Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gitterbett / Pflegebett
Elfie1103

Antworten: 25
Hits: 40.573
08.11.2020 16:29 Forum: Adult Baby


Hallo Lollipop,
ich gebe dir vollkommen recht es ist ein Traum ein eigenes schön eingerichtetes Kinderzimmer zu haben, dazu gehört auch ein Gitterbett damit Little in der Nacht und zum Mittagsschlaf gut aufgehoben ist.
Leider wohnen mein Daddy und ich (nicht) zusammen aber das soll zu unserem 1jährigen passieren.
Meine Papi ist Elektroingeneur und ein Freund von ihm Schreinermeister, sodass die Planung fast abgeschlossen ist. Maße 1,70x0,70 m. Auf 3 Seiten geschlossen, vorne das Gitter. Matratzenhöhe und Gitter elektrisch hoch und runter fahrbar. Befestigungen für Segufix Gurte.
Die Optik und die Farbe darf ich mir noch aussuchen.

Liebe Grüße Sabi
Thema: Lieblingswindeln?
Elfie1103

Antworten: 42
Hits: 25.660
08.11.2020 16:00 Forum: Adult Baby


Hallo, für die Nacht verwendet mein Paps entweder Molicare oder die Betterdrywindeln.
Hat jemand schon Erfahrung mit den FAB SENSE Windeln, diese haben ein wunderschönes süßes Muster außen auf der Folie

Liebe Grüße Sabi
Thema: Wie ein Baby ernähren
Elfie1103

Antworten: 4
Hits: 6.215
31.10.2020 23:59 Forum: Adult Baby


Mein Dasein als weibliches Baby erstreckt sich momentan nur von Freitagnachmittag bis zum Montagmorgen. In diesem Zeitraum versorgt mich mein Papi ausschließlich mit altersgerechter Nahrung.
Zb werde ich mit verschiedenen Sorten Brei gefüttert,Grießbrei, apfelbrei oder Gemüsebrei. Dazu entweder Fläschchen mit nein normaler Milch oder Erstlingsmilch

Liebe Grüße Sabrina
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 100.859 | Views gestern: 647.981 | Views gesamt: 142.950.002


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH