Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Stoffwindeln
Windelpuu

Antworten: 8
Hits: 20.826
Stoffwindeln 11.02.2017 13:32 Forum: Diaperlover


die Stoffwindel bei amazon macht schon was daher.
denke das ich mir die mal anschaffe.
hat schon jemand Erfahrung mit Stoffwindel über die er berichten Kann?
Thema: Stoffwindeln
Windelpuu

Antworten: 8
Hits: 20.826
Stoffwindeln 09.02.2017 21:46 Forum: Diaperlover


Hallo zusammen

Ich machen mir schon eine weile Gedanken über Stoffwindeln.
Eine Röwer habe ich schon sehr lange aber keine 10 mal getragen, sie ist nicht sehr bequem.
Vor kurzem habe ich jemand getroffen der auf Stoffwindeln schwört.

Hat wer Erfahrung mit solchen Windeln. ZB Nappynex oder so.
Oder Empfehlungen.
Thema: Molicare Mobile umdrehen
Windelpuu

Antworten: 3
Hits: 16.202
RE: Molicare Mobile umdrehen 13.12.2016 22:41 Forum: Diaperlover


Du solltest Deinen Pullermann nach hinten tragen, so mache ich es schon seit Jahren. Dann verteilt sich das Nass in der Windel besser. Und die Windel kann die ganze Kapazität entfalten. Eine MAXI von Molicare (Super plus) hält so 8h, auch beim Sitzen.

LG Windelpuu
Thema: ich suche...
Windelpuu

Antworten: 3
Hits: 11.886
Gerne würde ich mit dir spielen 17.11.2016 10:58 Forum: Adult Baby


Hallo
Das kenne ich nur zu gut was Du beschrieben hast.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Kontakte dann doch nicht funktionieren. aus welchem Grund auch immer.
Ich für meine teil trage immer Windeln, nicht nur wegen der Inkontinenz. Da würden auch normale Binden genügen. Nein, ich trage Windeln weil es mir gefällt und weil es Bequem ist. Und ich mag das von dir Beschriebene, außer die haue auf den Po, fesseln und der gleichen das geht gar nicht.

Ich bin 43 und lebe im Saarland.

Wäre schön sich mal mit dir zu unterhalten.

Liebe Grüße
Thema: Welche windeln bevorzugt ihr?
Windelpuu

Antworten: 89
Hits: 269.166
13.11.2016 01:04 Forum: Diaperlover


Molicare Premium Maxi Tag und Nacht. Halten sehr lange und haben eine gute Passform.
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Windelpuu

Antworten: 94
Hits: 336.079
Veranstalltung 13.11.2016 00:59 Forum: Adult Baby


Ja so hab ich das noch nicht gesehen ist aber was wahres dran.
Es ist in der tat praktisch, und gesünder als ein Dixi. Denke ich Augenzwinkern
Was mir immer wieder so auffällt, es mag sich vielleicht komisch anhören, ich hab immer ein Kissen dabei.

Spaß bei Seite.
Es ist nicht immer lustig auf Windeln angewiesen zu sein, jedoch auf der anderen Seite mag ich nicht ohne sein. Es ist auch in der Tat so das man sich sehr daran gewöhnt. Bei mir ist es so das ich seit einiger Zeit Probleme damit habe groß einzuhalten. Ich merke das ich muß, und dann kommt es auch schon.
Irgendwie ist es eine Hassliebe, ich mag es Windeln zu tragen und zu nutzen, und auf der anderen Seite ist es schwierig.

Und ja!
Es ist auch toll Strampler Bodys Strumpfhosen und und und.......................... zu tragen und zu nutzen.

Ich denke, ich bin was ich bin. Und ich lebe auch so.
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Windelpuu

Antworten: 94
Hits: 336.079
Windel 24/7 11.11.2016 00:41 Forum: Adult Baby


Hallo zusammen

Es ist in der tat so das es nicht auffällt. Ich trage schon seit 10 Jahren immer Windel.
Das ich inkontinent bin ist nicht mehr relevant, die Windeln gehören mittlerweile zu mir und ich kann es mir nicht mehr vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen.
Und drüber trage ich einen Windelbody.
Im Winter Strumpfhosen über dem Body, im Sommer nur die Windel oder einen Windelslip darüber.

Also kein Problem.

LG an Alle
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 356.776 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.108.894


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH