Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spreizbody - hat jemand Erfahrungen?
Windelwa

Antworten: 21
Hits: 38.690
08.07.2019 07:13 Forum: Adult Baby


Du kannst dir eine Spreizeinlage relativ leicht selbst machen. Ich habe mir eine aus dem Kunsttoff von so einer Aufbewahrungsbox geschnitten. Einfach ein rechteckiges Stück ausschneiden, dieses dann zwischen Windel und einem Body oder besser einer engen Hose legen (es biegt sich dann entsprechend). Solche einlagen gibt es auch für Babys... Man kann die Kunststoffplatte auch zB zwischen zwei Schichten Leder einnähen und noch aufpolstern. Ich habe so ein Teil für eine Zwangsjacke die ich auch selbst gemacht habe gebaut. Ist aber nicht mehr in meinem Besitz. Wenn Interesse besteht kann ich aber bestimmt Bilder bekommen.
Thema: Krümels Oster ausflug
Windelwa

Antworten: 13
Hits: 14.224
05.07.2019 14:17 Forum: Adult Baby


Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier im Forum aber nicht im Thema und möchte meine Erfahrungen teilen (dafür ist das Forum schließlich da). Wenn es bei euch rein um den AB aspekt geht sollte es doch egal sein ob junge oder Mädchen. Ich habe auch Erfahrung mit der Versorgung von männlichen littles und kann sagen das deren Bedürfnisse sich nicht wirklich unterscheiden. Natürlich kann ich verstehen das man als Heterosexueller vielleicht lieber jemandem vom anderen Geschlecht als Pfleger möchte aber das hat für mich dann schon einen sexuellen Hintergrund. Wenn ich ab und zu in die AB rolle schlüpfe ist es mir egal ob sich ein Daddy oder eine Mami um mich kümmert.
Thema: Kennt ihr das auch?
Windelwa

Antworten: 25
Hits: 24.723
05.07.2019 13:37 Forum: Diaperlover


Ich bin nach vielen Jahren mit gelegentlichen Windelphasen auch so konditioniert das es dann wie von alleine läuft. Alles Kopfsache!
Thema: Wo bekomme ich body's her
Windelwa

Antworten: 12
Hits: 13.464
05.07.2019 12:36 Forum: Diaperlover


Saveexpress kann ich nur empfehlen. Ich bestelle seit vielen Jahren dort und ihr Programm wächst ständig. Preiswerter bekommt man es auch nirgends, nach meiner Erfahrung jedenfalls.
Thema: Windeln auf der Arbeit
Windelwa

Antworten: 153
Hits: 232.113
05.07.2019 12:30 Forum: Diaperlover


Hi an Alle ich bin ganz neu hier und möchte meine Erfahrungen teilen.
Ich war schon des öfteren mit Windel auf der Arbeit. Ich arbeite im Büro und trage meist das Hemd in der Hose. Obwohl ich auch schon sehr dicke Pakete getragen habe hat nie jemand etwas bemerkt, zumindest glaube ich das Hehe.
Ich benutze die Windel auf der Arbeit normal nur für das Kleine Geschäft aber einmal habe ich im Aufzug eingemacht. Dann bin ich direkt zur Toilette. Wir haben oben und unten offene Kabinen. Das Säubern mit Feuchttüchern war nicht ganz einfach und etwas nervenaufreibend.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 397.551 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.149.669


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH