Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windeln auf der Arbeit
pampers_jogi

Antworten: 153
Hits: 232.240
28.04.2020 12:46 Forum: Diaperlover


Auch ich trage schon seit vielen Jahren immer und überall Windeln, so auch auf Arbeit. Ein paar Kollegen wissen das ich Windeln trage. Habe allerdings ein wenig geflunkert, denn ich habe erzählt das ich Inkontinent bin. Ich bin der Meinung das das sehr positiv aufgenommen wurde. Auf dem Bau ist es außerdem sehr praktisch eine Windel zu tragen, denn die Dixies sind ja nicht gerade sehr angenehm, und leiderkommt es bei uns sehr oft vor das es gar keine Toilette vor Ort gibt, und mann erst ein oder 2 Straßen weiter muss um in einer anderen LeerWohnnung oder aber an einer Tankstelle eine Toilette zu finden.
Thema: Auf dem Campingplatz
pampers_jogi

Antworten: 10
Hits: 29.746
29.11.2019 22:39 Forum: Diaperlover


Also ich bin auch jedes Jahr mehrere Wochen auf Campingplätze. Ich Wechsel meine Windel auch auf den Toiletten am Platz, und ich habe mir nie Gedanken dazu gemacht ob es jemand hört. Mir ist es auch irgendwie egal ob da jemand direkt in der Kabine neben mir einer sitzt. Es wird sicher schon einige Leute mitbekommen haben was ich da gerade mache. Aber es hat bis jetzt nur einmal eine Reaktion gegeben. Als ich aus der Kabine kam stand ein junger Mann am pissoar er drehte sich zu mir um, und meinte, na frisch gewickelt? Ich entgegnete ja klar muss ja ab und zu sein. Habe den jungen Mann noch ein paar mal auf dem Platz gesehen aber außer guten morgen guten Tag oder guten Abend haben wir nicht weiter miteinander gesprochen.
Thema: Windeltragen bei Freunden/Bekannten?
pampers_jogi

Antworten: 11
Hits: 19.496
RE: Windeltragen bei Freunden/Bekannten? 17.02.2018 18:21 Forum: Diaperlover


Also ich hin ja auch irgendwann mal mit Windel tragen angefangen. Damals natürlich nur in den eigenen vier Wänden. Später dann natürlich auch unterwegs. Dann kam das erste mal wo ich dann bei einem Kinobesuch mit meinen Geschwistern und Kumpels Windeln getragen habe. Das war dann schon ein komisches Gefühl. Gemerkt hat aber keiner etwas. Das einzigste was ich nach dem film gefragt wurde ist musst du nicht mal aufs Klo? Weil alle anderen sind vor und nach dem film erst mal aufs klo. Ich habe nur gesagt nein ich muss nicht. Bin noch ettliche Male gewindelt im Kino gewesen mit Kumpels und Geschwister. Auch zu anderen Veranstaltungen später nie eine Reaktion. Was ich allerdings dann mache wenn ich länger mit Freunden oder so abhänge ist, das ich aufs klo gehe um den Anschein zu erwecken das ich aufs klo gehe. Da checke ich meistens nur den Windelzustand und gehe wieder raus. Nur in ganz seltenen fällen wenn die windel zu nass ist das ich Gefahr gehe das sie beim nächsten mal ausläuft da benutze ich dann doch das Klo. Und wenn es doch mal jemand sehen sollte und mich darauf anspricht, was bisher noch nicht passiert ist , sage ich das ich darauf angewiesen bin. Klar ist ne Lüge, aber da geben sie dann eher ruhe und akzeptieren das, als wenn man sagt klar ich trage zum Spaß. Weil das würden die wenigsten verstehen, und sich dann von einem abwenden.
Thema: Bettschutz
pampers_jogi

Antworten: 13
Hits: 26.763
23.09.2017 22:46 Forum: Adult Baby


Ich benutze auch zum Schutz der Matratze eine Inkontinenzunterlage unter dem Bettlaken. Für auf dem Laken habe ich so wie Buschwindröschen auch noch Mal eine kleine Unterlage, nur diese verrutschen halt leicht vor allem wenn man so wie ich nachts sehr aktiv ist.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 348.912 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.609.926


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH