Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Ferien in der Corona Zeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Ferien in der Corona Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferien in der Corona Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Ferien in der Corona Zeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße aus dem Wallis!

Mein Mann und ich sind im Wallis auf dem Campingplatz und das nur weil wir nicht nach Italien fahren wollten wegen dem Virus. Es ist wunderschön hier, wir wandern an den Hängen entlang quer durch Reben entlang von Suonen die gebaut wurden zur Bewässerung der Felder. Zwischen meinen Beinen bin ich leider leicht gerötet vom scheuern der Windel. Zum wechseln habe ich bis jetzt immer irgendwie eine versteckte Ecke gefunden.
Wie hat das Virus eure Ferien verändert?
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.07.2020 11:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
DiaperTeen95
Grünschnabel


images/avatars/avatar-444.jpg

Beiträge: 6

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Urlaub wurde vor nem Monat gestrichen...leider.
Mal sehen, vlt schnapp ich mir meinen Freund und wir fahren einige Taage nach NL smile
Hauptsache mein Buggy kann mit! großes Grinsen
Gegen das Scheuern creme ich entsprechend diese Hautstellen auch ein, Reibung verringern, ich mach das immer so, funktioniert wunderbar Augenzwinkern


Greeting großes Grinsen
26.07.2020 11:26 DiaperTeen95 ist offline Homepage von DiaperTeen95 Beiträge von DiaperTeen95 suchen Nehme DiaperTeen95 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank
Daiper Teen95 für deinen Beitrag. Holland ist bestimmt schön da will ich auch mal in die Ferien fahren. Beim Wandern Creme ich schon ein im Schritt an den innen Schenkel und ich ziehe seit ich Windeln trage immer einen Rock an damit nicht die Hose zusätzlich drücken kann. Ist es bei Dir auch so dass sich der Leim löst von der Creme? Den die Elast Fäden schauen dann einfach raus.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.07.2020 08:06 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
DiaperTeen95
Grünschnabel


images/avatars/avatar-444.jpg

Beiträge: 6

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir bleiben die "Fäden" wo sie sein sollen...
Trägst du Folien bzw. die Cotton feel Windeln? Find die mit Folie auch cooler,
aber gerade wenns heiß ist hab ich lieber cotton feel, gut eingecremt reiben die nicht so stark wie die mit Folie...
27.07.2020 15:39 DiaperTeen95 ist offline Homepage von DiaperTeen95 Beiträge von DiaperTeen95 suchen Nehme DiaperTeen95 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage die Indaslip XL 10 Pluss die wird in Spanien hergestellt wenn ich recht informiert wurde. Ich habe allgemein das Problem dass ich auslaufe wenn ich zuviel eincreme dann sind auch die Stehbünden abgelöst von der Windeloberfläche.
Gruess Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.07.2020 21:46 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ABDL geeignetes Ferienhaus - gibt es so etwas? (Forum: Adult Baby)   04.11.2022 08:36 von Timilein   15.707 1   04.11.2022 19:24 von colognefire  
Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen? (Forum: Diaperlover)   16.05.2021 10:46 von Schese9966   20.280 23   04.01.2022 07:33 von wisa  
Nukel unter selbstgenäten Coronamundschutz (Forum: Nuckies und Co.)   21.04.2020 13:52 von Baluder   18.084 6   06.01.2021 17:46 von Typ_Orange  
Weihnachten / Corona (Forum: Allgemein)   16.12.2020 19:19 von Anna22221   8.788 3   20.12.2020 21:07 von Anna22221  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Ferien in der Corona Zeit

Views heute: 470.592 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.222.710


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH