wirklich nicht da rein ^^) und ein paar Äpfel (die hätten vielleicht noch gepasst).

Aus den Äpfeln werde ich wohl Apfelmus kochen, die sind zwar saftig, aber sehr mild.
Thema: Forum reaktivieren
colognefire

Antworten: 4
Hits: 621
03.02.2024 00:08 Forum: Tipps&Ideen


Zitat:
Original von thomas341
Ohne das kritisieren zu wollen, ist hier die Mehrheit mehr sexuell orientiert und/oder DL.

Das sehe ich ein wenig anders, zumal ich auch Little bin und man das an der Ausrichtung des Forums auch sehen kann (der Name, das Logo etc.).

Von der Anzahl der Beiträge her, ist es relativ ausgeglichen (im Vergleich zwischen den Bereichen "Diaperlover" und "Adult Baby", wobei letzterer ein paar Threads mehr hat).

Zitat:
Original von thomas341
Age-regression ist einfach etwas unterrepräsentiert, daher tausche ich mich eher per Messenger oder persönlich auf Treffen oder Veranstaltungen aus.

Genau das ist auch ein Grund, warum eben nicht so viel los ist, wenn jetzt jeder sagt "dies und jenes ist unterrepräsentiert, deshalb schreibe ich nichts darüber" führt das doch genau dazu, dass dies auch so bleiben wird, weil man nirgendwo etwas darüber lesen kann.

Klar gibt es auch diejenigen die es nicht verstehen (wollen), zum Beispiel war mal jemand im Chat, der nicht kapiert hat (im negativen Sinne, sonst hätte ich "verstanden" geschrieben!), dass es große Unterschiede zwischen AB/DL und Little gibt und meinte (nett ausgedrückt) "jaja, ich bin ein Little, weil ich mich von Windeln und Schnullern erniedrigt fühle", meine Versuche zu erklären, dass es da Unterschiede gibt, wurden ignoriert und immer wieder (sexuelle) Andeutungen gemacht, also hab ich diese Person einfach ignoriert, bis sie aus dem Chat rausgegangen ist.

Im Forum würde ich da genauso vorgehen oder eben weitere Maßnahmen ergreifen.

Was ich damit sagen will: Es gibt immer ein paar, die aus der Reihe tanzen, aber deswegen gleich garnichts mehr oder weniger darüber zu schreiben, finde ich schade.

Ich selbst bin von Natur aus eher ruhig oder zurückhaltend und erlebe auch nicht so viel, deshalb schreibe ich dementsprechend auch nicht so viel, aber es gibt jede Menge andere Personen die immer viel zu erzählen haben, aber trotzdem nichts schreiben, weil sie vielleicht denken, dass es niemanden interessiert, aber wir haben auch einen Offtopic-Bereich, auch da sind Beiträge herzlich Willkommen.
Dieses Jahr hab ich auch vor malwieder einen Urlaub zu machen, wenn das klappt, werde ich das dort mal rein schreiben und wenn es nur wie eine Postkarte ist. Warum nicht? Einfach mal machen großes Grinsen

Beitragende Grüße
colognefire
Thema: Schnuller durchgenuckelt
colognefire

Antworten: 2
Hits: 157
Schnuller durchgenuckelt 01.02.2024 09:38 Forum: Nuckies und Co.


Hi Ihr!

Ich hab es doch tatsächlich das erste mal geschafft, einen Schnuller "durchzunuckeln" also dass er tatsächlich ein Loch bekommen hat.

Normalerweise nuckel ich Schnuller nicht so lange, manchmal mag ich sie schon nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, weil sie mir zu weich oder zu fest sind.

Oder es kommt auch schonmal vor, dass sie mir nach kürzester Zeit zu rauh sind, weil ich stark mit den Zähnen knirsche (meine Zähne sind runter bis auf die Substanz!), dementsprechend ist der Schnuller am Steg manchmal regelrecht durchgekaut.

Bei diesem aber, hat irgendwie alles gepasst, er war nicht zu weich, nicht zu fest und nicht zu rauh, sondern richtig schön eingenuckelt.

Noch ist er nuckelbar, mal sehen wie lange noch! großes Grinsen

Was mir jetzt schon bei mehreren Saugtrainern aufgefallen ist, dass diese auf der rechten Seite irgendwie einen Hubbel haben, wenn sie neu sind, sieht man das nicht, aber nachdem ich sie eine weile genuckelt habe, kann man ganz deutlich erkennen dass da was ist, ich hab keine Ahnung woran das liegt. Nuckel ich so komisch? Materialfehler? Sollbruchstelle? *g*

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich hab mal ein paar Fotos angehangen.
Thema: Hinweis für User die nicht lesen und/oder denken können
colognefire

Antworten: 2
Hits: 33.608
RE: Hinweis für User die nicht lesen und/oder denken können 31.01.2024 11:27 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Muss ich die Schriftart dafür nochmal vergrößern?
Zitat:
Original von colognefire
Der Button "Melden" ist dazu gedacht Beiträge zu melden, nicht um sich auf einen Beitrag zu melden *facepalm* Augen rollen
Thema: Warnung vor Adult Baby WhatsApp Gruppe
colognefire

Antworten: 5
Hits: 24.118
31.01.2024 11:20 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Mittlerweile nutze ich zwar WhatsApp, aber selbiges gilt natürlich auch für Telegram-Gruppen (was ich nicht nutze), dort ist man zwar, soweit ich weiß, anonym, aber wie seriös das ganze ist, wage ich doch etwas zu bezweifeln, zumal dort auch viele Kriminelle unterwegs sind.
Thema: Amazon Wunschliste(n)
colognefire

Antworten: 2
Hits: 29.745
31.01.2024 11:11 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Ich hab auch eine Wunschliste bei Throne, diese ist eigentlich eher für Content Creator gedacht, das heißt aber nicht, dass man darüber nicht auch woanders schreiben darf.

Throne bietet mehr Möglichkeiten als nur die Amazon Wunschlisten.

Da ich, wenn ich wieder streame, auf Englisch streame ist diese Liste auch auf Englisch:
https://throne.com/colognefiretv
Thema: Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.)
colognefire

Antworten: 1
Hits: 30.748
31.01.2024 10:55 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Mittlerweile senden auch andere Anbieter (gmx, web, google etc.) eine E-Mail sobald eine E-Mail des Forums manuell als SPAM markiert wurde.

Aus diesem Grund werde ich auch bei anderen Anbietern so vor gehen und den/die entsprechenden User sperren die die Mails als SPAM markieren und ich eine Meldung darüber erhalte!

Wir verschicken keine SPAM-Mails, solltet Ihr dennoch eine SPAM Mail erhalten, die scheinbar vom Traumkinderland kommt, wurde der Absender mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht.
Thema: Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil
colognefire

Antworten: 4
Hits: 117.517
31.01.2024 10:39 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Aus aktiuellem Anlass, schiebe ich das nochmal nach oben!

Auch "OnlyFans" ist zum Einen Ü18 und kommerziell und es darf nicht ohne Rücksprache für dortige Profile geworben werden!
Thema: Kopfschmerzen nach dem Nuckeln
colognefire

Antworten: 6
Hits: 299
RE: Kopfschmerzen nach dem Nuckeln 30.01.2024 18:25 Forum: Nuckies und Co.


Das Problem hatte ich bisher noch nie, wäre mir auch neu wenn das Fläschchen-Trinken sowas auslöst.
Thema: Server- und Domainkosten
colognefire

Antworten: 4
Hits: 16.393
06.01.2024 21:11 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Und noch eine Spende über 100 Euro hat uns erreicht!

Vielen Lieben Dank an Euch!

Insgesamt sind die Serverkosten damit bisher für etwa 3 Monate gedeckt! großes Grinsen
Thema: Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung?
colognefire

Antworten: 10
Hits: 13.046
04.01.2024 18:34 Forum: Nuckies und Co.


Ich hatte auch schon einen der extra für Schnuller und Sauger war, der hat auch nichts getaugt.

Was häufig das Problem ist, dass das UV-Licht nicht stark genug ist, das konnte man auch am UV-Teststreifen feststellen, der zeigte keine Reaktion.

Bei dem den ich jetzt habe, reagiert der Teststreifen deutlich.

Meine Empfehlung daher: Nach dem Kauf erstmal mit einem UV-Test-Streifen testen, wenn der keine Reaktion zeigt oder nur schwach reagiert, würde ich das Ding zurück schicken.
Thema: Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung?
colognefire

Antworten: 10
Hits: 13.046
04.01.2024 10:07 Forum: Nuckies und Co.


Zitat:
Original von Win_Gerhard
wo bekommt man so ein Gerät?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um so eine UV-Sterilisationsbox handelt, so eine hab ich auch.

Die gibt es zum Beispiel bei Amazon: https://amzn.to/3vkJcwa (AD)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 725 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 329.800 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.433.354


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH