Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 24/7
Schwedenkraeuter

Antworten: 5
Hits: 7.583
24/7 29.07.2021 19:44 Forum: Diaperlover


Hallo zusammen,
ich wollte hier einfach mal fröhlich in die Runde fragen, wer denn so 24/7 in der Windel steckt und was eure Erfahrungen damit sind. Stimmt es, das man durch dauerhaftes Tragen eine Art der Inkontinenz erlangt? Wenn ja, wie wirkt sich das auf euren Alltag aus? Welchen Reiz gibt einem die Windel noch auch wenn man schon länger dauerhaft Windeln trägt? Ich bin relativ neu im 24/7 Gebiet und bin etwa seit 1 Monat dabei. Da das noch nicht so lange ist, dachte ich, man könnte sich hier ja mal ein wenig austauschen.

Schildert einfach mal eure Erfahrungen, positive und auch negative, ich bin sehr an beiden Seiten interessiert.
liebe Grüsse
Thema: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln)
Schwedenkraeuter

Antworten: 17
Hits: 11.231
22.07.2021 16:06 Forum: Diaperlover


Hoi zsemme
ich bin 24/7 in der Windel aber das jetzt auch noch nicht so lange. Bei mir läuft es teils schon unbewusst, aber ganz am Anfang habe ich mich dann und wann auf meine Blase konzentriert und wenn ich dann gemerkt hab, wie etwas in der Harnröhre unterwegs ist, habe ich bewusst entspannt und mich dann darauf konzentriert, diesen Entspannungszustand zu halten. Dann hab ich eigentlich auch relativ schnell gemerkt, wie es angefangen hat zu laufen. Was dir evtl. auch helfen könnte, ist laufendes Wasser, entweder nur zum zu hören oder direkt über Handgelenke und Unterarme lauwarm laufen lassen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 102.539 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.217.327


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH