Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
windelpupsi123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Feinstrumpfhosen bei Männer
Win_Gerhard

Antworten: 86
Hits: 84.233
10.01.2024 17:27 Forum: Allgemein


Hallo,

Feinstrumpfhosen trage ich nur selten, aber bei diesen winterlichen Themperaturen da trage ich sehr oft Strickstumpfhosen unter der Jeans! Die halten schön warm!
Thema: Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung?
Win_Gerhard

Antworten: 10
Hits: 13.227
04.01.2024 08:57 Forum: Nuckies und Co.


Hallo wisa,

wo bekommt man so ein Gerät?
Thema: Windeln im Winter
Win_Gerhard

Antworten: 26
Hits: 26.923
12.12.2023 16:31 Forum: Diaperlover


Das kann ich nur bestätigen!

LG Win_Gerhard
Thema: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich
Win_Gerhard

Antworten: 17
Hits: 17.582
04.12.2023 11:37 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa,

macht es dir gar nichts aus, dass du jetzt nicht mehr jede Nacht gewickelt wirst bzw. nicht mehr so oft tragen kannst?

Gerade in letzter Zeit war es für mich ganz wichtig mit Windel zu schlafen.
Leider wickelt mich meine Lebensgefährtin nicht. Aber alleine das Tragen einer Windel in der Nacht fühlt sich gut an!

LG Win_Gerhard
Thema: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich
Win_Gerhard

Antworten: 17
Hits: 17.582
04.12.2023 10:50 Forum: Diaperlover


Hallo Rico,

das ist ja genial, dass du 24/7 gewindelt sein kannst und das noch von deiner Frau voll unterstützt wird!
Du bist wirklich zu beneiden!

LG Win_Gerhard
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Win_Gerhard

Antworten: 94
Hits: 337.017
03.12.2023 17:48 Forum: Adult Baby


Vor einigen Tagen war ich am Weihnachtsmarkt und es war ein sehr schöner Abend!
Ich habe mich mit einer Freundin in Wien getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Schlussendlich waren wir auf vier Weihnachtsmärkten und das Ende war dann am Stephansplatz.
Wien ist wirklich eine schöne Stadt und in der Vorweihnachtszeit einfach wunderbar.

Natürlich wusste meine Freundin nicht was ich unter der Hose und der Jacke getragen hatte.
Auf Grund der Kälte hatte ich mehrere Schichten an:
Eine Windel (Attends Classic, Größe M) durfte natürlich nicht fehlen!
Über der Windel trug eich ein buntes Bubenunterhöschen (mit Fliegermotiv).
Über dem Höschen trug ich einen weißen Body .
Darüber trug ich als Oberteil ein Langarmshirt und unten eine blaue Frotee-Strumphose.
Damit mir nicht kalt werden konnte, hatte ich noch einen dicken Pullover unter der Winterjacke.

Beim dritten Weihnachtsmarkt und nach dem dritten Punsch war meine Blase schon so voll, dass ich es nicht länger zurückhalten konnte. Da war ich schon sehr froh, dass ich eine Windel an hatte, denn bei den WC´s waren sehr viele Leute angestellt! Meine Freundin hat natürlich nichts davon mitbekommen. Und ich bin mir sicher, dass es auch niemand anderer mitbekommen hat.
Aber es war für uns beide ein sehr schöner Abend, natürlich auch ein ganz besonderer Abend für mich, denn gewindelt bin ich sonst sehr selten unterwegs.

Zu Hause angekommen, habe ich mir noch ein Fläschchen mit Tee angefüllt.

LG Win_Gerhard
Thema: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich
Win_Gerhard

Antworten: 17
Hits: 17.582
03.12.2023 17:38 Forum: Diaperlover


Hallo Rico,

vielen Dank, dass du uns deinen Weg zu Windeln so toll geschildert hast!
Ich bin mir aber sicher, dass dich jetzt ganz viele Leute aus diesem Forum beneiden werden!
Nicht viele Leute haben das Glück eine so tolle Frau wie deine zu haben, die dich nicht nur dazu
animiert hat und noch zusätzlich daran Spaß findet dich zu wickeln! Das ist ein unglaubliches Geschenk, offenbar für euch beide.

Bei mir war das ganz anders. Ich hatte damals meine erste Blasenentzündung (am Tag zuvor war ich mit nassen Schuhen unterwegs) und da ich ständig aufs WC musste wusste ich, dass ich damit Nachts ein Problem bekommen könnte. Da meine Hausärztin erst spät die Ordination öffnete, fuhr ich deshalb noch vorher noch zu einem Geschäft wo es Windeln gab! Ich war damals sehr froh, dass nicht viele Leute im Geschäft waren und dass mich der Verkäufer auch gut beraten hat. Schlussendlich ging ich mit einem Windelpaket aus dem Geschäft und fuhr dann gleich zu meiner Hausärztin. Sie hat mir damals Antibiobiker und Blasentee verschrieben. Sie hat mich damals noch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist viel zu trinken. Zu Hause angekommen erzählte ich meiner damaligen Frau von meiner Blasenentzündung und dass ich Windeln für die Nacht gekauft habe, damit ich nicht das Bett nass mache. Auch meine Frau war sehr froh, dass ich so vernünftig war und Windeln für die Nacht gekauft hatte. Schon in der ersten Nacht merkte ich, dass eine Windel nichts unangenehmes ist und mit jeder Windel die ich trug fühlte ich mich, trotz des Anlasses darin immer wohler. Deshalb trug ich sie auch noch, wo es eigentlich nicht mehr notwendig war. Meiner Frau sagte ich damals, dass ich sie noch vorsichtshalber trage, damit nichts passieren kann. Seither war ich dem Fetisch erlegen. Manchmal trug ich sie selten und manchmal sehr oft!
Meiner Frau habe ich damals von meinem neu entdeckten Fetisch nichts erzählt, da sie sehr konservativ war. In der Zwischenzeit hat sich vieles in meinem Leben geändert, aber Windeln trage ich noch immer sehr gerne!

LG Win_Gerhard
Thema: Wo bekomme ich body's her
Win_Gerhard

Antworten: 12
Hits: 13.527
RE: Wo bekomme ich body's her 15.07.2019 20:58 Forum: Diaperlover


Auch hier gibt es schöne Body´s:
https://www.adult-baby-naehstube.de/de/

LG Win_Gerhard
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 9.644 | Views gestern: 614.099 | Views gesamt: 138.680.148


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH