Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gibt es Daddy’s zum Austausche?
thomas341

Antworten: 2
Hits: 12.965
11.02.2024 20:50 Forum: Adult Baby


Hallo,
etwas zu intimes über uns würde ich nicht schreiben wollen, aber ansonsten können wir uns gerne austauschen.

Es gibt auch einige größere Telegram-Gruppen, allerdings kenne ich keine, die nur für CGs sind. Nur welche, in denen auch Littles sind.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, wenn Du Interesse hast.

LG
Thema: Forum reaktivieren
thomas341

Antworten: 4
Hits: 698
03.02.2024 12:19 Forum: Tipps&Ideen


Dass das Forum sich eigentlich an Littles wendet, weiß ich natürlich. Früher wurde zu dem Thema ja auch viel mehr geschrieben und ich habe einige Littles über diese Plattform auch persönlich kennengelernt.
Mein Eindruck ist in den letzten Jahren einfach etwas anders geworden, aber das mag an meiner Wahrnehmung liegen.
Wenn sich das wieder verändern würde, wäre ich auf jeden Fall gerne wieder aktiver dabei.

Zitat:
Genau das ist auch ein Grund, warum eben nicht so viel los ist, wenn jetzt jeder sagt "dies und jenes ist unterrepräsentiert, deshalb schreibe ich nichts darüber" führt das doch genau dazu, dass dies auch so bleiben wird, weil man nirgendwo etwas darüber lesen kann.

Da hast Du natürlich recht. Das ist irgendwie eine Spirale.
Außerdem haben Personen, die schon lange in der Community sind, nicht soviele Fragen oder klären diese in persönlichen Gesprächen mit Leuten, die sie real treffen.

Wenn ein Gespräch erstmal wieder in Gang kommt, wird sich das auch auf die gesamte Beteiligung auswirken und es wird insgesamt wieder aktiver werden.

Zitat:

...aber es gibt jede Menge andere Personen die immer viel zu erzählen haben, aber trotzdem nichts schreiben, weil sie vielleicht denken, dass es niemanden interessiert...

So ähnlich geht es mir auch....
Thema: Warnung vor Adult Baby WhatsApp Gruppe
thomas341

Antworten: 5
Hits: 24.173
02.02.2024 19:24 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Von Whatsapp würde ich auch abraten, es gibt allerdings schon einige seriöse Telegram-Gruppen, wo man sich auch persönlich kennt oder wo ein vorheriges persönliches Erscheinen auf Veranstaltungen Voraussetzung für die Aufnahme ist.
Wenn man Telegram richtig einstellt, ist man auch zuverlässig anonym.
Thema: Forum reaktivieren
thomas341

Antworten: 4
Hits: 698
02.02.2024 19:22 Forum: Tipps&Ideen


Hallo,
genauso geht es mir auch.
Ich will kein Thema eröffnen, nur um etwas zu schreiben, auch wenn ich gar keinen Redebedarf habe.
Auf die meisten Beiträge fällt mir auch nichts ein, was ich antworten könnte.

Ohne das kritisieren zu wollen, ist hier die Mehrheit mehr sexuell orientiert und/oder DL.

Age-regression ist einfach etwas unterrepräsentiert, daher tausche ich mich eher per Messenger oder persönlich auf Treffen oder Veranstaltungen aus.

Allerdings schaue ich hier regelmässig rein. Falls sich hier noch mehr Personen aus der CG/L-Community befinden, würde ich mich sofort an Gesprächen beteiligen, wenn jemand passende Themen eröffnet.
Thema: Stammtisch in Düsseldorf
thomas341

Antworten: 2
Hits: 13.540
25.04.2023 11:09 Forum: Adult Baby


Hallo Wisa,
Littles sind Adult Babies für die das kein Fetisch ist sondern ein unsexuelles Bedürfnis.
Windeln stehen nicht im Vordergrund.
Caregiver ist der Oberbegriff für diejenigen, die sie versorgen. Ein Daddy oder eine Mami zählen z. B. auch als Caregiver.
Thema: Stammtisch in Düsseldorf
thomas341

Antworten: 2
Hits: 13.540
Stammtisch in Düsseldorf 24.04.2023 14:01 Forum: Adult Baby


Hallo,
seit einiger Zeit organisieren wir einen regelmässigen Stammtisch in Düsseldorf, der sich zunehmender Beliebheit erfreut.
Er richtet sich allerdings nur an die CG/L-Community und es ist dort völlig unsexuell.
Ohne Diskriminierungsabsichten laden wir Menschen ein, die Caregiver/Littles oder irgendwas dazwischen sind.
DLs oder Menschen, für die das Thema ein Fetisch ist, passen eher nicht zu unseren Events.

Der nächste Termin ist der 6.5., das Event findet in einer privaten Location statt, so daß sich dort jeder so geben kann, wie er möchte, wir spielen, basteln, malen und es gibt etwas zu essen. Außerdem einen Rückzugsbereich, eine Chillout-Zone und einen Wickelraum.

Es sind nur noch begrenzt Plätze verfügbar.

Alles weitere bei Interesse per PN.


LG Thomas
Thema: Reportage von Neon/Stern
thomas341

Antworten: 17
Hits: 28.965
27.04.2022 12:21 Forum: Allgemein


Es gibt inzwischen eine neue Reportage dazu. Die gleiche Person, ein paar Jahre später.

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4&t=1s
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
thomas341

Antworten: 43
Hits: 75.498
30.05.2021 16:41 Forum: Adult Baby


Hallo,
gegen gelegentliche Anfeindungen kann man sicherlich nichts machen.
Aber es hängt auch viel davon ab, was man ausstrahlt.

Ich kenne Littles, die sind 1,90, haben einen Bart und einen Bauch.
In knallbunter Little-Mädchen-Bekleidung mit Fläschchen in der Tasche der Latzhose wirkt das dann einfach bizzar, diese Personen ziehen dann die Blicke auf sich und ernten nicht viel Verständnis.

Bei Frauen wird das viel eher akzeptiert und da schauen die meisten Menschen auch nicht näher hin.
Ich dachte immer, daß ein Spaziergang mit Kinderwagen ein Spießrutenlauf wird, aber je öffentlicher der Bereich ist, in dem ich mein Little spazieren fahre, desto weniger Aufsehen erregen wir, wenn wir das einfach als selbstverändlich betrachten.
Durch den regelmässigen Kontakt zu anderen fällt uns allerdings auch auf, wer das aus Fetisch-Gründen macht und dabei wuschig wird.
Ich glaube daher, daß auch Außenstehende so etwas spüren und die Fetisch-Leute daher anders wahrnehmen.

Sucht man die Bühne und fordert Aufmerksamkeit ein, bekommt man dann auch entsprechende Reaktionen, lebt man es für sich aus und bleibt unauffällig, ist es den meisten Leuten egal.
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
25.12.2020 11:40 Forum: Allgemein


Vielen Dank und Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ich schreibe auch gern mit Dir und habe auch bisher immer Deine Beiträge sehr gern gelesen, vor allem, weil Du so offen von Dir schreibst, was in Dir vorgeht und so.

Die Kleine heisst Stella und ich gebe ihr einen Kuss von Dir! Sie ist hier aber nicht im Traumkinderland angemeldet.


Wir wollen übrigens im kommenden Jahr mal in die Schweiz,eine Freundin in der Nähe von Zürich besuchen.
Falls Du magst, können wir uns dann ja auch gerne mal treffen. :-)
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
25.12.2020 11:07 Forum: Allgemein


Das passt nach Deiner Beschreibung wirklich sehr gut.
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
25.12.2020 10:58 Forum: Allgemein


Das ist auch schön, wenn man so harmoniert.
Bei uns mache ich allerdings die komplette Hausarbeit alleine.
Meine Kleine ist 24/7 nur die kleine Prinzessin, auch wenn sie gerade groß ist und auch mal etwas pubertär ist.
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
25.12.2020 10:46 Forum: Allgemein


Das klingt schön. :-)
Ich brauche sowas nicht selbst und würde mich damit auch nicht wohl fühlen, aber es entspannt mich total, wenn ich meine Kleine so einkuscheln kann und es ihr gemütlich machen kann. Das überträgt sich dann auf mich, auch wenn ich dann derjenige bin, der alles holt, Tee macht und sich um alle Kleinigkeiten kümmert.
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
25.12.2020 10:12 Forum: Allgemein


Es gibt ja auch middles, die sind nicht ganz so klein.
Vielleicht bist Du im Littlespace eigentlich schon etwas älter und größer. :-)
Da gehört die Versorgung und die schönen Dinge eben noch dazu, aber Du kannst schon etwas mehr
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
24.12.2020 09:50 Forum: Allgemein


Bei so speziellen Sachen ist es schwierig, genug Personen zu finden, die etwas dazu zu sagen haben.
Mein Little hat natürlich Einteiler und wenn sie einen neuen möchte, schauen wir nach einem schönen, z. B. bei Privatina.

Aber ich wüsste halt nicht, was man darüber schreiben könnte.
Thema: Ich vermisse euch
thomas341

Antworten: 26
Hits: 13.424
23.12.2020 10:26 Forum: Allgemein


Hallo Wisa,
dann kommt das wohl leider nicht in Frage für Dich, wenn Deine Frau es nicht akzeptiert, daß Du zu jemand anders gehst.
Allerdings ist es ja für Männer eh sehr schwierig, eine passende Partnerin zu finden, die einen versorgt.
Thema: Caregiver / Mama
thomas341

Antworten: 17
Hits: 12.550
22.12.2020 17:26 Forum: Allgemein


Hallo Scheese,
vielen Dank für Deine Anerkennung. :-)
eigentlich ist es eine gute Idee, hier auch einen Austauch für Caregiver zu initiieren, ich glaube aber, der Bedarf ist so konkret nicht da.
Zum einen würde es die falschen Personen anziehen, wie colognefire schon schrieb und das würde wiederum die echten Caregiver abschrecken.


Zum anderen gibt es aber aus verschiedenen Gründen nicht viel, über das man sich austauschen kann.
Ich kenne etliche andere Caregiver real, wir haben auch eine Telegram-Gruppe und könnten uns austauschen sowohl bei den realen Treffen austauschen, als auch per Telegram.

Wenn wir uns sehen, reden wir aber meistens nur über ganz normale Themen und passen nebenbei auf unsere Kleinen auf.
Ein Austausch, "wie machst Du das" oder "wie könnte ich", würde sich aber irgendwie komisch anfühlen, weil die Art, wie man sein liittle versorgt sehr individuell und intim ist und es widerstrebt mir, mit Außenstehenden über intime Dinge zu reden.
Abgesehen davon wissen die meisten littles genau, was sie brauchen, bzw. es ergibt sich im Paar.
Deswegen reden die meisten eher direkt miteinander, was das Little braucht.

Natürlich reden wir mal darüber, wie wir das (vor allem im Alltag) ausleben, aber für ein Unterforum würde es zum einen nicht ausreichen, zum anderen ist es ja schon zu intim, mit anderen darüber zu reden, da wäre ein öffentliches Gespräch nicht das richtige.
Vor allem, weil eben viele das Thema eher als Fetisch sehen und für uns Windeln und deren Inhalt kein Gesprächsthema nach außen sind, genau das aber immer wieder thematisiert wird.

Wir haben ja durch unsere Stern-Reportage einen Einblick in unser Leben gewährt und beantworten auch öfter Fragen dazu, aber dann im 1:1 Gespräch.

Sollte es einen Bereich für Caregiver geben, würde ich mich zwar beteiligen, soweit ich kann, aber ich bin der Meinung, daß es nicht genügend Gesprächsstoff gibt.

Trotzdem vielen Dank für Deine Anregung! :-)
Thema: Ich vermisse euch
thomas341

Antworten: 26
Hits: 13.424
22.12.2020 17:15 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von wisa
Hallo Thomas
Wow, das tönt wirklich echt toll. Speziell gut finde ich, dass ihr das nicht von der sexuellen Seite her betrachtet sondern deine "Kleine" sich bei dir offenbar einfach geborgen fühlt. Genau so, wie es auch unsere liebe Schese beschreibt. Ja, mir geben Windeln auch die gewünschte Geborgenheit, auch wenn ich dies allein auslebe. Aber das ist OK so für mich.
Gruss
wisa

Hallo Wisa,

Lebst Du es denn bewusst alleine aus oder würdest Du gern eine Partnerin finden, die Dich versorgt?

LG Thomas
Thema: Ich vermisse euch
thomas341

Antworten: 26
Hits: 13.424
20.12.2020 15:45 Forum: Allgemein


Dann kannst Du das ja gut nachvollziehen.
Bei uns stehen auch die Windeln z.B. überhaupt nicht im Vordergrund und auch die sonstigen Accessoires helfen ihr nur, sich kein zu fühlen.

Eigentlich geht es nur um Emotionen wie Geborgenheit und Sicherheit und so.
Und natürlich Kuscheln.

Dir auch ein schönes Weihnachsfest.
Thema: Ich vermisse euch
thomas341

Antworten: 26
Hits: 13.424
19.12.2020 18:35 Forum: Allgemein


Hallo Scheese,
Caregiver bedeutet, daß ich Littles unsexuell versorge. Wie ein Babysitter.

Allerdings lebe ich das seit einer Weile als Daddy aus, mit nur einem Baby.
Wir leben auch fast ständig zusammen, so daß es zwar nicht komplett 24/7 ist, aber in die Richtung geht.
Und sie ist fast immer 2 Jahre, ich bin immer der Papi. Auch wenn sie gerade nicht klein ist.
Thema: Ich vermisse euch
thomas341

Antworten: 26
Hits: 13.424
08.10.2020 08:25 Forum: Allgemein


Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn hier mehr geschrieben würde und würde auch selber gern mehr schreiben.
Aber zu vielen Themen kann ich einfach nichts sagen, weil ich als Caregiver nochmal andere Themen habe, als ein Little oder ein DL.
Natürlich lebt ein Forum von den Mitgliedern, aber wenn man nicht alle Themen aufgreifen kann, wird es schwierig, etwas zu schreiben.
Ich schaue aber jeden Tag hier herein und wenn ich etwas sehe, zu dem mir etwas einfällt, schreibe ich auch etwas dazu.
Das ist nur leider nicht so oft gewesen in letzter Zeit.
Trotzdem finde ich es sehr schön, daß es dieses Forum gibt, weil hier auf jeden Fall das Niveau stimmt und ich hier auch schon ein paar sehr liebe Menschen persönlich kennengelernt habe.

LG Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 300.409 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.052.527


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH