Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windeln haben mein Leben verändert.
FuldaTiger

Antworten: 8
Hits: 8.224
19.10.2019 01:39 Forum: Allgemein


@ buschwindroeschen:

Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen verständnisvoller mit der Situation inkontinenter Mann umgehen kann, wenn du auch hier schreibst, das sich deine Frau jetzt anderweitig "umsieht"??

Bei mir war meine Krankheit damals schon zu Beginn unserer Freundschaft bekannt und wir waren auch zur Genberatung in der Uniklinik als wir geheiratet haben und der Kinderwunsch immer größer wurde. Alles war damals wirklich in Ordnung.

Als es dann jedoch meine Krankheit schlimmer wurde und es mit meiner Inkontinenz losging, suchte sich meine Ex nach einem Jahr klammheimlich einen neuen Liebhaber, der ganz schnell für sie und unsere beiden jungen Kinder eine Wohnung suchte. Mir wurde klargemacht, dass ich als Behinderter keine Chance hatte die Kinder zu bekommen.

Jetzt gibt es den besten Stiefvater der Welt und ich bin nur noch der Geschenkepapa und mittlerweile -opa, den man ganz selten besucht und Mühe hat, seine Enkel mal zu sehen.
Thema: Traumkinderland App?
FuldaTiger

Antworten: 12
Hits: 27.049
04.10.2019 04:00 Forum: Tipps&Ideen


Ich halte eine App für hier auch ziemlich überflüssig.
Wahrscheinlich liegt es auch an meinem hohen Alter, aber ich mag es einfach nicht auch noch auf dem Handy rumzudaddeln. Da ist mir von der einfachen Handhabung her nach wie vor der Rechnerbildschirm und die Tastatur viel lieber.
Thema: Tipps zur Beruhigung der Mutter
FuldaTiger

Antworten: 7
Hits: 7.187
RE: Tipps zur Beruhigung der Mutter 25.09.2019 11:52 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von iSprudel ... Man muss dazu sagen, dass ich sehr religiös aufgewachsen bin und ich auch fast keine Hoffnung habe, dass meine Mutter dies akzeptiert, da es gerade Ihr Weltbild zerstört oder so. ...


Naja, das Weltbild deiner Mutter hat jetzt schon einen Knacks erlitten.
Sie träumt hochwahrscheinlich schon von der passenden Freundin, späteren Ehefrau und Enkelkindern. Aber wie soll denn das dann mit einem Windelfetisch des Sohnes funktionieren?
Ich habe über die ganzen Jahre viele Leute erlebt und gelesen, die dann aus Überraschung erwischt worden zu sein, bei den Eltern direkt zugeben einen Windelfetisch zu haben. Das stellt natürlich deren Wertevorstellung ziemlich auf den Kopf.
Mein Vorschlag wäre, sich in deinem Alter trotz aller Vorsicht von vorne herein auf die Möglichkeit erwischt zu werden vorzubereiten und eine passende Erklärung a la "Ich habe seit kurzem Blasenprobleme und mir deshalb ein paar Windeln zugelegt. Ich möchte auch deshalb nicht unbedingt zum Arzt, weil ich mich dafür schäme und hoffe, dass es bald vorbei geht".
Damit ist dann fast alles plausibel erklärt und wenn dann auch noch im Nachhinein immer noch elternseits ab und zu Fragen kommen, kann man das weiterhin mit der Scham das anderen mitzuteilen begründen. Irgendwann hört dann auch die Neugier auf.

LG FuldaTiger
Thema: Erstes Krankenhaus für Erwachsene Babys eröffnet
FuldaTiger

Antworten: 2
Hits: 23.802
24.09.2019 18:17 Forum: Plaudern


Es war auch schon früher immer geplant so etwas einmal intern auf einer Freizeit anzubieten. Dafür sollten dann ein paar Zimmer des Gruppenhauses als "Krankenstation" abgetrennt werden, wo man sich dann rollenspielmäßig als "Patient", "Pfleger" oder "Arzt" voll entfalten könnte.
Leider ist es bisher noch nicht gelungen mehr als vier Leute zu finden, die wirklich etwas ausgefalleneres erleben möchten.
Thema: Gitterbett / Pflegebett
FuldaTiger

Antworten: 25
Hits: 39.731
14.09.2019 09:46 Forum: Adult Baby


Ich berichte mal wie es mir ergangen ist:

Ich hatte im Nachhinein den gewissen Nachteil, dass ich schon früh bei einem Windelfreund ein Kayserbett bespielen und kennenlernen durfte. Dadurch ergab sich der Wunsch, mir auch eins zuzulegen. Ein Gitterbett selbst zusammen zu bauen wäre immer möglich gewesen, aber für ein Erwachsenenbett einer gewissen Gewichtsklasse braucht man schon eine sehr hohe Stabilität, vor allem wenn man wie ich eine Vorliebe für Segufix und Bondage hat.

Was mich bei Selbstbaubetten immer stört, ist, dass man sich zum gewickelt werden immer stark bücken muss. Ein elektrisch verstellbares Bett kann man aber immer in eine bequeme Wickelhöhe hoch fahren und ausserdem kann man für sich selbst den Kopf- oder das Fußteil in bequeme Liegepositionen verstellen. Genau deshalb wollte ich also immer schon ein Kayserbett haben und habe mir immer etwas Geld dafür zurück gelegt.

Für Kayserbetten werden oft bei Ebay usw. Mondpreise verlangt, aber ich habe immer mit der nötigen Geduld auf ein günstiges Angebot gewartet. Nach 5 langen Jahren Geduld habe ich dann über ein befreundetes Sanitätshaus ein Kayserbett Olaf mit hohen Klappgittern sehr günstig inclusive Aufbau, 2 Jahren Garantie und neuer Matratze preiswert erstanden. Das steht jetzt in meinem "Kinderzimmer".

Glücklicherweise war ca. 4 Wochen später auch bei Ebay-Kleinanzeigen in der Nähe ein für 250 Euro angebliches Kinderpflegebett falsch inseriert, wo man aber beim genauen hinsehen erkennen konnte, dass es sich hierbei um das Kayserbett Timmy handelt.

Ich habe natürlich dort sofort zugeschlagen und mir Kayserbett Timmy mit einem normalen Pflegebett als Doppelbett fürs Schlafzimmer zugelegt. Das kann man zu zweit nutzen, oder aber auch jedes Bett auch durch die hochziehbaren Gitter einzeln abtrennen.

Jetzt habe ich also ganz viele Möglichkeiten zum Spielen, wenn Windelbesuch kommt und das zu einem Preis der einem stabilen Selbstbau-Kinderbett gleich kommt.
Thema: Alterstest für Littles
FuldaTiger

Antworten: 23
Hits: 35.940
08.05.2019 23:33 Forum: Adult Baby


You got: 7-9 year old

Das passt auch irgendwie.
Ich bin ja schon groß. Augenzwinkern
Thema: Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum?
FuldaTiger

Antworten: 3
Hits: 7.672
Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum? 05.05.2019 02:34 Forum: Allgemein


Wer von Euch träumt nicht von einem eigenen Kinderzimmer zum Spielen?

Ich habe mir hier (m)ein richtiges Kinderzimmer eingerichtet.
Nach dem Tod der Eltern sogar in dem Raum im Elternhaus, den ich früher selbst als Kinderzimmer hatte.
Um das zu verstehen, muss man allerdings etwas mehr über meine Vorgeschichte wissen:
Meine Mutter verstarb an Krebs, als ich 11 Jahre alt war.
Dadurch war meine Kindheit damals plötzlich von jetzt auf gleich beendet.
Zum DL bin ich dann später krankheitsbedingt geworden, da die neurologischen Fehlfunktionen und Lähmungen durch diese Krankheit auch den Blasen-/Darmbereich betreffen. Ich wollte mir deshalb schon immer einen Bereich und Raum schaffen, wo ich mich noch einmal in diese jugendliche Zeit zurück versetzen und spielen kann. Da besteht meiner Meinung nach, für mich immer noch ein großer Nachholbedarf.
Eingerichtet habe ich mein "Kinderzimmer" (18 qm) mit Kayserbett Olaf, einem Schülerschreibtisch, Kleiderschrank (für Bodies, Gummihosen, Windeln & Co, Segufix, Kinderbettwäsche, . . .), ein Regal mit Spielzeug, einem großen beleuchteten Neonmond mit Zeitschaltuhr und elektrisch verstellbarem Rolladen am Fenster, der automatisch morgens hoch und abends zur Schlafenszeit wieder herunter fährt.
Ein Kayserbett war schon immer mein Traum, da diese Betten elektrisch zumindest höhenverstellbar sind und auch gittermäßig gegen Herausfallen schützen. Ich habe sehr lange nach einem solchen gesucht, da bei Ebay oder sonstwo sehr häufig Mondpreise dafür verlangt werden. Dann hatte ich nach 5 Jahren endlich Glück und konnte mir Kayserbett Olaf (1,60 m hohe Klappgitter) und auch Kayserbett Timmy preiswert nach Hause holen.
Kayserbett Olaf steht, wie gesagt im "Kinderzimmer" und Kayserbett Timmy habe ich als jeweils einzeln elektrisch verstellbares Quasi-Doppelbett zusammen mit einem anderen Pflegebett in meinem Schlafzimmer stehen. Die Gesamtliegefläche beträgt dort 1,80 m x 2 m, wobei jedes Bett durch Gitter einzeln abtrennbar ist.
Als Erwachsener stehe ich auch auf BDSM und das lässt sich hier gut im Spiel zu mehreren verwirklichen. Deshalb habe ich mir auch ein Segufix-System mit Zubehör angeschafft.
So, das ist erstmal das was ich zu meinem Kinderzimmer mitteilen kann.
Wer Fragen dazu hat, kann sie gerne hier stellen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich diesen Traum auch schon verwirklicht hat. Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße

FuldaTiger
Thema: Reportage von Neon/Stern
FuldaTiger

Antworten: 17
Hits: 28.974
Stern, Reportage der Woche: Little, 23, lässt sich gern wickeln 03.05.2019 23:37 Forum: Allgemein


Uups, habe gerade gesehen, dass der gleiche Artikel schon von Colognefire hier gepostet wurde. Bitte löschen oder zusammenführen.

Auf der Seite vom Stern ist gerade folgende Reportage der Woche erschienen:
Little, 23, lässt sich gern wickeln: "Mein wahres Ich ist zwei Jahre alt"
https://www.stern.de/neon/herz/liebe-sex...ge-8693026.html

In der Reportage ist deutlich zu sehen, dass die Beiden sich wohl hier bei Traumkinderland kennen gelernt haben (Screenshot der Seite hier zu Anfang im Film).

Was haltet ihr davon?
Thema: Gitterbett / Pflegebett
FuldaTiger

Antworten: 25
Hits: 39.731
09.03.2019 08:08 Forum: Adult Baby


Ich bin ja auch schon sehr lange Fan von Kayserbetten.
Sie sind für AB/DL optimal geeignet, jedoch werden dafür auf dem freien Markt oft absolute Mondpreise verlangt.
Ich hatte 5 Jahre erfolgreich Geduld und konnte mir vorletztes Jahr Kayserbett Olaf in bunt mit hohen Klapp-Gittern für mein "Spiel-Kinderzimmer" und kurz danach auch Kayserbett Timmy für mein Schlafzimmer zum günstigen Preis zulegen.
Ich habe jetzt drei getrennt voneinander per Fernbedienung elektrisch verstellbare Betten (Im Schlafzimmer Timmy als Doppelbett und im Kinderzimmer Olaf als Einzelbett), die jeder nach seinen Bedürfnissen optimal anpassen kann.
So bin ich also immer gut gerüstet, wenn Windelbesuch kommt.

Auf dem Bild ist mein Schlafzimmer zu sehen.
Hier habe ich Kayserbett Timmy (90x200) mit einem "normalen" Pflegebett (100x200) kombiniert.
Beide Betten sind einzeln elektrisch voll verstellbar und ergeben eine Gesamtliegefläche von 190 x 200. Die Gitter lassen sich auch, wenn gewünscht für jedes Bett einzeln hochziehen.
Thema: Wer ist hier Furry
FuldaTiger

Antworten: 10
Hits: 91.984
20.05.2010 13:54 Forum: Diaperfur


Auch ich bin großer Furry-Fan
Mal sehen, ob ich sowas wie auf dem Bild mal hinkriege ...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 481.564 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.233.682


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH