Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Pvc
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Pvc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pvc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomert
Grünschnabel


Beiträge: 2

Pvc Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Strampel und ABkleidung aus PVC für littel. Was haltet ihr davon? Welcher littel muß so was tragen?
26.12.2020 11:17 Tomert ist offline Beiträge von Tomert suchen Nehme Tomert in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit habe ich keine Erfahrung. Die sind wohl eher für gewisse Spielchen interessant. Als alltagstaugliche Tagesbekleidung sind dann Overalls aus weichen Stoffen doch besser geeignet.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.01.2021 11:35 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war ich (ist echt lange her) Mami's Sklave/Sklavin da ging es mehr um BDSM da mußte ich oft PVC Kleidung tragen Anfangs ist das ganz ok schön auf der Haut,aber eigentlich schwitzt du nur darunter und ist auch ein sehr empfindliches Material reißt sehr schnell.Probiere es aus Latex ist dagegen viel geiler,aber auch teurer.
03.01.2021 14:38 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

PVC-Sachen, um sich "little" zu fühlen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss dem Mond-Diener Recht geben. PVC - sofern genäht - reißt eben an den Nähten auf. Latex übrigens auch. Das Schwitzproblem wurde auch bereits genannt.
Na klar gibt es "schicke" Sachen aus PVC. Aber ich glaub nicht, dass das "little" ist. Welches Kleinkind trägt denn bittschön Plasteklamotten? Die weithin bekannte "Matschhose" (Beispiel bei den Amazonen) ist schon Plastik genug. Hat bei den "lieben Kleinen" ja auch einen gewissen Zweck zu erfüllen.
Irgendwie kannn ich mir nicht so recht vorstellen, mit einem PVC-Body "little" zu sein. Auch nicht, wenn da Babymotive drauf gedruckt wären.
Doof bleibt eben doof. Da helfen keine Pillen.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
07.01.2021 17:10 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: PVC-Sachen, um sich "little" zu fühlen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Ursprung davon, liegt irgendwo in der ehemaligen DDR, da gab es Gummihosen/Spielhosen/Windelhosen oder wie auch immer sie die da genannt haben, so Latzhosen halt, die waren innen komplett mit Plaste ausgekleidet und außen hatten sie Stoff.

Aber auch als Little kann man sowas tragen und mögen, er schützt innen und außen, innen, damit die Windel nicht ausläuft und außen, damit die Klamotten nicht schmutzig werden, wie ein Lätzchen oder eine Schürze. Erzählen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.01.2021 19:40 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Matchhosen hab ich einige auch sehr bunte,man könnte auch Regenhose sagen ich spiele manchmal sehr gerne in Matschhose hat irgendwie was da fühle ich mich manchmal wie ein kleines Kind.
08.01.2021 10:46 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

DDR-Windelhose mit Latz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ colognefire: Das waren (sind) solche, wie die hier in der E-Bucht.
Die laufen - glaub ich - eher unter dem Namen "Spielhose".
Gibt es auch für die großen "Kleinen" bei ABDL-textil z.B.
Meine Spreizhose von TCSB war auch so in der Art. Klasse Teil... Sowas kann man leider nicht draußen anhaben. Seufz...

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
08.01.2021 17:46 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde PVC und Latex, egal in welcher Form und Güte, sind beides tolle Materialien. Ich liebe sie, ebenso Leder.

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
10.02.2024 13:59 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Gummi"hosen: Keine, Latex, PVC oder was ganz anderes? (Forum: Diaperlover)   29.05.2019 20:16 von colognefire   10.042 9   09.02.2024 08:56 von WindelfanSTGT  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? (Forum: Diaperlover)   19.11.2013 09:23 von Baby_pooh   140.441 45   06.01.2021 07:53 von Typ_Orange  
Verkaufe neues PVC- Spannbetttuch (Forum: Marktplatz)   07.05.2016 20:28 von Pvchase   12.519 0   07.05.2016 20:28 von Pvchase  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Pvc

Views heute: 481.220 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.233.338


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH