Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperfur | Wer ist hier Furry
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Furry » Diaperfur » Wer ist hier Furry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist hier Furry 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfluftel
Grünschnabel


Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfluftel: 03.02.2010 11:49.

10.11.2009 07:42 pfluftel ist offline E-Mail an pfluftel senden Beiträge von pfluftel suchen Nehme pfluftel in Deine Freundesliste auf
Nighty
Doppel-As


images/avatars/avatar-70.jpg

Beiträge: 94
Wohnort: Steinau (Straße)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://traumkinderland.de/thread.php?threadid=16

__________________

10.11.2009 08:25 Nighty ist offline E-Mail an Nighty senden Beiträge von Nighty suchen Nehme Nighty in Deine Freundesliste auf
pfluftel
Grünschnabel


Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von pfluftel
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Nightwalker danke für den link wenn du ihn gelesen hättst wüsstest du das ich da auch was geschrieben habe... kannst dich ja mal bei mir per pm melden. *knuddel*
13.11.2009 09:02 pfluftel ist offline E-Mail an pfluftel senden Beiträge von pfluftel suchen Nehme pfluftel in Deine Freundesliste auf
Stitch
Grünschnabel


images/avatars/avatar-60.jpg

Beiträge: 6
Wohnort: bremen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin furry durch und durch

teils child teil baby aber auch normal adult fur

naja ich kann nicht viel sagen zum furry sein gibt zuviele meinungen

aber jedenfalls was ich sagen kann ich das maskottchen nur die urheber waren von den furry´s genauso wie die disney figuren

furry wird auch viel in verbindung mit "gay sein" gebracht

ich muss gestehen ich bin leider auch männlich orientiert aber das ist ja "off topic"

furry kann man immer sein wenn du den drang nach spass hast und aufmerksamtkeit von anderen willst bist du garantiert ein fur`

und du brauchst einen zu deinem character pasenden fursona

ein fursona ist ein tier charakter der auf vier oder auf zwei beinen läuft und menschliches verhalten zeigt

babyfurs z.b. brauchen viel aufmerksamkeit und haben meist eine "roleplay " mutter"


naja der drama kram entwickelt sich wenn beziehungen stattfinden die nicht realisierbar sind oder wenn personen nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie wünschen dadürch werden diese dann "emo"

*schnauf* *schnuller in mund nehm * *sich entspann*

so mehr erstmal nciht schreiben will *finger glüh*

__________________
*plüschig ist*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stitch: 12.05.2010 20:03.

12.05.2010 19:41 Stitch ist offline E-Mail an Stitch senden Beiträge von Stitch suchen Nehme Stitch in Deine Freundesliste auf Füge Stitch in Deine Kontaktliste ein
FuldaTiger
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Bonn- Siegburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin großer Furry-Fan
Mal sehen, ob ich sowas wie auf dem Bild mal hinkriege ...

FuldaTiger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TigerFurry.jpg



__________________
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie Augenzwinkern
20.05.2010 13:54 FuldaTiger ist offline E-Mail an FuldaTiger senden Beiträge von FuldaTiger suchen Nehme FuldaTiger in Deine Freundesliste auf
Tiffanbrill
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.png

Beiträge: 1
Wohnort: Wien -> Korneuburg -> Flandorf (Kaff >_>)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein Furry aber eher scalie Zunge raus also Drachen Tier mit vielen kleinen schuppen ^.^
02.08.2010 23:33 Tiffanbrill ist offline E-Mail an Tiffanbrill senden Beiträge von Tiffanbrill suchen Nehme Tiffanbrill in Deine Freundesliste auf Füge Tiffanbrill in Deine Kontaktliste ein
Bersti
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah ich hab nun auch hierher gefunden smile
14.11.2018 19:56 Bersti ist offline E-Mail an Bersti senden Beiträge von Bersti suchen Nehme Bersti in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry?

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.11.2020 07:56 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Zahdar
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Sigmaringen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa

Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry?



Furry's gibt es in vielen Arten. Hauptsächlich würde ich sagen, sind es Leute, die Tiere in Menschenform mögen, sowas wie mit Katzenohren bis zu einem Ganzkörperkostüm. Andere mögen dann eher gezeichnete Furry's (also Menschen mit tierischen Aussehen bzw anders herum je nachdem wie man es sieht). Bin übrigens auch einer davon.
24.05.2021 22:37 Zahdar ist offline Beiträge von Zahdar suchen Nehme Zahdar in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find's echt cute smile

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
27.01.2022 18:16 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
KindImHerz
Grünschnabel


Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich mich selbst als Furry bezeichnen würde, da ich mir nie eine Sona ausgedacht habe, aber grundaätzlich beobachte ich die Szene sehr gerne.

Mir gefallen die Bilder und ich hatte auch schon ein pasr nette Kontakte innerhalb der Szene, die sich aber leider verlaufen haben.

Daher würde ich schon dazu tendieren, mich als Furry zu bezeichnen, allerdings recht oberflächlich^^
07.08.2022 12:27 KindImHerz ist offline Beiträge von KindImHerz suchen Nehme KindImHerz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Furry » Diaperfur » Wer ist hier Furry

Views heute: 290.515 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.042.633


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH