Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: sonst noch jemand aktiv
Wifo

Antworten: 11
Hits: 20.963
20.08.2021 18:42 Forum: Diaperlover


Ich bin auch noch da . großes Grinsen
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
Frische Windel 22.07.2021 10:27 Forum: Diaperlover


Hallo Schese,
Freude Das wohlfühlen in Frischer Windel ist für mich immer sehr wichtig dazu gehört die passende Windel sowie die ober Bekleidung.
Wer sich wohlfühlt geht Souverän durch den Tag fröhlich

Einen schönen Tag
Wifo
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
Frische Windel 20.07.2021 12:16 Forum: Diaperlover


Da ich lange Zeit im Kh war habe ich mich daran gewöhnt und umgestellt habe nur im Shirt/Nachthemd zu schlafen.
Für mich ist es kein Problem mit Shirt zu schlafen.
Habe nur wieder die Windeln zurück gewechselt ich fühlte mich nicht So wohl imd der dünnen
Windel.
Gruß Wifo
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
15.06.2021 11:14 Forum: Diaperlover


Hallo zusammen,
ich schlafe wegen der Wärme nur mit Windel und Shirt , habe mir aber eine leichtere / dünner
Windel besorgt und habe jetzt die 2. Nacht mit dünner Windel gut und trocken geschlafen.

Gruß WiFo
Thema: Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen?
Wifo

Antworten: 23
Hits: 20.273
19.05.2021 12:40 Forum: Diaperlover


Hallo Mickdl , Freude
der Beutel ist für das wechseln in freier Natur beim Wandern oder beim Radausflug , er ist wieder verschließbar und dazu lässt er evtl. Geruch nicht nach außen , besser Windel im Beutel als in der Natur. Aber es muss ja jeder selber wissen und für sich die beste Lösung finden. smile
Thema: Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen?
Wifo

Antworten: 23
Hits: 20.273
18.05.2021 12:31 Forum: Diaperlover


Freude Hallo zusammen,

für mich hat die Corona Zeit keine Einsparung von Windel gebracht da ich Glücklicherweise mobil bin habe ich gefühlt mehr bedarf als ohne Corona und ich muss mir immer überlegen wieviel Ersatz ich mit einpacke. In der momentanen Corona Zeit haben die Cafes und Restaurants nicht geöffnet und das schnelle wechseln ist da nicht immer so leicht möglich. " Wie macht Ihr das wenn ihr einen Wechsel braucht. ? " ich habe seid Corona jetzt immer einen Zipper Beutel dabei so gesehen hat mir Corona zusätzlich einen Zipper Beutel beschert neben der Nervigen Belastung.
Lieben Gruß WiFo
Thema: Männertag
Wifo

Antworten: 2
Hits: 6.901
RE: Männertag 15.05.2021 13:27 Forum: Allgemein


Hallo Anna smile
War ein Thema, wir konnten Corona Konform eine Radtour machen endlich mal wieder Freunde treffen und etwas Blödsinn machen und für mich gut verpackt, das so mancher sich wunderte warum manche oft und manche keinen stopp einlegen mussten um sich zu erleichtern. Es war schon sehr spät da musste ich dann auch eine gewisse Örtlichkeit aufsuchen um mich wieder angenehm trocken zu legen, dank meines Schlüssels kann ich das auch tun und es ist Herrlich wieder trocken zu sein. Lieben Gruß WiFo
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
27.04.2021 09:36 Forum: Diaperlover


Hallo Schese

Es ist doch immer ein schönes und gutes Gefühl einen guten und für so manchen einen praktikablen Tipp gegeben zu haben und wenn es schön ist fühlt Frau/Mann auch Gut.
Thema: Windeln auf der Arbeit
Wifo

Antworten: 153
Hits: 232.095
16.04.2021 19:15 Forum: Diaperlover


In der heutigen Zeit sind positive Nachrichten selten geworden und somit freut mich diese Nachricht von Schese sehr Freude und wenn hinter den Nachrichten noch Positive MENSCHEN stehen ist es doch auch perfekt. Freude smile

Allzeit eine trockene Windel am Po Po wünscht

WiFo
Thema: Windeln auf der Arbeit
Wifo

Antworten: 153
Hits: 232.095
12.04.2021 19:22 Forum: Diaperlover


Ich kann mich da nur anschließen auch wenn ich nocht soooo lange hier bin fühle ich mich hier doch recht wohl.

Gruß WiFo
Thema: Windeln auf der Arbeit
Wifo

Antworten: 153
Hits: 232.095
07.04.2021 20:48 Forum: Diaperlover


Ja wäre schade um die tolle Seite aber ich hoffe nicht . Windel auf Arbeit ist nicht so schlimm wie mancher Glaubt, es interessiert nur die Arbeitsleistung und nicht die Unterwäsche. Obwohl es doch doch so manche/(n) geben soll den die Wäsche dann doch interessiert. Wir haben wieder einen Wintereinbruch und so kommt es wieder vor das ich zur Arbeit fahre es ist Kalt und wenn ich dann ankomme darf ich meine Windel wechseln , kalt am PoPo da schaltet die Blase auf Auslauf. Ich hoffe wieder auf mehr Action am Pc.
Gruß WiFo
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
Wifo

Antworten: 91
Hits: 64.126
RE: Meine Schwester trägt eine Windel 15.03.2021 13:15 Forum: Diaperlover


Aber warum ein Schlechtes Gewissen für eine Spielerei die beide zusammen gemacht haben und ich denke in gewisser weise auch wollten und man Spaß dabei hat braucht man doch keine Schlechtes Gewissen zu haben. Im WWW gibt es wahrscheinlich viele Sachen von denen wir nicht Denken das es Sie geben Kann.
Thema: Windelempfehlung
Wifo

Antworten: 16
Hits: 8.311
RE: Windelempfehlung 07.03.2021 11:51 Forum: Diaperlover


Hallo,

ich benutze gerne die Super Seni QUATRO und finde sie ausreichend wenn die Schatzsuche , der Einkauf oder der Ratsch übrn Zaun etwas länger wird.Da passt was rein. Augenzwinkern
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Wifo

Antworten: 61
Hits: 54.912
25.02.2021 12:11 Forum: Allgemein


Ich habe gerade Zeit beim warten in der Sonne auf den Zug zurück nach Hause, aus der Hauptstadt von Mittel Franken , bei einem schönen und guten Kaffee to go gut verpackt in einer Forma-Care comfort slip X-PLUS fröhlich die Sonne tut echt richtig Gut. Natürlich mit Abstand.
Thema: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln)
Wifo

Antworten: 17
Hits: 11.032
RE: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln) 20.02.2021 17:26 Forum: Diaperlover


Du brauchst Vertrauen in deine Windel und du musst dein Unterbewusstes versuchen zu unterdrücken das geht nich sofort beim ersten mal , unterbewusst will der Körper nicht in die Hose pinkeln Schutz für die Nacht aber da musst du an Dir Mental Üben wie dem tipp von colognefire geschrieben, aber schmerz ist kein guter Lehrer , Übung macht nasse Windel und ist Schmerzfrei. smile
Thema: Windeln auf der Arbeit
Wifo

Antworten: 153
Hits: 232.095
16.02.2021 10:12 Forum: Diaperlover


Hallo Schese
Der Spass sollte langsam aber sicher die Oberhand bekommen. Frustriert bin ich auch immer wieder das ich meine Nervensteuerung nicht immer so gut im griff habe , ab und an geht es , dann wieder nicht. Ich habe gelernt das für mich beste daraus zu machen, so kommt es schonmal vor das ich im Auto weine weil es nun wieder passiert ist und dann lache ich wieder weil es passiert wenn ich an der roten Ampel stehe und just in dem Moment los fahren sollte. Das beste ist immer im Kopf den Spass zu haben auch bei etwas was nicht zu ändern ist. smile
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
31.01.2021 15:12 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wifo
Das ist eine gute Idee so zusagen eine Zwischen Einlage an zu ziehen. Nach dem Aufstehen wenn meine Windel nicht schon ausläuft behalte ich sie noch an bis nach dem Frühstück. Erst danach bin ich wach genug um mich zu Duschen und mir die Zähne zu Putzen. Bis ich mich entschieden habe wass ich anziehe, muss ich mich danach beeilen damit ich den Bus nicht verpasse. Deine Idee mit der Einlage ist da viel besser und hat den Vorteil dass die Windel länger frisch bleibt.
Liebe Grüsse Schese



Und Spart Windel und Geld
Thema: Frische Windel
Wifo

Antworten: 31
Hits: 16.465
30.01.2021 21:42 Forum: Diaperlover


Hallo Schese9966
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht aber nicht jeder Morgen ist gleich. Nach dem entfernen der Nachtlage und shower lege ich mir eine kleiner Vorlage an und mache meine Morgentoilette Zähne , Rasur , ect. weiter, bis zum Kaffee, meine Erfahrung ergab erst nach dem Kaffee und den kleinen Tröpfchen bin ich dann bereit für die frische Windel und den Weg zur Arbeit.
Gruß WiFo
Thema: Windeln auf der Arbeit
Wifo

Antworten: 153
Hits: 232.095
29.01.2021 14:09 Forum: Diaperlover


Hallo Schese 9966.
Ja, ich trage im Büro Windel , und natürlich auch auf den Weg dahin und wieder nachhause,
4 mal die Woche , habe ja auch nur eine 4 Tage Woche. der Weg ist nur manchmal zu weit wenn Du verstehst was ich meine.
Es hat nichts mit Eurer Lehrtochter zu tun.
Thema: Windeln im Winter
Wifo

Antworten: 26
Hits: 26.695
28.01.2021 12:53 Forum: Diaperlover


Freude Wisa das werde ich tun auch unter CORONA Zeiten. fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 309.864 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.061.983


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH