Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Gast670
Jojo123
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
stefano

Antworten: 44
Hits: 69.500
15.04.2023 13:19 Forum: Diaperlover


Ich trage gerne dicke windeln und gummihosen
am liebsten nur weisse dicke windeln
Thema: Windeln und Gummihosen am Flughafen
stefano

Antworten: 7
Hits: 52.878
Windeln und Gummihosen am Flughafen 22.01.2022 23:50 Forum: Diaperlover


Vor Corona bin ich viel rumgereist viel in Asien.
habe mich da immer wieder gewickelt wurde nie bei Kontrolle rausgezogen,
Beim ersten mal habe ich eine Gummihose mit Plastickknöpfer getragen und dan auch eine Suprima 1250 1249 hat nie gepiepst,

Das war an den Flughäfen: Hong Kong Shenzhen Shanghai an beiden in Korea Taipai und Zürich imer ohen was durch gelaufen.

geht tip top
Thema: wie ich zu windeln kam
stefano

Antworten: 11
Hits: 11.483
17.01.2022 17:25 Forum: Diaperlover


HALLO

Mitlerweile trage ich die Windeln und Gummihosen immer geht nicht mehr anders, aber für mich passt es so.

Wie schon geschrieben ist es nicht immer gleich wenns läuft aber mir gefällt es

stefano
Thema: wie ich zu windeln kam
stefano

Antworten: 11
Hits: 11.483
29.09.2021 14:33 Forum: Diaperlover


Ja Hallo alle

Ja habe hier in der Region mal Hypnose Damen angeschrieben und und gesagt was ich möchte, eine hat abgelehnt und gesagt ja so was geht ist ihr aber zu heisser lauf.
Eine war zögerlich sie braucht bedenk Zeit.

Eine die Ursprünglich Krankenschwester ist sagte gleich zu haben Termin abgemacht und ich ging zu Ihr ja dann Gespräch und los gings sie hat mich in Hypnose versetzt und und geredet ja als die Sitzung vorbei war hat sie gesagt sie sendet mir noch was ich jeden Abend hören sollt.

Hihi ja ging dann wieder weg habe ein Pils getrunken und beim Aufstehen ist es dann in die Windeln gelaufen ohne es halten zu können. Gut ist nicht jeden Tag gleich mit Kohlensäurehaltigen Getränke läuft es immer.

Eben jeden Abend ca. die10 min rein Hören und es passt

Ja nun trage ich immer Windeln und Gummihosen für mich passt es so.

Gruss steff
Thema: wie ich zu windeln kam
stefano

Antworten: 11
Hits: 11.483
wie ich zu windeln kam 28.09.2021 12:11 Forum: Diaperlover


Hallo erstmal

Ich mag Windeln und Gummihosen seit meiner Kindheit. mit ca 13 habe ich meine erste Erwasenen Gummihosen gekauft ca 2 Jahre später von Mutter erwischt worden. Dann bischen pause. Mit 21 dan die erste Suprima 1250 gekauft war im 7 Himmel.Von da an immer mehr Windeln und gummihosen getragen, dann erste eigen Bude dann jede Nacht Windeln getragen bis sie dan am Morgen nass waren ohne es zu merken. ich trage nun schon 20 Jahren immer Windeln und Gummihosen vor 2 Jahren habe ich mich Hypnotiesieren lassen nun bin ich voll Blasen Inkontinent und mir gefllt es so wie es nun ist.

Gruss
stef
Thema: gummihosen kauf
stefano

Antworten: 11
Hits: 7.344
gummihosen kauf 27.01.2020 09:23 Forum: Diaperlover


Hallo alle zusammen

Wpllte mal fragen wie es euch gegangen ist bein ersten Windeln und Gummihosen Kauf.

Ich ging 1991 in ein Sani Geschäft fragte nach Windeln und Gummihosen habe gezittert wie ein Schlosshund dann die sachen genommen auf nächste WC und angezogen war Irres gefühl, wie gings euch so.

Gruss
Stefano
Thema: Windelpreis
stefano

Antworten: 9
Hits: 10.274
22.04.2019 11:38 Forum: Diaperlover


Hallo Alle

Ich bestelle immer bei Save die Schweizer Preis sind Mörderisch geschockt

Ich wohne nahe der grenze ca 10 min habe Packstation in Deutschland.

gruss
stefano
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 246.531 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.361.319


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH