Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Tena Slip Active Ultima hat Löcher?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Tena Slip Active Ultima hat Löcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tena Slip Active Ultima hat Löcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

wütend Tena Slip Active Ultima hat Löcher? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir setzen derzeit viel diese Tena Slip Active Ultima ein. Nun habe ich gemerkt das die Folie undicht ist. Flüssigkeit kommt aus vielen kleinen Micro Löchern. Das ist irgendwie uncool.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Oder ist das jetzt eine schlechte Charge?

Ich mags eigentlich sehr nur Pampers an zu haben ohne diverse Überhosen. Fürs Roleplay ist das natürlich echt doof. Ich hatte mal eine Beschwerde Email an die Company gesendet und um Aufklärung gebten. LOT Nummer habe ich durchgegeben.

Tena ist ein Super Produkt. Aber jetzt finde ich das wirklich blöd.

Bin ein bisschen traurig.

Ich suche jetzt ein ebenbürtiges Windel Produkt mit Folie, die keine Löcher hat.

Ich mag diese Windeln nicht mit dieser Cotton Oberfläche. Die Klebetapes halten da nicht so gut.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

LG

vom

michibaby

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
13.10.2018 11:43 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Tena Slip Active Ultima hat Löcher? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin michibaby,

bei meiner vorletzten Lieferung habe ich das auch bei der Tena Slip Original gehabt: Es gab immer wieder kleine Flecken in meiner darüber getragenen Baumwollunterhose. Die neuste Lieferung ist aber wieder vollkommen dicht.

Tena Maxi trage ich beim Arbeiten, weil sie für mich ein optimaler Kompromiss von Diskretion und Leistungsfähigkeit zu einem sehr niedriigen Preis (0,60 €) ist. Die Active Ultima sind bei meinem Händler mit einem Stückpreis von 1,26 € mehr als doppelt so teuer.

Als Alternative kann ich Dir die BetterDry empfehlen. Die ist sehr durstig, sitzt genau so gut wie die Tena, hat eine schöne, starke Knisterfolie und ich kaufe sie für 1,07 €. Ich denke, das ist die Windel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Legt man 1,17 € hin, gibt es die auch in bunt und sie heißen dann Crinklz.

LG

Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 13.10.2018 23:15.

13.10.2018 23:03 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von michibaby
Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine umfassende Info.

Ich hoffe ja, das die Firma die undichte Ware ersetzen wird. Hatte einen wirklich kompromitierenden Augenblick erleben dürfen. Mal sehn was wird.

Welchen Händler nimmst Du? Ich bestelle meist bei Saveexpress. Die liefern schnell.

Bisschen enttäuscht bin ich von den Tenas. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.

Ich werde das heute mit meiner Lady besprechen und mal sehen was geht.

Lieben Gruß

vom

michibaby

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
14.10.2018 17:07 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von michibaby
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Andreas

Gerade erst gesehen das Du netterweise Links angegeben hast.
Da haben wir ja den selben Händler.

LG

michibaby

oder

Michael

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
14.10.2018 17:11 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin michibaby,

das deine Tenas Löcher haben ist wirklich bedauerlich.
Das sollte gerade bei diesem Hersteller mal so überhaupt nicht passieren.
Hattest du dich an Tena oder an den Händler mit dem Problem gewendet?
Und: Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Ansonsten kann ich mich erstmal Hosenpinkler anschließen:
Sowohl die BetterDry, als auch die Crinklz sind einwandfrei.

Für den Alltag allerdings bevorzuge ich die Tena Maxi mit CottonFeel. Wenn man einmal verinnerlicht hat wie die Kletts zu verschließen sind (Nicht einfach aufkleben, sondern aufkleben, festhalten und leicht daran ziehen) halten die Dinger auch locker 8 Stunden fest. Zum anderen sind diese Windeln auf Dauer angenehmer zu tragen, rascheln nicht und man schwitzt nicht so schnell.

Lg

N
18.10.2018 21:20 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von michibaby
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte mich ja an den Kundendienst gewendet.
Erst haben sie abgewert, von wegen ich müsse mich an den Händler wenden.
Dann habe ich eine zweite recht böse Mail aufgesetzt und erstmal auf Produkthaftung hingewiesen. Und mit Anwalt gedroht. Ist sonst nicht meine Art. Hat aber funktioniert.
Tena teilte mir mit sie wollen von den defekten Slips Muster haben und die Umverpackung. Haben mir sogar ein Versand Label via E-Mail gesendet.
Diskutiert wurde auch, das der Slip Ultima offiziell gar nicht in Deutschland verkauft würde.
Habe ich geschrieben, ist mir egal. Dann sollen sie mit Tena Slip Maxi ersetzen.
Noch bevor ich die Samples überhaupt zur Post gebracht habe, klingelte gestern der Postbote und lieferte ein Paket.
Tatsächlich von Tena mit zwei Mal Tena Slip Maxi darin.
Ich finde die zwar nicht so gut wie die Ultima, aber besser als nichts allemal.
Schade ist, das der Slip Ultima wohl über Apotheke und Sannihaus nicht beziehbar ist. Was so im Handel angeboten wird ist Reimport Ware.
Also Ende Gut alles Gut. Heute bringt meine Frau die defekten Samples zur Post. Dann können die das Mal untersuchen.
Man darf sich nicht immer abspeisen lassen. Das ist meine Schlussfolgerung.

LG

Michael

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
19.10.2018 13:49 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Attends Slip Active (Forum: Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen)   23.11.2022 07:34 von wisa   8.201 0   23.11.2022 07:34 von wisa  
Hat jemand Interesse an einem Minecraft FTB Ultimate r [...] (Forum: Plaudern)   30.04.2019 19:01 von colognefire   23.491 3   03.05.2019 21:22 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Tena Slip Active Ultima hat Löcher?

Views heute: 205.404 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.957.522


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH