Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
Augustiner
ElitE-44307
Gast702
Jojo123
windelpupsi123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Partnerschaft ohne gemeinsamen Fetisch
DerKnisterrer

Antworten: 17
Hits: 22.277
Beziehung mit verschiedenen Vorlieben 30.01.2019 18:08 Forum: Allgemein


Mir ergeht es ähnlich, Ich bin ein Diaper Lover. ich habe meiner Freundin von meiner Vorliebe erzählt und sie hat es zu meinem erstaunen gut aufgenommen. Sie hat mich sogar einmal überrascht als ich bei ihr war und sie aus dem bad kam und ein Negligee und eine Always discreet underware trug. Dies überrumpelte mich komplett und meine Aufregung war nicht zu verbergen.
Sie selbst hat diesen fetisch nicht und tat dies nur für mich. Sie meinte es störe sie nicht ab und an.
nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem.
Ich habe immer wenn ich in Zweisamkeit mit ihr bin das Bedürfnis nach mehr, die always discreet höschen erregen mich eben nicht so wie richtige Windeln und in meinem Kopf spinne ich mir immer wieder Vorstellungen "was wäre wenn". ich habe das ihr schon erzählt, jedoch hat sie ihren Standpunkt und ihre "No goes" mir mehrfach gesagt (Nachts eine Windel tragen und/oder diese einzunässen). sie befürchtet das ich mich nicht zügeln kann und es "Jedesmal" will. was ich auch verstehen kann das dies ein merkwürdiges Gefühl für Außenstehende des Fetisches sein muss. im Moment befürchten wir das unser Sexleben und vielleicht unsere Beziehung auf dauer nicht funktionieren kann.
Aber sie ist mir wichtiger!!
im Moment bin ich überfragt wie ich nun vorgehen soll mein Kopf will mehr, aber mein Herz will sie. Diese Situation stresst uns beide ungemein und momentan ist das einige was mir einfiel zu unternehmen, ist meine Fetisch Aktionen auf ein Minimum herunter zufahren.
ich hätte gerne euren Rat ob jemand ein ähnliches Problem hatte und vielleicht weiß wie man mir in der Situation helfen kann. Ich wäre sogar bereit meinen Fetisch zu unterdrücken für sie, aber sie meint das dies für mich nicht gesund sei und ich das nicht machen soll. Wir lieben uns obwohl wir Grund verschieden sind in jeder Hinsicht und wollen unsere Beziehung um alles in der Welt aufrecht erhalten.
Hoffentlich hat jemand Rat für mich und kann mir helfen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 460.121 | Views gestern: 562.230 | Views gesamt: 142.072.397


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH