Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Strampler selber nähen
WindelKind70

Antworten: 12
Hits: 28.576
RE: Strampler selber nähen - oder nicht? 11.02.2021 15:49 Forum: Adult Baby


Ich habe dafür leider zwei linke Hände und zu wenig Geduld. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir einen zu nähen. Er sollte wie der von Babys in groß aussehen und oben an den Trägern mit Knöpfen versehen sein.
Als Stoff wäre dickere Baumwolle ganz gut.
Thema: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
WindelKind70

Antworten: 20
Hits: 7.786
RE: CZ-Strumpfies 08.01.2021 19:33 Forum: Allgemein


Hi! Budweiser habe ich keines bekommen, aber sie waren verdammt schnell da. Ich habe mir eine davon gleich angezogen. Sie liegt an den Beinen an an. Aber dafür werden sie nicht mehr kalt.Das war mir das wichtigste.
Das Pilsner Urquell wäre mi ohnehin lieber!

Modedit by colognefire: Ich möchte Dich nocheinmal auf die "ÄNDERN" Funktion des Forums hinweisen, wenn Du etwas zu einem Beitrag hinzufügen möchtest, dann nutze bitte diese Funktion und erstell nicht immer eine neue Antwort, demnächst lösche ich sonst nur noch und füge nicht mehr zusammen. Vielen Dank!
Thema: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
WindelKind70

Antworten: 20
Hits: 7.786
RE: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? 08.01.2021 11:28 Forum: Allgemein


CenyŘez <info@cenyrez.cz> Schau mal da rein! Ich habe dort zwei Strumphosen bestellst und kosten so um die zehn bis zwölf Euro. Auch die Versandgebühren halten sich sehr in Grenzen.

Danke dir für den Tip mit Steinchenwelt. habe mir dort zwei Strumpfhosen(Orange & Dunkelblau) bestellt. Ich bin gespannt ob sie passen. Mir geht es weniger darum, damit meinenFetisch ausleben zu wollen, sondern viel mehr meine Beine vor Unterkühlung zu schützen. Da sie sich dann massiv verkrampfen. Außerdem nimmt sie dann etwas von der Feuchtigkeit auf welche entsteht, wenn ich die Thermolatzhose anhabe und diese stark temperiert während ich mich mit dem Rollstuhl fortbewege.
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
WindelKind70

Antworten: 11
Hits: 3.910
Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? 07.01.2021 16:13 Forum: Diaperlover


Ich habe im Laufe der Zeit auch einige schon ausprobiert. Ich bin aufgrund der Folgeerscheinung meinner Grunderkrankung Infantile Cerebralparese sowohl auf den Rollstuhl als auch auf Windeln angewiesen. Vom Tragegefühl und Saugfähigkeit habe ich mit der Molicare Maxi,TenaMaxi, Seni Trio und Seni Quattro sowie Abena Premium L4, Delta L3 sowie FormaCare Comfort Extra Nacht gemacht. Letztere wird von Unizell leider nicht mehr angeboten. Die Formacare X-Plus ist vom Saugverhalten top, aber ein wenig zu steif.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 07.01.2021 15:47 Forum: Diaperlover


Wenn die Windeln gut saugen und sicher am Körper sitzen, dann bemerkt niemand etwas. Außer man betont es durch enge Kleidungsstücke.
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
WindelKind70

Antworten: 51
Hits: 24.028
Wer trägt alles einen Windelbody und warum 07.01.2021 15:29 Forum: Adult Baby


Es ist so, dass ich ein große Teil der Gesellschaft immer noch sehr schwer damit tut, das nicht nur Kleinkinder und alte Leute Windeln tragen. Das Thema Inkontinenz wird immer noch versteckt gehalten. Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie schwer sich Leute damit tun wenn sie ihrem Fetisch nachgehen und Windeln tragen. Ich will es nicht verurteilen. Soll jede(r) seinen Spaß haben solange niemand beeinträchtigt wird. Vielleicht solltest du Kleidungen wählen, dei denen die Windel nicht auffällt. Ich für mein Teil trage Latzhosen. Durch den Body sieht man es auch ohnehin kaum noch. Außerdem bin ich Rollstuhlfahrer. Da geht man mit dem Thema ohnehin etwas gelassener um. Jedenfalls empfehle ich dir mit deinen Kollegen offen zu sprechen. Sag denen einfach, dass du die Windeln brauchst um unangenehme Unfälle zu vermeiden. Mehr Details musst du nicht erwähnen.
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
WindelKind70

Antworten: 19
Hits: 11.536
little in der Öffendlichkeit? 06.01.2021 11:01 Forum: Adult Baby


Ich selbst trage fast ausschließlich nur noch Latzhosen und fühle mich damit wohl. Auch meine Freunde und Arbeitskollegen kennen mich mit den Latzhosen. Dass ich Windeln trage, wissen sie auch und gehen ganz entspannt damit um. Ich sehe nichts verwerfliches daran latzhosen zu tragen. und zeige es auch in der Öffentlichkeit. Zumindest im Sommer!
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
WindelKind70

Antworten: 51
Hits: 24.028
Wer trägt alles einen Windelbody und warum 06.01.2021 10:37 Forum: Adult Baby


Ich bin eigentlich durch einen anderen Nutzer auf die Bodys aufmerksam geworden und habe inzwischen zwei davon. Da ich aber auch nicht so einfach mal dreißig Euro aus dem Ärmel schütteln kann, muss ich sie mir nach und nach zulegen. Insgesamt habe ich mich schnell damit angefreundet und möchte sie nicht mehr missen.
Thema: Lieblingswindeln?
WindelKind70

Antworten: 30
Hits: 7.321
RE: Lieblingswindeln? 31.12.2020 16:48 Forum: Adult Baby


Hi! Die Tena Maxi lässt sich tatsächlich gut tragen. Probiere doch mal die Tena Super! Sie ist etwas dünner und ihr Saugverhalten ist noch im akzeptablen Bereich. Ansonsten wäre da noch die Nona Slip Super. Oder die EasySlip Nacht. Beide sind weiß und deren Aufdruck nur schwach sichtbar.

Wo genau hast du denn gelebt? Ich bin eine gebürtige Gersche Fettgusche und bleibe es im Herzen immer noch. Auch wenn ich seit fast zwölf Jahren in Bielefeld wohne und lebe.
Zur Zeit muss ich die Pampers tragen, da die Gummihosen wieder kaputt sind. Kannst du dich noch an die Wickelfolien erinnern? Genau solche gibt es bei tcsb-Silke Böhner. Ein Stück kostet um die vierzehn Euro. Diese gehen zwar irgendwann auch kaputt, halten aber dennoch deutlich länger. Wo holst du denn deine Gummihosen? Hier ein etwas älteres Bild mit den Baumwollwindeln.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
29.12.2020 14:24 Forum: Diaperlover


Hallo!

Das mit dem Geheimhalten kenne ich nur zu gut! Es ist richtig anstrengend, seine Vorlieben nicht wirklich ausleben zu können. Da ich seit fast acht Jahren die Diagnose Dranginkontinenz habe, brauche ich mich damit nicht mehr zu verstecken. Sie sind wie mein Rollstuhl zum Teil meines Lebens geworden. Ich trage darüber meistens meine Latzhosen.
Hallo ich bin es nochmal! Ich finde den Windel- Virus gar nicht mal so schlimm. Zumindest wird man nicht krank oder stirbt gar davon. Wenn deine Schwester sich damit wohl fühlt, ist doch alles in Ordnung! Oder?

Modedit by colognefire: Bitte benutze die "ändern"-Funktion, wenn Du etwas zum Beitrag hinzufügen oder ändern möchtest. Vielen Dank!
Thema: Lieblingswindeln?
WindelKind70

Antworten: 30
Hits: 7.321
Lieblingswindel 29.12.2020 14:10 Forum: Adult Baby


Ich habe schon mehrere der Wegwerfwindeln getragen. Die ganz dicken Windeln kann ich mir so auf Dauer nicht leisten. Ich werde mit Windeln versorgt. Normalerweise trage ich zu Hause meistens die Baumwollwindeln. Aber blöderweise sind meine Schwedenhosen wieder mal kaputt gegangen. Ich habe mir vorgestern wieder Wickelfolien bestellt. Die halten wesentlich länger.
Hier ist der Link dazu!
https://www.tcsb.de
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
RE: Meine Schwester trägt eine Windel 25.12.2020 12:15 Forum: Diaperlover


Wie gehen sie damit um?
Thema: Frische Windel
WindelKind70

Antworten: 8
Hits: 940
RE: Frische Windel 07.12.2020 09:58 Forum: Diaperlover


Ich genieße es, wenn ich früh und abends vom den Pflegern gewickelt werde. Am Tag muss ich die Windeln selber wechseln. Wenn ich zu Hause bin, trage ich ausschließlich Baumwollwindeln mit Gummihose zum knöpfen und ein Body darüber. Nasse Windeln versuche ich sobald wie möglich zu wechseln. Erst recht wenn ich die Baumwollwindeln trage.
Thema: Lieblingswindeln?
WindelKind70

Antworten: 30
Hits: 7.321
RE: Lieblingswindeln? 06.12.2020 16:17 Forum: Adult Baby


Eindeutig Baumwollwindeln und die Gummihose darüber!
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 27.11.2020 10:33 Forum: Diaperlover


Das hängt damit zusammen, dass ich die Assistenz im Rahmen der ISB-Hilfe als Dienstleistungsmodell bekomme.Derzeit habe ich einen Anspruch von insgesamt fünfeinhalb Stunden. Wovon eine Stunde für die Pflege abgezogen wird. Momentan komme ich damit auch gut zurecht. Ich hoffe, dass sich die Talfahrt meines Gesundheitszustandes etwas verlangsamt und ich all die Dinge tun kann welche ich gerade mache. Dazu gehört Musik machen, komponieren und produzieren. Ich tauche auch gerne mal in die Welt des Kleinkindes ab. Aber es gibt für mich auch noch ein anderes Leben. Die Windeln trage ich ohnehin.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 26.11.2020 14:17 Forum: Diaperlover


Das Pflegeheim ist für mich keine Option. Viel eher würde ich in eine Wohngruppe ziehen, wenn es gar nicht mehr so funktionieren sollte. Außerdem habe ich auch noch jeden Tag ein(e) Assistent(in) bei mir welche mich im Alltag unterstützt.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 26.11.2020 14:14 Forum: Diaperlover


Hi!

Nein ich lebe in einer rollstuhlgerechten Wohnung und jeden Morgen und Abend kommt jemand vom Pflegedienst. Es ist eine jüngere Mitarbeiterin(etwa 38Jahre) welche besonders lieb und fürsorglich ist. Sie stammt aus Mazedonien und kann recht gutes Deutsch. Ich mag ihre Art und freue mich jedesmal wenn sie zu mir kommt.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 24.11.2020 15:06 Forum: Diaperlover


Ach so! da war es wohl eine vorübergehende Phase? Ich brauche sie rund um die Uhr und genieße es gewickelt zu werden. Vor allem wenn meine Lieblings-Pflegerin da ist.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
RE: Meine Schwester trägt eine Windel 23.11.2020 10:47 Forum: Diaperlover


Sorry! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte fragen, ob deine Schwester dauerhaft Windeln tragen würde. Die Latzhosen sind wie die Windeln für mich zum Lebensinhalt geworden und will es auch nicht mehr anders haben.
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
WindelKind70

Antworten: 53
Hits: 7.021
Meine Schwester trägt eine Windel 20.11.2020 14:10 Forum: Diaperlover


Wenn ich unterwegs bin, trage ich in der Regel Latzhosen. Ich habe auch für kalte Jahreszeiten drei Thermo-Latzhosen und einen Overall. Mich würde interessieren, ob sie es auch dauerhaft tun würde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 2.492 | Views gestern: 5.453 | Views gesamt: 54.700.454


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH