Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Frische Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Frische Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische Windel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl

Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde immer mehr zur Windelliebhaberin heute morgen habe ich mich so richtig gut und wohl gefühlt nach dem Windelwechsel. Wie fühlt ihr euch nach dem Wechseln der Windel?
Gruess Schese

29.08.2020 10:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...

images/avatars/avatar-5.gif

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trocken! Freude

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.08.2020 11:55 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich genieße es, wenn ich früh und abends vom den Pflegern gewickelt werde. Am Tag muss ich die Windeln selber wechseln. Wenn ich zu Hause bin, trage ich ausschließlich Baumwollwindeln mit Gummihose zum knöpfen und ein Body darüber. Nasse Windeln versuche ich sobald wie möglich zu wechseln. Erst recht wenn ich die Baumwollwindeln trage.

WindelKind70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20201104_134055.jpg

07.12.2020 09:58 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund

Ich fühle mich rundum wohl , trocken und Lustvoll. Freude
25.01.2021 12:38 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: frisch gewindelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha Typ Orange das ist bis jetzt die beste Erklärung für die Inkontinents, ich bin gar nicht Inko meine Windel hat einfach Durst, ich prüfe mal mit einem Glas Wasser voraus in der Windel vielleicht hat sie dann weniger Durst

29.01.2021 06:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl

RE: frisch gewindelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am Morgen wenn ich mich frisch mache und die Nachtwindel los bin geh ich Duschen danach Creme ich mich ein ziehe eine frische Windel und Strumpfhose an und gehe ins Bad die Haare kämmen schminken und die Zähne putzen. Beim Zähne putzen rinnt es denn schon wieder die Windel ist nass bevor ich richtig angezogen bin. Es dauert bei mir keine Viertel Stunde bis meine frische Windel bereits wieder Nass ist. Es ist nicht viel aber die Windel ist halt schon Nass. Wie ergeht es euch bei der Morgen Toilette?
Liebe Grüsse Schese

30.01.2021 08:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese9966
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht aber nicht jeder Morgen ist gleich. Nach dem entfernen der Nachtlage und shower lege ich mir eine kleiner Vorlage an und mache meine Morgentoilette Zähne , Rasur , ect. weiter, bis zum Kaffee, meine Erfahrung ergab erst nach dem Kaffee und den kleinen Tröpfchen bin ich dann bereit für die frische Windel und den Weg zur Arbeit.
Gruß WiFo
30.01.2021 21:42 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl

Hallo Wifo
Das ist eine gute Idee so zusagen eine Zwischen Einlage an zu ziehen. Nach dem Aufstehen wenn meine Windel nicht schon ausläuft behalte ich sie noch an bis nach dem Frühstück. Erst danach bin ich wach genug um mich zu Duschen und mir die Zähne zu Putzen. Bis ich mich entschieden habe wass ich anziehe, muss ich mich danach beeilen damit ich den Bus nicht verpasse. Deine Idee mit der Einlage ist da viel besser und hat den Vorteil dass die Windel länger frisch bleibt.
Liebe Grüsse Schese

31.01.2021 10:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wifo
Das ist eine gute Idee so zusagen eine Zwischen Einlage an zu ziehen. Nach dem Aufstehen wenn meine Windel nicht schon ausläuft behalte ich sie noch an bis nach dem Frühstück. Erst danach bin ich wach genug um mich zu Duschen und mir die Zähne zu Putzen. Bis ich mich entschieden habe wass ich anziehe, muss ich mich danach beeilen damit ich den Bus nicht verpasse. Deine Idee mit der Einlage ist da viel besser und hat den Vorteil dass die Windel länger frisch bleibt.
Liebe Grüsse Schese

Und Spart Windel und Geld
31.01.2021 15:12 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen