Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
anna

Antworten: 21
Hits: 21.811
08.06.2018 11:31 Forum: Adult Baby


wie cool ist das den.
von so etwas habe ich noch nie gehört.
das klingt ja echt wie ein Traum **)
Thema: Windel-Tasche ʕ•ᴥ•ʔ
anna

Antworten: 7
Hits: 10.620
08.06.2018 11:28 Forum: Adult Baby


immer gerne :*
Thema: Alterstest für Littles
anna

Antworten: 23
Hits: 35.934
08.06.2018 03:43 Forum: Adult Baby


hey der ist ja echt cool.
ich mache so online tests eigentlich nie , aber der ist echt witzig und bestetigt meine eigene wahrnehmung ich bin 1 Jahr alt.
Thema: Windel-Tasche ʕ•ᴥ•ʔ
anna

Antworten: 7
Hits: 10.620
04.06.2018 15:23 Forum: Adult Baby


hi windeln feucht tücher wundschutz creme puder, fläschchen brei loffel lätzchen nucky und eine kleinigkeit zum spielen und evt. ein kuscheltier
Thema: Littel/Ab Kinderzimmer
anna

Antworten: 7
Hits: 13.878
Littel/Ab Kinderzimmer 26.04.2018 20:49 Forum: Adult Baby


Hi ich plane für Krümel nach und nach ein eigenes Zimmer einzurichten. Wer hat damit Erfahrung ? Wo bekomme ich Möbel? Was gehört alles in so ein Zimmer?

Ich freue mich auf eure Antworten und Ideen

Liebe grüße Anna/Krümel
Thema: Krümels Oster ausflug
anna

Antworten: 13
Hits: 14.224
Krümels Oster ausflug 13.04.2018 16:41 Forum: Adult Baby


Hallo Ihr lieben,
ich komme gerade von meinem ersten Littel Wochenende zurück. und will euch ein bisschen davon erzählen.

Erstmal eigentlich war es kein Wochenende sondern von Montag bis Mittwoch. aber das spielt ja keine Rolle.

-wie kam es dazu:
im Februar hab ich mich nach langer Abwesenheit mal wieder hier im Forum beteiligt und es passierte das was ich nicht mehr für möglich gehalten habe. innerhalb von ein paar Tagen habe ich eine Hand voll gleichgesinnte gefunden, die mir direkt sehr sympathisch waren. Darunter 3 andere Mittels in verschiedenen alltersstufen und ein ganz lieber Pappy Erzieher. Nach ein paar mal hin und her schreiben waren wir uns schnell einig das wir uns treffen wollen um es gemeinsam auszuleben.

das Treffen:
Es war Oster Montag morgen.
Natürlich hatte ich schon alle Sachen für Krümel zusammengesucht und ins Auto gepackt. Nach dem Duschen und einem letzten Kaffee zog ich Windel Body Latzhose und Halstuch an. Erwachsensein ade jetzt ist Krümel zeit. Meine Freundin brachte mich zu unserem ca. 1std. Entfernten Treffpunkt. Dort angekommen lud mein Babysitter dan meine Koffer um und empfing mich strahlend. Jetzt konnte ich nach und nach immer kleiner immer jünger werden. Im Vorfeld hatten wir besprochen das ich auf der fahr und außerhalb der Ferienwohnung 3-4 Jahre alt bin und in der Wohnung dan ca. 1 Jahr sein kann.
Ich wurde von Ihm liebevoll ins Auto gesetzt und angeschnallt. Auf der Fahrt durfte ich die ganze Zeit Hörbuch hören (Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen). Ich bekam zwischendrin Fläschchen mit Tee zu trinken und gegen den Hunger haben wir bei Mc Donnald`s ein Happymeal gegessen. Nach insgesamt 5 Stunden Fahrt waren wir endlich am Ziel In der Ferienwohnung musste ich erstmals frisch gewickelt werden und bekam meinen Strampler an. Und es hies Mittagsschlaf machen. Nach einer Stunde würden wir ganz langsam und liebevoll geweckt und sind erstmals mit einem Teefläschchen gefüttert worden. Weil ja noch Ostern war Kamm auch der Osterhase zu uns und hat im Wohnzimmer Sachen versteckt die wir suchen mussten Er hat Krümel neben ein paar Süßigkeiten ein Playmobil Feuerwehrauto und eine Kuschelwärmflasche gebracht. Ich habe dan den Abend mit D zusammen mit playmobil aufbauen verbracht. Irgendwann Kamm dan der Babysitter mit unserem Abendbrot das wir natürlich gefüttert bekommen haben. Für Krümel gab es Grießbrei mit Banane. Nach dem Essen hies es dan Bettvertig machen und schlafen gehen. Zum einschlafen gab es wieder ein Fläschchen und ein Hörbuch.

Dienstag:
wir wurden nach einander wieder total liebevoll geweckt und bekamen unser erstes Fläschchen im Bett gefüttert und eine kuschel Einheit Nun wurden wir nacheinander frisch gewickelt und für den Tag fertig gemacht. Bis zum Frühstück haben D. Und Krümel viel gekuschelt und Hörbuch gehört. Nach dem alle satt waren hat unser Babysitter uns jede menge Bücher und Geschichten vorgelesen und wimmelbücher gezeigt in denen wir dan Sachen suchen mussten Leider ging es Krümel dan plötzlich nicht so gut und fing an zu weinen. Doch der Babysitter reagierte super indem er Krümel ins Bett brachte und tröstete. D. Kam dan auch zu Krümel ins Bett und kuschelte so lange mit Krümel bis es wieder besser war. Nun war Mittagsessen zeit und es gab Spagetti Bolognese, natürlich gefüttert. Nach dem essen hies es dan wieder Mittagsschlaf. Am Nachmittag durfte Krümel dan in der Badewanne baden. Danach gab es dan mitmach Geschichten bei denen Krümel und D. Viel Spaß hatten. So verging der Tag wie im Fluge und bald hies es schon wieder Abendbrot und Schlafenszeit Dies funktionierte genauso wie am Vortag

Mittwoch:
der Tag ist leider sehr schnell erzählt: Krümel und die anderen littels wurden wie am Vortag sehr liebevoll mit Fläschchen und kuscheln geweckt. Nach dem wickeln und Frühstück hies es dan leider schon für den Babysitter Sachen packen und alle abfahrfertig machen den wir mussten wieder 5Stunden lang nachhause fahren. Wie auf der Hinfahrt gab es auf der Rückfahrt für Krümel (die dan wider 4 Jahre alt war) Fläschchen zu trinken ein Happymeal zum essen und Hörbücher zum anhören.

Die Tage waren sehr schön und ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren und hoffe das es bald wiederholt werden kann.

Mit dem Bericht will ich anderen littels Mut machen und zeigen wie schön das ausleben sein kann und auch aufzeigen das es AB spiele gibt die sich von jeglicher sexuellen Handlung distanzieren.

Bei Fragen einfach immer raus damit. Ich versuche Sie dan zu beantworten

liebe Grüße Anna/ Krümel
Thema: Adult Baby Töpfchen
anna

Antworten: 2
Hits: 12.255
Adult Baby Töpfchen 31.03.2018 13:25 Forum: Adult Baby


Hi und wunderschöne Ostern.

Mich beschäftigt ein Tema bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt.

An die ABs macht ihr alles in die windel oder benutzt ihr die normale erwachsenen Toilette?

Ich mache eigentlich immer nur pipi in die windel. Bis jetzt waren aber die zeiten in den ich klein war immer nur ca. 3std. Und so kam bis jetzt nie die frage auf wohin geht das große Geschäft.

Ich und mein Babysitter sind uns da einig das es in der windel etwas eckelig ist und wir es vermeuden wollen. Aber wir woölen das “spiel“ dafür nicht unterbrechen.

Wir wollen es irgendwie integrieren. Zum einen finden wir wen es in der Situation so ist das ich doch in die Windel mache das vollkommen okay ist . Aber wie schon gesagt wir wollen es vermeiden. Eine überlegubg ist halt das ich mich wen ich mus mich bemerkbar mache und er mich dan aufs wc setzt und wen ich vertig bin wieder sicher verpackt. Und wir das als “töpfchen training deklariren. Ich habe aber bedenken das das funktioniert den kleine kinder / babys gehen ja nicht aufs erwachsenen wc. Ich hatte dan heute die Idee dafür ein töpchen zu benutzen.

Gibt es Töpfchen für Erwachsene oder noch besser für ABs?
Habt Ihr da Erfahrung mit?
Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Liebe grüße Anna/Krümel
Thema: Presseanfrage NEON.de
anna

Antworten: 6
Hits: 7.308
18.03.2018 16:58 Forum: Allgemein


Hic das ist ja cool.
ich würde mich als AB / littel anbieten darüber zu reden.

grüße Anna
Thema: tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ
anna

Antworten: 9
Hits: 13.153
24.02.2018 10:35 Forum: Adult Baby


Die Mörchenbraut ist so schön
Thema: tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ
anna

Antworten: 9
Hits: 13.153
23.02.2018 13:32 Forum: Adult Baby


hi das ist ja super

ich kann noch folgende empfehlen:

-Bibibloksberg
-bibi und tina

und ganz neu jetzt im Kino:
- die kleine Hexe
Thema: wie lebe ich das Baby in mir am besten aus
anna

Antworten: 2
Hits: 5.645
wie lebe ich das Baby in mir am besten aus 05.02.2018 18:24 Forum: Adult Baby


Hi
vor einiger zeit hab ich schonmal geschrieben.

heute geht es darum wie man das kleinkind/ baby in sich am besten auslebt.

ich merke immer wieder das ich selber mit mir an meine grenzen stoße. ich bin mit dem Baby in miir selbst überfordert.

das einzichste was ich schaffe ist als ab ins betchen zu gehen evt was zu essen und dan mit kuscheltieren zu kuscheln und Kinderfilme oder hörbücher schauen hören.

ich merke aber das das Baby/ Kleinkind in mir mehr will und sich damit nicht zufriden gibt. das geht soweit das ich dadurch schwer depresivwerde und regelmäsig unter der last psychisch zusammenbreche und in der Klinik lande.

oder ich fange an das Kind in mir ruig zu stellen das funktionirt mit Medikamenten misbrauch Alkohol oder drogen. was aber auch immer nur kurzfristig ist und es das problem nur aufschiebt. und jedes mal mehr der mittel benötigt.

die Ärzte / terapeuten / Psychiater wissen da auch nicht weiter. auser das ich lernen mus damit zu leben.

aber wie?
wie bescheftigt ihr euch als kleinkind / baby ? wie lebt ihr es? wie findet ihr danach in den Altag zurück? wie setzt ihr euch grenzen?

grüße Anna/ Krümel
Thema: Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr??
anna

Antworten: 7
Hits: 14.386
15.11.2017 13:03 Forum: Adult Baby


Hallo Leoni
Danke für deine Nachricht.
Da geht es dir ja so wie mir.

Was meinst du mit “ ust das tema noch aktuell“?

Grüße Anna/ Krümmel
Thema: Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr??
anna

Antworten: 7
Hits: 14.386
Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr?? 11.11.2017 19:50 Forum: Adult Baby


hi
mich würde interesiren welches Thema sexuelle eregung
und befridigung bei euch beim ageplay/ Adultbaby sein spielt.

egal welchen Artikel ich bis jetzt über Adultbabys oder Autonepiophilie gelesen habe kommt es immer irgendwan zum sexuellen Höhepunkt/ Orgasmus.

Ist das bei euch auch so?

Ich finde das immer sehr irritirend zu lesen den bei mir ist es überhaupt nicht so. ich lehene es strickt ab und selbst wen mich aktiv jemand wickelt und versucht mich durch reiben oder des gleichen sexuell zu erregen geht das in dem Moment nicht den wen ich ein Baby bin bin ich nicht sexuell stimmulirbar.

bis jetzt hab ich in der beziehung niemand Gleichgesinten gefunden und fühle mich deswegen sehr alleine.
Thema: Thema - Autonepiophilie
anna

Antworten: 5
Hits: 42.566
RE: Thema - Autonepiophilie 11.11.2017 19:39 Forum: Adult Baby


hi
so wie ich es verstehe ist das doch nur der fachausdruck für Adultbaby bzw. Age Play oder?
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
anna

Antworten: 55
Hits: 54.502
11.11.2017 19:33 Forum: Adult Baby


ich trage auch immer wen ich eine windel trage einen entsprechenden windelbody. den es fühlt sich für mich sicherer an und alles wird an seinem platz gehalten.

besonders wen die windel richtig nass und schwer wird ist ein boddy drüber super.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Views heute: 407.317 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.159.435


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH