Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 320 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Schese9966

Antworten: 39
Hits: 2.483
Gestern, 10:51 Forum: Allgemein


Hallo Wisa
Ich finde es schön dass wir im Büro zum Teil, auch nicht mit allen ein herzliches Verhältnis haben. Unsere Lehrtochter ist einfach sehr speziell, dass sie es weiss dass ich Windelntrage macht mir nichts mehr aus, das einzige was mir noch Sorgen macht ist dass sie sich manchmal fast verplappert, obschon sie mir versprochen hat, mein Windeltragen als Geheimnis zu hüten.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
Gestern, 10:41 Forum: Allgemein


Hallo ihr lieben
Ich sage einfach dass ich bequemer sitze mit dem Kissen. Das reicht wenn jemand fragt, wenn überhaupt jemand fragt.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Schese9966

Antworten: 25
Hits: 5.003
Gestern, 10:35 Forum: Diaperlover


Herzlichen Dank Wisa

Ich schaue einmal wo ich die Windel her bekomme und was sie kosten. Ich bin sehr bemüht das ich das Kostendach von 1553 Franken der Krankenkasse nicht überschreite, sonst muss ich die Windeln selber bezahlen.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Schese9966

Antworten: 25
Hits: 5.003
11.05.2021 09:18 Forum: Diaperlover


Hallo Mick

Die Seitenbündchen behandle ich immer sehr vorsichtig, den das Hydrophobe Material ist sehr empfindlich, allein dass berühren der Fläche mit Pflegeöl und Zinksalbe kann die Membrane zerstören.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
11.05.2021 09:10 Forum: Allgemein


Danke Mick
Das ist ein super Tipp die bestelle ich mir für im Büro und ins Auto. Zusätzlich kaufe ich noch eine einfach zum Mitnehmen.
Herzlichen Dank Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
10.05.2021 08:52 Forum: Allgemein


Hallo Wisa
Auf meinem Bürostuhl habe ich auch schon Spuren hinterlassen, ich habe sie immer erst bemerkt als sie trocken waren. Nach Feierabend mit einem nassen Tuch und Handseife lässt sich das gut reinigen, anschließend trockne ich die Sitzfläche mit Papiertücher und am nächsten Morgen ist der Stuhl wieder wie neu.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Schese9966

Antworten: 25
Hits: 5.003
10.05.2021 08:45 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa

Das mit dem durchfeuchten kenne ich nur von der Seni Quattro, meine anderen Windeln die Indaslip und die Tena machen das nicht, aber ich kenne nur diese drei Windeln.
Ich habe schon vor einiger Zeit einmal in einem Beitrag geschrieben dass ich den Hersteller der Seni Quattro anschreiben werde betreffend dem feuchten an der Aussenseite,das habe ich dann auch gemacht, aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüsse Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
08.05.2021 09:59 Forum: Allgemein


Hallo Mick

Ich denke dass wir beide in einer ähnlichen Gefühlswelt fest stecken. Es sind die einzelnen Momente die bei mir diese Hilflosigkeit auslöst, wie ein Baby noch in die Windel zu machen. In meinem Alltag komme ich gut zurecht und war auch schon froh dass ich eine Windel an hatte wenn ich von den anderen hörte wie schmutzig die Toiletten sind. Als Frau habe ich schon gewisse Vorteile, dass ich Röcke tragen kann, nicht unbedingt wegen dem verdecken der Windel, es ist mehr dass die Windel unter einem Rock weniger ausläuft. In den Jeans habe ich schnell einmal feuchte Ränder, wenn ich nicht zusätzlich eine Gummihose trage.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Schese9966

Antworten: 25
Hits: 5.003
07.05.2021 09:18 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa
Genau so soll es sein!
Jede Person soll sich in seiner Bevorzugten Windel wohlfühlen.
Übrigens ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten Betreffend dem durchfeuchten der Seni Quattro.
LG Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
07.05.2021 09:12 Forum: Allgemein


Dass ich mich immer noch vor meinem Mann Schiniere beim Anziehen der Windel, hat mich doch sehr erschrocken! Hingegen wenn wir zusammen im Bett liegen und vor dem Einschlafen miteinander Kuscheln, geniesse ich es wenn er mir mit seiner Hand über meinen Windelpo streichelt und tätschelt.
Gruess Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
07.05.2021 09:03 Forum: Allgemein


Was ich auch immer noch oberpeinlich finde ist, wenn es mir trotz aller vorsicht passiert das Windel im Bett ausläuft. Leider ist das vermutlich ein echtes Männer Problem denn der Lümmel führt halt nachts ein Eigenleben das nicht unbedingt Windelkompartibel ist. Im Grunde überhaupt nicht schlimm den dank Bettvorlage und entsprechender Ausstattung passiert da nichts schlimmes aber das sind dann immer die Momente wo ich einfach nur noch von der Bildfläche verschwinden will...[/quote]

Hallo Mickdl

Das Bettnässen ist nicht nur ein Männer Problem, meine Windel läuft Nachts auch immer wieder aus, ich habe es schon mehrfach in Beiträgen beschrieben und es ist mir immer sehr peinlich, so dass ich jeweils weine, wenn es passiert ist. Es liegt einfach daran wann ich einnässe, und wie ich gerade im Bett liege.
Lieber Gruss Schese
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 11
Hits: 5.618
07.05.2021 08:46 Forum: Diaperlover


Ich habe noch ganz vergessen
Vor kurzem beim Joggen mit den Girls vom Turnverein haben wir beschlossen demnächst wieder einmal einen Grillabend bei der Waldhütte zu machen. Zwei Drei der Girls brachten den Einwand, dass es dort kein richtiges WC hat. Bettina hat gelacht und meinte, Schese bringst du einen Pack Windeln mit dan brauchen wir auch kein WC. Die Girls von der Damenriege sind einfach super, da hat wirklich keine nur ein Problemchen dass ich Windelntrage.
LG Schese
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 11
Hits: 5.618
07.05.2021 08:33 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa
Ja der Ausgang wenn es überhaupt möglich ist, macht mir bezüglich der Toilette auch weniger Sorge. Seit ich mich an die Windeln gewöhnt habe fällt es mir leichter irgendwo hinzufahren wo die Toiletten nicht so sauber sind. Ehrlich gesagt Grillpartys kann ich besser geniessen seit ich Windelntrage, weil ich nicht mehr so oft auf die Toilette rennen muss.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Schese9966

Antworten: 25
Hits: 5.003
07.05.2021 08:20 Forum: Diaperlover


Hallo Sweet Cake

Das selbe passiert mir auch mit der Seni Quattro, da habe ich mir auch schon erschrocken mit der Hand in den Schritt gelangt um sicher zu sein dass ich eine Windel an habe.
Gruess Schese
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Schese9966

Antworten: 39
Hits: 2.483
03.05.2021 09:21 Forum: Allgemein


Hallo Wisa
Herzlichen Dank
Ich habe heute Morgen gut angefangen, ich habe gleich im Büro gestartet, die IT hat meinen PC ersetzt und neue aufgesetzt während ich in den Ferien war. Unsere Lehrtochter ist mir gleich um den Hals gefallen als sie mich sah. Sie trägt immer noch Röcke und ist stolz darauf dass wir beide es denn ganzen Winter hindurch immer ein Rock an hatten im Büro, sie ist und bleibt ein verrücktes Huhn.
LG Schese
Thema: Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Schese9966

Antworten: 18
Hits: 542
Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin 02.05.2021 11:13 Forum: Allgemein


Hallo ihr lieben
Als ich mir heute Morgen nach dem Duschen eine frische Windel anzog im Schlafzimmer lag mein Mann noch im Bett, da bemerkte ich dass er mir zu schaute. Wie angeschossen wurde ich Rot im Gesicht und verlegen, und als er mich noch fragte, "soll ich dich Wickeln" lies ich die Windel fallen vor Scham. Ich dachte dass ich mich vor meinem Mann wirklich nicht mehr schiniere! Diese Situation heute Morgen hat mich aber wieder eines anderen belehrt.
Wie ergeht es euch mit dem Windeltragen in der Partnerschaft, verbergt ihr die Windel oder tragt ihr eure Windeln offen und ohne Scham?
Liebe Grüsse Schese
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Schese9966

Antworten: 39
Hits: 2.483
01.05.2021 10:01 Forum: Allgemein


Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich war gerade auf der Toilette und habe mir eine frische Windel angezogen für die Heimfahrt vom Wallis nach Hause in die Zentralschweiz. Ich trage wieder StrickStrumpfhosen es ist empfindlich Kalt geworden. Zu dem ist dass weite reisen so am bequemsten.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
LG Schese
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Schese9966

Antworten: 39
Hits: 2.483
29.04.2021 13:32 Forum: Allgemein


Ja ich hänge meine Gummihose zum trocknen auch im Bad auf. Auch im Bad hänge ich die Gummihose unter dem Badetuch zum trocknen, ersten muss mein Mann nicht immer meine Gummihose anschauen, aber der Auslöser war ich hatte Besuch, der lief anstatt ins WC ins Bad, ich habe es gerade noch bemerkt, doch es war zu spät um noch Stop zu rufen. Sie kam mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck aus dem Bad und hat mich gemustert ob sie vielleicht etwas an mir erkennen kann wo darauf schliesst dass ich Windeln und Gummihose trage. Ganz verlegen hat sie sich entschuldigt und nochmals nach dem WC gefragt. Sie war Gott sei Dank gerade am gehen, ich war einmal mehr sprachlos.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Suprima
Schese9966

Antworten: 29
Hits: 7.615
28.04.2021 11:36 Forum: Diaperlover


Zudem winde ich die Windeln vor dem Auseinandernehmen jeweils leicht aus, wie mir von einer Kollegin empfohlen wurde, da die Windeln im Packet so stark zusammengepresst sind, ist auch der Saugkern offenbar so zusammengedrückt, dass er kaum was aufnehmen kann. Und durch aus "auswinden", nicht zu stark, werde der Saugkern entsprechend etwas gelöst. Seither ist es besser,

Hallo Wisa
Auch wenn dein Beitrag schon etwas länger zurück liegt, möchte ich mich noch dazu äußern. Auch ich lockere die Windel vor dem anziehen in dem ich sie der Länge nach fallte, das lockert das Wattenkissen auf und zu dem fühlt sich die Windel weicher an beim Tragen.
LG Schese
Thema: Unterwegs Zeit zum Schreiben
Schese9966

Antworten: 39
Hits: 2.483
28.04.2021 11:09 Forum: Allgemein


Hallo Wisa
Ich fürchte dass eine geknöpfte Gummihose von jedem erkennt würde. Unter dem Badetuch trocknet meine Gummihose einwandfrei, ich reibe sie vorab schon trocken dann müssen nur noch die eingenähten Gummibänder trocken. Ich habe auch gelesen dass der Kunststoff länger hält wenn er nicht direkt an der Sonne getrocknet wird.
Schöns tägli
LG Schese
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 320 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 7.465 | Views gestern: 40.262 | Views gesamt: 55.750.706


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH