Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden?
Werner22

Antworten: 4
Hits: 7.451
11.01.2020 06:49 Forum: Allgemein


Hallo,

caregiver ohne Sex zu finden ist sher schweirig, dennoch darf man die Hoffnung nie aufgeben.

Meinen ersten Papa habe ich damals über Gay romeo gefunden, weil er sich Eisenbahnfotos von mir angesehen hatt. Wir hatten eine lnagjährige Beziehung und ich war häufig bei Ihm, auch wenn er 300 KM von mir weg gewohnt hat.

Den zweiten Papa habe ich auf einem Stammtisch in Karlsruhe kennen gelernt, nach einer Krise in der Beziehung, haben wir heute noch eine reine Freundschaft in der wir uns auch gegenseitig helfen.

Gib nicht auf, aber nur in Foren zu suchen bringt auf Dauer nicht immer den Erfolg, auch mal raus zu Stammtischen oder zu anderen Veranstaltungen. Und was ich immer weider festgestellt habe, viele sind absolut nicht bereit auch mal ein Stück zu fahren. Den Freund vor der Haustür gibt es leider sehr selten.

LG Werner
Thema: Kleine Fragerunde
Werner22

Antworten: 24
Hits: 37.392
25.09.2019 08:03 Forum: Onesies und Strampler


Hallo,

am leibsten einen Einteiler mit Füßen, wahlweise mit gepolsterten Fäustlingen, generelle verschliessbare Rückenreisverschlüsse, am leibsten Frotte oder Nickystoff.

Für den Sommer im Prinzip einen Body mit Beinansatz, Rückenreisverschluss, kurze Ärmel.

Für draussen Body auch mal als normales T-Shirt, so das es nicht gleichh jedem auffällt.
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Werner22

Antworten: 55
Hits: 54.552
29.06.2019 06:55 Forum: Adult Baby


Ich tage auch gerne Windelbodys, weil auch schwere Windeln an Ihrem Platz bleiben. Ich benutze aber auch mal Turn oder Gymnastikbodys, weil die elastischer sind. Diese Turnbodys sind dann aber ohne Knöpfe im Schritt, so das man sich für einen Windelwechsel immer komplett umziehen muß.
Thema: Spreizbody - hat jemand Erfahrungen?
Werner22

Antworten: 21
Hits: 38.710
29.06.2019 06:50 Forum: Adult Baby


Jaq das Teil ist von best fix
Thema: Wo bekomme ich body's her
Werner22

Antworten: 12
Hits: 13.478
31.05.2019 07:28 Forum: Diaperlover


Hallo,

schau mal für Bodys bei Ebay rein, oder bei Nähfee.

Die Bodys von Nähfee sind super verarbeitet und halten auch sehr gut.

Ein guite Alternative dazu sind Turnbodys die es es auch für Herren gibt, die halten die Windeln nämlich dort wo sie hingehören. Einziger Nachteil ist das sie keine Knöpfe im Schritt haben.
Thema: "Gummi"hosen: Keine, Latex, PVC oder was ganz anderes?
Werner22

Antworten: 9
Hits: 10.053
31.05.2019 07:24 Forum: Diaperlover


Hallo,

ich bevorzuge Gummihosen aus Latex, am liebsten Schlupform, weil mir die Erfahrungen hat gezeigt das diese am längsten halten.

Die PVC Hosen reisen gerade bei Knöpfern schnell aus, oder werden irgendwann so hart, das sie nicht mehr abdichten können.
Thema: Spreizbody - hat jemand Erfahrungen?
Werner22

Antworten: 21
Hits: 38.710
31.05.2019 07:20 Forum: Adult Baby


Hallo,

ich habe den nachgefragten Spreizbody nicht, da ich Spreihosen besser finde, das man sie dann über vielen Dingen anziehen kann. z.B. Windeln, Body und Strumpfhose und darüber dann erste die Spreizhose.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 309.117 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.570.131


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH