Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Tagebuch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagebuch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Achtung Tagebuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob ich es darf und kann, geschweige denn länger schreibe. Ich möchte eine Kommentarfunktion ausschließen.
Ja, seit Samstag bin ich gewickelt. Tag und Nacht. Es ist wunderbar. Wie schnell es geht, eine komplette Auswahl an Wickelsachen zusammen zu bekommen.
Gestern frühen Nachmittag kämmen die Reedz mit den pinken Einhörnern. Wie süß sind die denn. Sie sollten meine Nacht-Windel sein, mit 4 fach Booster (noch so'n neues Wort). Gummihose, Body, Nachthemdchen und fertig. Und ob Ihrs glaubt oder nicht. Trotzdem ich eingepullert habe, die Windel war bis auf die Booster trocken. Der Po trocken, gut gecremt und gepudert. Wieso kommt ihr darauf das Babycreme und Babypuder auffällig duftet?
Also heute früh mich ordentlich gereinigt und die süße Reedz wieder an. Gummihose, Schlüpfer, BH, Hemd und Formslip an. Rock und Top bei der Hitze, ab zum Arzt. Ja ich bin gesund, kann Montag wieder arbeiten gehen. Das wird spannend.
20.07.2022 10:31 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag vorbei, das Nachtwindelpaket um. Eine Crinklz mit 4 Einlagen. Nachmittags trug ich die facelle elastic Slip , die100% Auslaufschutz mit 1er Einlage und Gummihose bestätige ich nach dem Tragen von 3x.
Viel los war, wie meistens, nicht. Nachmittags war ich noch kurz einkaufen. Auf jeden Fall war die nasse Windel auch nach 3 h nicht ausgelaufen. Der Formslip hielt alles. Bei der Rearz hatte ich das Gefühl, das sich die Flüssigkeit nicht verteilt. .Der Po Bereich war trocken, im Schritt aber ziemlich voll. Ich trug sie nachts und , da nur die Einlagen feucht waren, auch am Vormittag.
Da wo die Bündchen sind, sind inzwischen paar rote Stellen. Nach dem Duschen und in der freien Stunde gut gepflegt.
Wie ich das morgen in der Physiotherapie mache....?
Und nun gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 24.07.2022 17:03.

20.07.2022 21:50 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, also die Crinklz haben mich positiv überrascht. Sie sind dünn, haben aber wohl ein großes Aufnahmevermögen. Es ist kein unangenehmes Gefühl von Nässe. Kein Auslaufen..
Ich habe mich heute entschlossen, mir Windelpants zu holen. Die sind dann wohl hoffentlich sozusagen unsichtbar.
Nun ist abends. Es hat geklappt, mit Windelpants zur Physiotherapie. Unterm Rock unbemerkt, was ja Sinn der Sache ist. Aber Pipi würde ich nicht darin machen wollen.
Meine Gedanken sortieren sich immer mehr. Das geht nicht, diese bezaubernd aussehenden bedruckten Erwachsenenpampers nachts zu tragen. Ach warum habe ich all meine Stoffwindeln weggeworfen? Böses Mädchen. Da waren einige auch bunt bedruckt. Andererseits nass waren die unangenehm und schwer. Ich habe mir darum die super seni quattro bestellt. Farbige Windelhose, fertig.
Geduscht und im Nachtwindelpaket noch ein wenig durch die TV Sender gezappt. Alles wieder unspektakulär. Erzählen . Morgen? Vielleicht setze ich mich einfach an den See.
Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 21.07.2022 20:46.

21.07.2022 08:05 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, die Readz Mermaid mit Vlieseinlagen nehmen schon ordentlich auf. Dabei habe ich kein Nässe Gefühl. Angenehm zu tragen. Doch wer will eine nasse Windel tragen. Wenn er eine trockene bekommen kann.
Der Tag war, wer hätte es gedacht, unspektakulär. Definitiv, eine Pants ist ungeeignet fürs Einnässen. Schade. Ich hatte nasse Streifen.
Nachmittags gab es wieder die Windel von facelle für schwere Inko.. Diese hat am Nachmittag für meine Fahrradfahrt zum See gute Dienste geleistet.
Ich habe bei YouTube ein paar nette Videos über die Auffälligkeit von Windeln mir angeschaut. Mein Englisch geht leider gegen Null. Zumindest Leggings, kann ich bestätigen, zeigen den typischen Po. Außerdem, kann es sein das ich hier vor 12,13 Jahren angemeldet war? Ich konnte inzwischen Vieles hier durchforsten und Einiges kommt mir sehr bekannt vor.
Beim Sport werde ich ohne Windeln sein. Auch eine Erkenntnis.
Bald gibt's das Little vor big Paket für die Nacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 24.07.2022 17:04.

22.07.2022 08:45 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, ein mehr oder weniger aufregender Tag. Ich hab meinen Hausschlüssel verloren. Auf 150 m Weg. Das brachte Hektik. Da gibt es keine Gedanken, ist die Windel auffällig oder nicht. Die drei Pakete super sreni quattro sind gekommen. Was werden sie halten ? Morgen wissen wir mehr.
23.07.2022 19:41 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Seni super quattro haben mich wirklich positiv überrascht. Zusammen mit dem Booster hätte ich sicher noch länger darin ausgehalten. Ein rosa Gummihöschen war zusätzlicher Schutz.
Morgen geht es wieder arbeiten. Ich habe mich für Windelpants unter einem Kleid entschieden. Der Weg wird klarer. Wie ich es tue. Aus verschiedenen Gründen, Müllaufkommen, Kosten und Aufwand sind nur Einige.
Ich müsste auch früh eine halbe Stunde eher aufstehen. Geht gar nicht.
Heute haben wir eine Radtour in ein Eiskaffee gemacht. Nebenbei noch ein Hoftroedel besucht. Da gab es ein schönes Weinglas für mich. Ach, wenn meine Freundin wüsste. Welch besondere Wäsche ich trag. Sie würde es wohl kaum verstehen. Es ist eben meine geliebte, süße Wäsche.
Irgendwie muss ich mir noch überlegen, wie ich bei mir alles "unsichtbar" verstaue. verwirrt Ein Szenario stell ich mir nicht vor. Neeein.
Das Nachtwindelpaket wird sicherlich unter der Woche kein Paket mehr, eben nur eine Nacht-Windel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 24.07.2022 17:02.

24.07.2022 16:56 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, leider, das Experiment 24/7 in Windeln ist gescheitert. traurig Tagsüber geschieht soviel. Eine Unaufmerksamkeit kann zur Entdeckung führen, zu Fragen. Da bin ich wirklich zu feige dafür. Und ich bin manchmal über 12 h unterwegs.
Dabei heute wäre es notwendig gewesen. Peinlicher geht nicht. Ich habe, wer macht es nicht Mal, in der Hoffnung unentdeckt zu bleiben, gepuppert. Sichtbar gepuppert. Durch Slip und Kleid. Ich habe ein Büro für mich. Das ist mein Glück. Bemerkt habe ich es Zuhause. Hoffe wirklich. Das beim verlassen des Büros niemand hinter mir kam. Und mein Autositz geschockt , oh oh oh
Bis zum schlafen gehen noch eine Pampi . Ohne Pampi in das Bett und mit Windelpants morgen in das Büro. Morgen wird mein Arbeitstag kürzer.
Gute Nacht.
25.07.2022 19:40 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und ein Dankeschön an unsere Polizei. Sie hat mir meinen Schlüssel wiedergebracht. Danke, aber das liest sicher keine Polizistin oder Polizist. Und wie lief ich Zuhause rum? Nur in Windelpants. Pffft. Was wäre wenn, wenn ich das Nachtwindelpaket getragen hätte. geschockt
Heute kommen wir damit auf 15/24. Morgen zur Physiotherapie, da werden es weniger Stunden.
Ich kündige schon mal an, täglich wird bei soviel Langeweile mein Tagebuch sicherlich nicht fortgeführt. Eine Idee für ein unterbringen meiner 6 Pakete mit den Windeln habe ich noch nicht. Vergessen darf ich nicht , Creme, Puder, Öl, Badezusatz Feuchttücher etc. Im Bad nicht gleich sichtbar zu verstauen. Nachti Erzählen
26.07.2022 19:18 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, ruft mich doch gestern noch dreimal mein Ex an. Betrunken. Hab ihn gesperrt, mich gepampert und ab in mein Bett. Das wird jetzt auch gleich passieren. Aus den 24/7 wird werktags eher ein 7/24. smile . Ich muss mal schauen wie ich eine Fotodatei hier downloaden kann.
27.07.2022 20:54 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo am Abend, Ich warte schon 14 Tage auf ein Lieferung von Save . Das dauert. Ich benötige die Gummihosen. Und freu mich auf das Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 28.07.2022 20:00.

28.07.2022 19:58 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe dieses kürzeste Tagebuch aller Zeiten .
30.07.2022 13:49 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
LittleLeroy
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh warum?

ich habe mich immer gefreut etwas lesen zu können unglücklich
30.07.2022 16:18 LittleLeroy ist offline E-Mail an LittleLeroy senden Beiträge von LittleLeroy suchen Nehme LittleLeroy in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leut, ich bin ja nicht verschwunden. Es ändert sich ja im Leben, am Tag nicht soviel. Und dann ein "richtiges"Tagebuch?
FrauS geht ihrer Arbeit nach. Ist in den Windelpants und gern mal ein wenig dicker gewindelt. Das Neueste ist das sie die rosa Gummihöschen bekommen hat. Heute sie das erste Mal trägt. Was ja bei den nun erträglichen Temperaturen gut geht.
Wenn ich so nachdenke, die Windeln sind so normal als Wäsche für mich, ich war nachmittags nochmals einkaufen, als ob es das Natürlichste wäre, Jeans über, ab in den Supermarkt. Was tragen andere für Unterwäsche? Zurück, die Windeln gewechselt. Für den Abend.
Haben wir nicht Alle das Konzert der Andrea Berg gesehen?. Meine Windel ist so voll, ein neuer Windelwechsel wäre notwendig. Ich möchte nur noch schlafen, schnell duschen und ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 06.08.2022 23:47.

06.08.2022 09:35 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, eine lange Zeit ist vorbei. Ohne ein Wort. Der Sommer ist vorbei,. damit wird es "bequemer" im Windelpaket. Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück. Mein allergrößter Wunsch war ein richtig schönes und weiches Windelpaket. Genau das tat ich , mich zu wickeln.
Im Urlaub war ich ohne. Es war so einfacher. Doch die Windeln fehlten mir. Ich habe ja noch ein paar Tage frei. Ratet Mal was ich nicht tun werde ? Nämlich, keine Windeln tragen. Wird das schön. Alle 24 Stunden des Tages, mich geborgen zu fühlen. Zu wissen, mir kann nichts passieren. Wäsche zu tragen, die mir gefällt. Freude
11.09.2022 13:44 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frau S! Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte, wenn Deine Windeln entdeckt würden?
15.09.2022 21:38 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das weiß ich nicht. Unverständnis denke ich. Spinnerin? Ausgelacht werden, wenn es öffentlich entdeckt wird? Warum auch immer? Peinliche Stille, passiert es im Familienkreis. Die Situation ist sicherlich unangenehm.
20.09.2022 09:50 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen. Es wird Herbst. Die Zeit der Wollstrumpfhosen über den Windeln. Ich mag den Herbst. Das dickste Windelpaket kann unter einem Mantel versteckt werden. Das Oberteil muss nur lang genug sein. Morgen im Büro, da werde ich mir was einfallen lassen. 8 Stunden sollten die Windeln dichthalten. Wickeln werde ich mich auf keinen Fall in der Arbeit. Die Zeit der Windelpants ist vorbei. Bestimmt bin ich die ersten Tage aufgeregt. Dann wird es Normalität. Früh mich in die Windeln packen wird dann Routine und es geht mir immer schneller von der Hand. Mal sehen, ob ich noch 3, 4 Gummihosen benötige.
20.09.2022 10:06 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts von dem trifft zu. Die meisten wissen, daß Inkontinenz jeden treffen kann. Ich spreche aus Erfahrung. Es passiert gar nichts.
20.09.2022 21:46 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, es wird immer einfacher und geht schneller von der Hand. Fast perfekt, die Seni quattro und 2 Vlieswindeln, eingecremt, hochgeklappt das Windelpaket. Gummihose drüber und ich bin sozusagen eine Weile dicht. Anziehen darüber kann ich was ich möchte, Hose, Kleid oder Rock. Trotzdem ist es gut, ein Büro für mich zu haben. Und bin aber auch zum Feierabend froh, das Windelpaket wieder loszuwerden. Wer ist das nicht. Wir wissen warum.
Nach dem Windelfrei, sich freuend auf die trockene Windeln. Den bequemen Sachen in der Wohnung.
01.10.2022 11:47 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, es ist so kalt. Wie schön sind da die Wollstrumpfhosen. Ich fühl mich so wohl in meinem Aufzug. Das dicke Windelpaket. Strumpfhosen. So hab ich einen schönen Spaziergang auf dem Damm gemacht. Was soll mir passieren. Sprichwörtlich kann es laufen.
Nein, es war nichts passiert. Ich hatte nur den normalen Alltag. Mit Windeln.
Zu Weihnachten könnte ich mir wieder ein paar bedruckte Windeln holen. smile . Dick verpackt zu meinen Eltern. Das wär's.
11.12.2022 17:04 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Tagebuch

Views heute: 171.412 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.923.530


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH