Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Jojo123
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die riesen Entteusung!
Phisch

Antworten: 21
Hits: 114.425
11.12.2008 22:25 Forum: Allgemein


Auch du hast mich in meiner Entscheidung gerade bestätigt.

Lern erstmal richtig schreiben du Pappnase.
Thema: Die riesen Entteusung!
Phisch

Antworten: 21
Hits: 114.425
11.12.2008 21:36 Forum: Allgemein


Mir wurde es gesteckt ... und ich finde in diesen Kommentaren die Bestätigung, das meine Entscheidung richtig war.
Ich wollte euch klarmachen, das ihr nicht gemeint wart... aber ihr kapiert das nicht.
Es war in der Tat das beste was ich tun konnte ... mich von allem zu distanzieren.

Ihr seid echt armselig nachdem was ich jetzt hier lesen darf.
Naja ...mir isses egal, ich hab besseres zu tun als mich mit euch rumzuschlagen.



~Acc löschen~
Thema: Die riesen Entteusung!
Phisch

Antworten: 21
Hits: 114.425
11.12.2008 02:55 Forum: Allgemein


Stellungnahme:

Ich habe den Windelgarten aus persönlichen Gründen geschlossen.
Es war für mich nicht mehr tragbar.
Außerdem hat es einen Vorfall gegeben, den ich nicht erläutern werde.
Ich habe niemanden der "näheren Truppe" beleidigt.
Meine Formulierung sollte eigentlich klar gewesen sein.
Meine "Beleidigung" bezog sich ausnahmslos auf das Klientel, welches nur mit der Windel denken kann und nicht mit dem Kopf.
Ich habe nicht die Personen gemeint, die anständig und vernünftig an der Community teilgenommen haben.
Außerdem hab ich mich nicht von meiner Leidenschaft getrennt, ich teile sie nur nicht mehr mit anderen.
Wenn ihr euch beleidigt gefühlt habt, entschuldige ich mich dafür.
Ihr wart nicht gemeint, sehr wohl aber ein großer Teil der Szene der nur
daran interessiert ist, Vorlagen zum Masturbieren zu finden.

Ich habe kein Interesse mehr an dieser Szene weil der Prozentsatz derer die den Kopf einschalten sehr gering ist.
Aber sehr wohl habe ich weiterhin Interesse an meiner Leidenschaft.
Aber über diese rede ich nur noch mit meinen allerengsten Freunden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nichts für ungut, ihr habt einiges! sehr sehr falsch verstanden.
Ich hoffe, diese Stellungsnahme klärt einige Fragen.

~Phisch~
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 219.869 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.334.657


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH