Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windeln auf der Arbeit
Sinko

Antworten: 153
Hits: 232.124
Windeln auf der Arbeit 01.07.2019 18:41 Forum: Diaperlover


NAch dem ich vor Jahren erst nur in der Freizeit Windeln getragen hatte, wurde der drang immer grösser, es auch auf der Arbeit zu tun. Es hat einige Überwindung gekostet, aber eines Tages zur Nachtschicht (es sind weniger Leute da als am Tage) hab ich einfach gemacht. Es war total spannend, aber ausser dass ich in der Umkleide aufgepasst habe dass ich einen Moment allein bin um die Hosen zu wecheln, war meine Angst total unbegründet. Niemand hat sich darum geschert, ich glaube, niemand hat etwas gemerkt. Seit diesem Tag war ich immer gewindelt in der Firma, irgendwann hab ich den Kollegen dann gesagt, das ich Windeln brauche. Sie haben gesagt, dass es ihnen leid tut (in meinem Alter schon) und das war's. Seit dem wissen alle davon und ich kann auch in der Pause wechseln gehen ohne dass jemand Notiz davon nimmt.
Thema: Windel Priorität
Sinko

Antworten: 4
Hits: 10.477
Priorität 30.06.2019 19:31 Forum: Diaperlover


Es gibt einen Unterschied ob ich zur Arbeit muss oder frei habe.
An Arbeitstagen ziehe ich gleich nacu dem aufstehen die Nachtwindel aus und gehe ins Bad.
Dann frühstücke ich, dabei geniesse ich es, vollkommen nackt zu sein bevor ich mich anziehen und losgehen muss.
An freien Tagen frühstücke ich mit der Nachtwindel und mache auch noch den Haushalt und andere Sachen. Eine frische Windel nehme ich mir erst wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn ich nach Hause komme, behalte ich die Windel noch um, egal wie nass oder trocken sie ist. Wenn dabei etwas auf das Sofa kommt, ist mir das egal. Nur wenn ich unterwegs ross gemacht habe, wechsel ich sofort wenn ich nach Hause gekommen bin.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 439.758 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.191.876


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH