Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblingswindeln?
Frierkater

Antworten: 42
Hits: 25.549
06.01.2020 22:46 Forum: Adult Baby


Hallo,

also ich finde die Windeln von Fabine und die von MyDiaper toll. MyDiaper sind zwar etwas kleiner aber passen mir ziemlich gut

Crinklz kenne ich noch nicht aber schauen auch ganz gut aus. Vielleicht mal ausprobieren. Freude
Thema: Little Space - Was ist das??
Frierkater

Antworten: 3
Hits: 14.082
04.01.2020 19:26 Forum: Adult Baby


Doch das hat mir schon weitergeholfen. Vielen Dank Dir.

Dann habe ich wohl tatsächlich auch einen Little Space. Mir kam der Begriff nur wahnsinnig überladen vor. Irgendwie als ob es etwas magisches wäre was sich uneingeweihten nicht erschließt.

Aber mir scheint den Begriff gab es früher nicht so oft? Kann das sein? Oder ist mir da was entgangen?
Thema: Little Space - Was ist das??
Frierkater

Antworten: 3
Hits: 14.082
Little Space - Was ist das?? 04.01.2020 16:26 Forum: Adult Baby


Hallo,

ich hab mich erst ganz frisch angemeldet, deswegen weiß ich nicht ob die Frage vielleicht etwas doof rüberkommt Verzeiht bitte wenn dem so wäre.

Ich bin kein Neuling in der ABDL Community aber irgendwie hab ich den Begriff "Little Space" der ja jetzt scheinbar ziemlich weit verbreitet ist, die letzten Tage erst so richtig wahrgenommen.

Irgendwie habe ich eine gewisse Vorstellung was gemeint ist aber so ganz kapiert habe ich das nicht.

Ich gehe mal von mir aus. Bei mir stellt sich schon mal das Gefühl ein wieder klein zu. Vorallem wenn ich meine Stramplis trage und vielleicht einen schönen Animations- oder Zeichentrickfilm sehe. Aber scheinbar ist mit "Little Space" noch etwas anderes gemeint. Irgendwie so was wie ein anderer Bewusstseinszustand, der sich einstellt.

Ich hab das noch nie bei mir erlebt. Heißt das jetzt, dass ich keinen "Little Space" habe und wohl nie an diesen Bewusstseinszustand heran komme? Oder kann man das bewusst herbeiführen oder irgendwie erlernen? Und gehört dann Kinder- und Babysprache dazu oder geht das auch ohne?

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Wie ist das mit dem "Little Space" für Euch? Habt Ihr das alle und ich bin die totale Ausnahme?

Würde mich ganz ehrlich brennend interessieren.

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten! Augenzwinkern

Liebe Grüße
der Frierkater fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 363.886 | Views gestern: 516.033 | Views gesamt: 141.413.932


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH