Es sind 0 User im Chat:
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Reportage von Neon/Stern
thomas341

Antworten: 10
Hits: 506
09.05.2019 14:14 Forum: Allgemein


Ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Wenn man es einordnen müsste, um es von anderen Varianten abzugrenzen, rückt man es für Außenstehen genau wieder in diese Richtung und es wird dann damit verknüpft.
Damit meine ich nicht, daß ich irgendeine Richtung ablehne oder schlimm finde.
Jeder so wie er mag.
Aber mit vielen Dingen kann ich mich selber nicht identifizieren.
Thema: Reportage von Neon/Stern
thomas341

Antworten: 10
Hits: 506
05.05.2019 14:01 Forum: Allgemein


Das sehe ich genauso. Dann müsste man aber mind. 60 Minunten Sendezeit haben und ich glaube, es wird dann wieder der falsche Teil hängenbleiben, wie Du schon sagst.
Und es ist auch die Frage, ob die Zuschauer überhaupt einen kompletten Überblick haben wollen oder ob dieser Aspekt für sie schon ausreicht.
Wir gehen ja von uns aus und denken, es ist wichtig, den gesamten Bereich zu kennen. Aber für andere ist das eben nicht der Fall. Den Zuschauern ist die Einordnung nicht wichtig.
Thema: Reportage von Neon/Stern
thomas341

Antworten: 10
Hits: 506
05.05.2019 10:43 Forum: Allgemein


Zitat:
Überall ist das mit Sicherheit nicht so, aber so kann das Leben eines Littles aussehen, ich unterscheide da zwischen Little und AB: Littles sind innerliche (Klein-)Kinder oder Babys die gezwungenermaßen in die Rolle eines Erwachsenen schlüpfen müssen, weil sie eben körperlich erwachsen sind, ABs hingegen, sind Erwachsene, die in die Rolle eines Babys schlüpfen.Deshalb sehe ich mich mittlerweile auch mehr als Little denn Adult Baby. Ich muss halt außerhalb meiner Räume in die Rolle eines Erwachsenen schlüpfen, obwohl ich innerlich noch klein bin.Ich konnte mich total in "Little" hinein versetzen. In den Littlespace kommt nicht jeder, aber die die es schaffen, können sich freuen (manchmal komme ich persönlich rein und mal nicht).PapaMaxi


Das ist für mich ein wesentlicher Unterschied zwischen den verschiedenen Ausprägungen des Themas.
Es gibt einmal das Rollenspiel, wo beide als erwachsene in eine Rolle fallen. Dies ist dann oft sexuell oder ein Fetisch. Und das ist auch völlig ok. Auch in der Reportage wird das ja nicht abgewertet, sondern nur einfach eine andere Geschichter erzählt.
Der Little-Bereich ist für mich etwas völlig anderes, wo es vor allem darum geht, im Littlespace zu sein. Wer das nicht kennt, kann das auch nicht nachvollziehen. Ich selber bin ja als Daddy auch nie im Littlespace, erkenne aber sofort den Unterschied, ob jemand das als Rollenspiel macht oder tatsächlich im Littlespace ist.
Selbst bei Littles merkt man sofort, ob sie gerade drin sind oder nur so tun als ob.
Und dort steht der Sex nunmal überhaupt nicht im Vordergrund. Für viele Littles ist es Tabu, wenn es um sexuelle Dinge dabei geht. Aber selbst wenn das, wie in der Reportage eine Rolle spielt, ist das etwas völlig anderes als wenn es von vorneherein sexuell ist.
Wie gesagt, alles ist völlig ok, solange beide einverstanden sind.

Aber bei einer solchen Reportage ist es ja für den Zuschauer einfacher, das Leben des einen Paares nachzuvollziehen, es wäre wohl eher zu komplex, wenn man die gesamte Community darstellen wollte. Und für den Zuschauer auch nicht relevant. Der möchte eine nette Geschichte.
Und ich finde, in diesem Fall sind die Bilder des Littles sehr ästhetisch gemacht worden.
Thema: Windelpreis
thomas341

Antworten: 9
Hits: 621
20.04.2019 09:09 Forum: Diaperlover


Hallo,
Ich bin mit save express immer total zufrieden.
Sie sind auch recht schnell.
Aner ich bestelle nicht so oft da.
Ob sie in die schweiz liefern weiss ich allerdings nicht.

Du kannst aber einfach mal eine Mail dahin schreiben, sie sind sehr freundlich dort.

Lg Thomas
Thema: Schnuller bunt und selbstgemacht 2
thomas341

Antworten: 4
Hits: 1.163
31.12.2018 09:06 Forum: Adult Baby


Wow! Die sind mal wieder wunderschön geworden. :-)
Thema: Schnuller Größe
thomas341

Antworten: 5
Hits: 1.365
26.11.2018 08:39 Forum: Nuckies und Co.


Hallo Winni,
aber es gibt doch im Internet große Schnuller zu kaufen. Die haben eine größere Mundplatte und einen größeren Sauger.
Warum bestellst Du nicht in einem ABDL-Shop?
Thema: in welchem supermarkt kann ich windeln kaufen/keine pants?
thomas341

Antworten: 5
Hits: 3.141
31.10.2018 16:55 Forum: Diaperlover


Hallo,
in der Apotheke haben sie auf jeden Fall auch M. Du musst einfach mal fragen, vielleicht stehen die nicht vorne, sondern sind hinten im Lager.
Und online geht gar nicht? Auch nicht in eine Packstation?
LG Thomas
Thema: Schnuliis bunt und selbstgemacht
thomas341

Antworten: 6
Hits: 2.049
17.10.2018 09:58 Forum: Adult Baby


Hallo mein Äffchen,
darauf kannst Du auch wirlklich stolz sein! :-) Die sind wunderschön geworden.
Und die Fotos finde ich auch total schön mit dem dunklen Hntergrund.
Thema: Das Forum beleben
thomas341

Antworten: 18
Hits: 6.911
07.10.2018 18:24 Forum: Tipps&Ideen


Ich möchte auch noch aus meiner Sicht etwas hinzufügen:
Gerade in diesem Forum muss man sich über das Niveau überhaupt keine Sorgen machen, da wird wirklich sehr schnell gelöscht.

Die Qualität hängt ja im wesentlichen von den Teilnehmern ab. Auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, daß es leider sehr ruhig ist, aber die Qualität der Beiträge selbst ist aus meiner Sicht sehr angenehm. Das ist in anderen Foren oft anders, da stimme ich Dir zu, nur passt diese Kritik eben nicht hierher.

Richtig ist, dass es wünschenswert ist ,wenn sich mehr Menschen beteiligen würden und häufiger geschrieben würde.
Da nicht alle regelmässig hier herein schauen, trägt sicherlich dazu bei, daß nicht bei jeder Neuanmeldung sofort reagiert wird.


Du hast recht, daß es nicht schön ist, wenn niemand auf deinen so ausführlichen Vorstellungsthread reagiert, wie Du ihn geschrieben hast.

Mit der fehlenden Sensibilität hast Du sicherlich recht.
Trotzdem ist es ja so, daß man an manchen Menschen mehr Interesse hat als anderen. Auch wenn ich z. B. keine sexuellen interessen habe, habe ich mehr gemeinsame Gesprächsthemen mit Frauen als mit Männern.
Ein herzlich willkommen ist auf jeden Fall bei Jedem gerechtfertigt, da stimmte ich Dir wie gesagt zu.
Ausführlicher schreibt man aber schon eher jemanden, für den man sich persönlich interessiert. Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, das ist einfach individuell verschieden.

Du kritisiert in dem Zusammenhang das fehlende Interesse. Da kannst Du recht haben, das das nicht bei allen vorhanden ist.
Allerdings schreiben viele andeutungsweise, was sie sich wünschen oder in welcher Situation sie sind und liefern damit Anknüpfungspunkte für ein Gespräch. Du hast schon ausführlich Deine Situation beschrieben, da bleiben dann einfach wenige Fragen offen, die man stellen könnte.

Was würdest Du Dir denn an Interesse wünschen? Rückfragen zu bestimmten Themen oder Zustimmung, wie Du lebst?
Das soll überhaupt keine Kritik sein, sondern eine Anregung für zukünftige Threads, den Antwortenden einen Anker zu bieten, an dem sie anknüpfen können. Eine Frag, eine Diskussionsgrundlage o. ä.

Wie gesagt, ich will Deine Kritik nicht insgesamt abschmettern, aber für ein wenig Verständnis werben, daß es unterschiedliche Perspektiven gibt, unter denen man Beiträge sehen kann.

Unabhängig von allem anderen finde ich es sehr gut, daß endlich mal wieder jemand da ist, der sich beteiligt und auch etwas neues schreibt. Davon kann das Forum nur profitieren.

LG Thomas
Thema: Er sieht sich Frauen mit Schnuller an
thomas341

Antworten: 3
Hits: 1.818
26.09.2018 08:37 Forum: Allgemein


Hallo Koecki,
die Frage kann Dein Freund Dir eigentlich am besten selber beantworten.
Natürlich kann es sein, das er einfach Frauen mit Schnuller mag oder ihn das erregt.
Es kann auch sein, daß er auf Adult-Baby-Frauen steht (sexuell) oder daß er Caregiver sein möchte, d. h. er versorgt AB-Frauen ohne sexuellen Hintergrund. Eine Mischform ist natürlich auch möglich.
Und es kann auch sein, daß er selber Windeln tragen möchte oder selber ein Baby sein möchte und sich über die Bilder mit den Frauen identifiziert.

Da gibt es sehr viele Varianten, die sich z. T. auch gegenseitig ausschliessen, daher macht es wirklich Sinn, mit ihm darüber zu reden.


Du fragst nach Erfahrungen von Frauen, die in einer ähnlichen Situation wie Du sind. Ich kann Dir das nur aus männlicher Sicht sagen und aus der Sicht eines Caregivers, falls Dich das auch interessiert.

LG Thomas
Thema: Stillen
thomas341

Antworten: 1
Hits: 1.416
27.08.2018 20:37 Forum: Adult Baby


Hallo Alex,
schau Dich doch mal hier im Forum um, da gibt es aktuell einen Thread dazu. Möglicherweise wirst Du da fündig und musst nichtmal allzuweit fahren.

LG Thomas
Thema: Neu hier um Traum wahr werden zu lassen
thomas341

Antworten: 5
Hits: 2.067
14.08.2018 10:53 Forum: Adult Baby


Hallo Baby92,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Austausch und daß Du interessante Kontakte findest, egal ob online oder real. :-)
Viel Glück!

LG Thomas
Thema: Ist der Windelfetisch eher ein einsamer Fetisch?
thomas341

Antworten: 12
Hits: 6.535
13.07.2018 07:45 Forum: Allgemein


Hallo Chris,
mein ursprünglicher Beitrag ist inzwischen etwas veraltet, weil ich in der Zwischenzeit einige tollle Menschen persönlich kennenlernen und mit ihnen auch einiges ausleben durfte und darf.
Einsam fühle ich mich daher auf keinen Fall mehr.
Man muss sich einfach trauen, offener mit dem Thema umzugehen. Das habe ich von einigen Teilnehmern dieser Community gelernt.

Was mich noch interessieren würde:
Warum bist Du der Meinung, daß dieser Fetisch insbesondere bei Männern nicht so selten ist. Kannst Du das an irgendwas festmachen?
Und hast Du eine Vorstellung, wie häufig das (nicht nur bei Männern) vorkommt?


LG Thomas
Thema: Wie klebt man am besten Latex?
thomas341

Antworten: 4
Hits: 1.675
03.07.2018 20:22 Forum: Allgemein


Ich brauche das für special effects bei Foto-Shootings. Echsenschuppen und so oder größere Verletzungen oder Wunden, daher habe ich einen 5 Liter Kanister gekauft.

Der wird wenn er getrocknet ist, leicht gelblich. Dünn genug aufgetragen ist er aber durchsichtig.
Man könnte ihn aber vorher rosa einfärben.
Thema: Wie klebt man am besten Latex?
thomas341

Antworten: 4
Hits: 1.675
03.07.2018 19:41 Forum: Allgemein


Du kannst auch was von mir haben, falls Du nicht extra was kaufen willst. Ich habe noch ungefähr 3 Liter davon.
Thema: Neuer Server geplant!
thomas341

Antworten: 7
Hits: 9.920
03.07.2018 19:06 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Laß Dir doch Zeit, es gibt doch gar keinen akuten Bedarf, Du willst ja bloß umziehen, bevor die Festplatten versagen.
Thema: Wie klebt man am besten Latex?
thomas341

Antworten: 4
Hits: 1.675
03.07.2018 19:05 Forum: Allgemein


Ich würde mir Flüssig-Latex kleben, das müsste eigentlich am besten halten.
Thema: Alterstest für Littles
thomas341

Antworten: 18
Hits: 5.281
08.06.2018 13:10 Forum: Adult Baby


Natürlich haben wir Dich gerne dabei. Es ist einfach die Frage, ob das organisatorisch und finanziell alles funktioniert. Es ist ja nicht so einfach, nach Amerika zu kommen. Das muss erstmal alles in Ruhe geplant werden.
LG Thomas
Thema: TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
thomas341

Antworten: 21
Hits: 6.858
08.06.2018 13:06 Forum: Adult Baby


Zitat:
Original von Aufzugstinki
Mahlzeit anna, der kleine Aufzugstinki kann durchaus mit dir mitfühlen und wartet nur noch auf eine Zusage von den anderen. Auch er hörte davon gestern das erste Mal, würde das gerne mit erleben und schauen, ob das was für ihn ist.

MFG Leonie

Wir schauen uns das erstmal in Ruhe an und planen mal was und dann bist Du natürlich herzlich eingeladen, mitzukommen. Aber bis dahin ist noch einiges zu klären.

LG Thomas
Thema: TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
thomas341

Antworten: 21
Hits: 6.858
07.06.2018 23:14 Forum: Adult Baby


Hallo Dino, danke für die Übersetzung. Das klingt ja echt toll. Da will ich mit dir hin! :-)

LG Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 203 | Views gestern: 3.594 | Views gesamt: 47.503.057


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH