Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Gutes neues Jahr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gutes neues Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutes neues Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Gutes neues Jahr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder hier im Forum.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit im 2021
Wir hatten eine schöne Silvester Party zu sechst mit meiner Schwester ihrem Mann und meinen Eltern. Bei uns gab es Raclette und zum Dessert hatten wir 6 verschiedene Glace, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Um 4 Uhr morgens Fuhren ich und mein Mann Nach Hause ins Bett. Als ich am Nachmittag erwachte war es bereits zwei Uhr und wie konnte es anders nicht sein, dass erste wass ich bemerkt habe war dass ich in einem nassen Bett lag mit einer Windel die sich fast aufgelöst hat so nass war sie. Ich konnte nicht anders und fing an zu Weinen, den so habe ich mir den Star im neuen Jahr nicht vorgestellt. Mein Mann der jetzt ebenfalls erwachte zog mich zu sich rüber und meinte, Maus ich bringe dich ans trockene und küsste meine Tränen weg. In dem Moment war ich so extrem traurig und Glücklich gegensätzlicher kann es nicht mehr sein. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Schulter und spürte wie seine Hand meinen Windelpo streichelte. Erst als er begann die Strumpfhose ausziehen wurde es mir zu peinlich. So war ich kurze Zeit später unter der Dusche. Na ja die Waschmaschine lief schon am 1.Januar. Am Abend machten wir mit meiner Schwester und ihrem Mann einen Spaziergang am Lichterketten Weg entlang.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.01.2021 07:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein frohes neues Jahr , Weihnachten war echt schön Sylvester hat Mami mir leider nicht erlaubt bis Mitternacht auf zu bleiben da war ich ein bisschen traurig mußte um 21.00 uhr ins Bett.
03.01.2021 14:09 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Gutes Neues Jahr (Forum: Allgemein)   01.01.2009 00:39 von Baby-Steffanie   42.119 9   05.01.2009 21:24 von Chrisi  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gutes neues Jahr

Views heute: 491.310 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.243.428


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH