Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Feinstrumpfhosen bei Männer
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feinstrumpfhosen bei Männer 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Feinstrumpfhosen bei Männer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Männer
Ihr dürft auch Strumpfhosen mit kurzen Hosen tragen, das sieht sehr gut aus. Ich empfehle euch einfach eine normal lange Shorts die bis Mitte Oberschenkel reicht und dazu eine Hautfarbene 10DEN
Feinstrumpfhose die zu eurer Hautfarbe passt. Ich mache das auch so, ich schwöre euch dass merkt niemand wenn die Farbe der Strumpfhose passt. Wichtig ist dass die Beine enthaart sind. Schreibt eure Erfahrung hier im Jet, oder schreibt mir persönlich.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.05.2023 07:23 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Feinstrumpfhosen bei Männer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese

Nun ja, das riskiere ich nicht. Zum enen habe ich keinen Mut, meine bestrumpften Beine in der Öffentlichkeit zu präsentieren und zum andern sind meine Beine nicht enthaart. Deshalb trage ich eigentlich meistens blickdichte Strumpfhosen. OK, unter der Hose, wenns kühl aber nicht mehr kalt ist trage ich auch hautfarbene Strumpfhosen 10DEN. Aber dann sieht das niemand. Ich weiss, ich bin ein "Schisshas" aber das Risiko, entdeckt zu werden, wäre mir zu gross. Eigentlich müssten es ja nichts anderes sein, wenn Männer auch Strumpfhosen tragen, was ich ja auch sobalds wieder etwas kühler wird, immer tue. Strumpfhosen gehören bei mir zur täglichen Kleidung, für mich nichts besoderens. So bin ich denn auch nicht SH-Fetischist oder ähnliches, ich trage sie ganz normal. Wie auch Bodies, die ich täglich trage, weil sie einfach angenehm zu tragen sind und meine Nieren immer schön bedeckt bleiben.

Geniesst es, wo und wie immer.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
31.05.2023 09:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Feinstrumpfhosen bei Männer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits
Wie sieht es bei euch aus mit Strumpfhosen im Winter. Jetzt, wo es wieder kalt ist draussen, trage ich täglich Strumpfhosen. Und zwar, wie schon erwähnt, ganz einfach aus praktischen Gründen. Ich habe dadurch immer schön warm an den Beinen, was angenehm ist. Ich habe, wenn ich keine Strumpfhose trage, immer kalt, vorallem halt, wenn ich unten nur Socken unter der Hose trage. Das ist nicht angenehm und so machen Strumpfhosen halt für mich total Sinn. Dadurch bin ich nicht weniger Mann.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.01.2024 07:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
bei mir sind unter 22 Grad Celsius , FSH ( Compact light competence - XXL - porcelaine) immer an der Tagesordnung(ausser beim Arztbesuch).
Meine Beine und mein Körper sind enthaart (epiliert). Könnte gut im Jupe , unter die Leute.
Strickstrumpfhosen , trage ich nur wenn ich nach draussen gehe , bei extremen minus Graden.
Im Sommer trage ich nur Söckchen (DEN 15) Hautfarben, ich habe in meinem Kleiderkasten keine anderen Socken mehr.
Lg Paempersli
10.01.2024 15:40 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Win_Gerhard


Beiträge: 8
Wohnort: Außerhalb von Wien; Niederösterreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Feinstrumpfhosen trage ich nur selten, aber bei diesen winterlichen Themperaturen da trage ich sehr oft Strickstumpfhosen unter der Jeans! Die halten schön warm!

__________________
Win_Gerhard
10.01.2024 17:27 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 13

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich mag es gerne Feinstrumpfhosen zu tragen, aber momentan sind mir Thermostrumpfhosen oder Strumpfhosen mit Innenflies viel lieber. Zum Beispiel die flauschige Baumwolle von Nur Die

Gruß
Uhu
11.01.2024 10:34 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
FSH trage ich nur selten, quasi wenns ohne Strumpfhose zu kühl und mit zu warm ist. Aktuell bin ich eigentlich täglich mit Thermostrumpfhosen unterwegs. FSH trage ich jeweils in Kombination mit Socken, damit die FSH nicht auffällt. OK, richtig, ich bin ein Feigling. Aber für mich stimmt das so und ich fühle mich wohl.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.01.2024 08:13 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose (Forum: Allgemein)   23.02.2021 07:50 von Schese9966   18.728 25   31.07.2021 10:55 von wisa  
Umfrage: Männertag (Forum: Allgemein)   13.05.2021 13:36 von Anna22221   6.901 2   16.05.2021 10:31 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer

Views heute: 1.036 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.262.050


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH