Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico59
Grünschnabel


Beiträge: 6

als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Rico und neu hier.

Hab oft gelesen das die meisten schon für und selbst auf Gummihosen und Windeln kamen.
Bei mir war es da etwas anders.

Bis zu meinem 29ten. Lebensjahr war das für mich kein Thema.
Damals wurde mein Großvater schwer dement und wurde zu Hause gepflegt.
Wenn ich zu Besuch war sah ich oft zu und es fing an mich zu faszinieren.
In Gedanken versuchte ich mir vorzustellen wie es sich wohl anfühlt, verwarf aber den Gedanken schnell da ich es als bescheuert abtat.

Einen Abend nach schönem Sex mit meiner Frau kuschelten wir noch ein wenig und plötzlich fragte meine Frau mich warum ich immer so zusehe wenn mein Großvater gewindelt wird, Sie hätte es bemerkt wie ich dann immer so um die Windeln und Gummihosen schleiche.
Ich tat so als ob ich nicht wüsste was Sie meinte.

Sie lächelte mich an gab mir einen Kuss und meinte, Du weißt das ich dich liebe und Du kannst mir alles anvertrauen.
Ich fing an zu stottern das ich irgendwie den bescheuerten Gedanken habe mal wissen zu wollen wie es ist so gewindelt zu sein.

Sie sah mich an, küsste mich nochmal und meinte das sei doch nicht bescheuert sondern wohl eher eine sexuelle Fantasie und wenn ich möchte dann darf ich Sie ruhig mal ausprobieren.

Ich war sehr überrascht und fragte ob Sie das ernst meint, Sie lachte und sagte natürlich und wenn Du magst helfe ich Dir auch dabei.

Ich meinte dann das ich es nicht genau weiß ob ich das wirklich will.
Damit war das Thema an dem Abend dann beendet.

Ein paar Wochen später waren wir wieder mal bei meinem Großvater zu Besuch und Sie bemerkte da ich wieder zusah wie er gewindelt wird, Sie nahm mich beiseite und flüsterte mir ins Ohr das Sie wüsste was ich gerade denke und ich es machen sollte um es aus meinem Kopf zu bekommen.

Wir sind dann nach Hause und als wir ins Bett wollten lag eine Windel und eine Gummihose auf meinem Bett und meine Frau animierte mich dazu in der Nacht darin zu schlafen. Ich ließ mich überreden und von Ihr windeln.

War zuerst sehr peinlich für mich, fühlte sich komisch an aber auch irgendwie schön.
Ich konnte kaum schlafen in der Nacht, das irre war als ich gegen morgen dann dringend mal musste, meine Frau hielt mich zurück, kuschelte sich an mich und animierte mich dazu doch einfach mal in die Windel zu machen. Sie merkte schnell wie sehr mich das erregte und fing an mich durch die Gummihose mit der Windel zu befriedigen.

Wir haben uns danach sehr ausführlich darüber unterhalten wobei meine Frau mir gestand das es ihr gefallen hat mich zu windeln und ich hab auch zugegeben es schön zu finden. Ab da haben wir es immer öfters wiederholt.

Tja und so bin ich inzwischen zum DL geworden.
03.12.2023 12:33 Rico59 ist offline Beiträge von Rico59 suchen Nehme Rico59 in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Win_Gerhard


Beiträge: 8
Wohnort: Außerhalb von Wien; Niederösterreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rico,

vielen Dank, dass du uns deinen Weg zu Windeln so toll geschildert hast!
Ich bin mir aber sicher, dass dich jetzt ganz viele Leute aus diesem Forum beneiden werden!
Nicht viele Leute haben das Glück eine so tolle Frau wie deine zu haben, die dich nicht nur dazu
animiert hat und noch zusätzlich daran Spaß findet dich zu wickeln! Das ist ein unglaubliches Geschenk, offenbar für euch beide.

Bei mir war das ganz anders. Ich hatte damals meine erste Blasenentzündung (am Tag zuvor war ich mit nassen Schuhen unterwegs) und da ich ständig aufs WC musste wusste ich, dass ich damit Nachts ein Problem bekommen könnte. Da meine Hausärztin erst spät die Ordination öffnete, fuhr ich deshalb noch vorher noch zu einem Geschäft wo es Windeln gab! Ich war damals sehr froh, dass nicht viele Leute im Geschäft waren und dass mich der Verkäufer auch gut beraten hat. Schlussendlich ging ich mit einem Windelpaket aus dem Geschäft und fuhr dann gleich zu meiner Hausärztin. Sie hat mir damals Antibiobiker und Blasentee verschrieben. Sie hat mich damals noch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist viel zu trinken. Zu Hause angekommen erzählte ich meiner damaligen Frau von meiner Blasenentzündung und dass ich Windeln für die Nacht gekauft habe, damit ich nicht das Bett nass mache. Auch meine Frau war sehr froh, dass ich so vernünftig war und Windeln für die Nacht gekauft hatte. Schon in der ersten Nacht merkte ich, dass eine Windel nichts unangenehmes ist und mit jeder Windel die ich trug fühlte ich mich, trotz des Anlasses darin immer wohler. Deshalb trug ich sie auch noch, wo es eigentlich nicht mehr notwendig war. Meiner Frau sagte ich damals, dass ich sie noch vorsichtshalber trage, damit nichts passieren kann. Seither war ich dem Fetisch erlegen. Manchmal trug ich sie selten und manchmal sehr oft!
Meiner Frau habe ich damals von meinem neu entdeckten Fetisch nichts erzählt, da sie sehr konservativ war. In der Zwischenzeit hat sich vieles in meinem Leben geändert, aber Windeln trage ich noch immer sehr gerne!

LG Win_Gerhard

__________________
Win_Gerhard
03.12.2023 17:38 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
Rico59
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Rico59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerhard,

bist also eher durch Zufall auf den Geschmack gekommen Augenzwinkern
Schade das Du es nicht mit Ihr darüber reden konntest.

Wir waren von Anfang an sehr offen und haben so einiges ausprobiert und waren in unserer Studienzeit nicht gerade Prüde großes Grinsen

Das meine Frau selbst Spaß daran gefunden hat kam im laufe der Zeit zuerst ging es eher darum unseren sexuellen Horizont zu erweitern und die Windeln waren ein schönes Sexspielzeug für uns.

Irgendwann hab ich dann mal zu meiner Frau gesagt das ich es einfach schön finde wenn Sie mich windelt und ich gerne mal über eine längere Zeit Windeln und Gummihosen tragen möchte und da kamen wir auf die Idee das ich den nächsten Urlaub komplett in Windeln verbringen könnte.
Ich hab mich dann tatsächlich 3 Wochen 24/7 windeln lassen wobei es wieder meine Frau war die meinte dann sollte ich sie aber auch konsequent für alles benutzen.
Das war auch der Zeitpunkt wo Sie mir etwas verlegen gestand wie sehr es Ihr gefällt mich so zu verwöhnen.
Ab da fing ich an zu Hause und in der Freizeit immer Windeln und Gummihosen zu tragen.
Als wir dann mal wieder so ein 3 Wochen Urlaub machte in dem ich mich komplett windeln ließ hörten wir danach einfach nicht mehr auf das war vor ca. 20 Jahre und seit der Zeit lebe ich 24/7 in Windeln

Gruß
Rico
03.12.2023 23:02 Rico59 ist offline Beiträge von Rico59 suchen Nehme Rico59 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wow, das sind ja schöne Geschichten die ihr da erzählt. Und schön Rico, wie es sich bei dir so wunderbar entwickelt hat.

Meine Frau hat mich, bis wir selber Kinder bekommen hatten, eigentlich jede Nacht und auch in den Ferien immer mal wieder gewickelt. Sie selber hat es auch ausprobiert, aber daran leider keinen Gefallen gefunden. Seit unsere Kinder etwas grösser wurden und realisierten, dass es eigentlich für eine erwachsene Person eher ungewöhnlich ist, Windeln zu tragen, haben wir damit aufgehört, nicht dass noch irgendwas nach draussen getragen wird, so nanch dem Motto "du Oma, seit wann trägt Papa eigentlich wieder Windeln". Das wäre mir dann definitiv zu peinlich. Meine Frau kann mit Windeln nichts anfangen weshalb ich sie halt nun bei der Arbeit oder auf längeren Reisen oder auf Konzerten trage ohne dass es jemand mitbekommt. Selbst meine Frau, bekommt es oftmals nicht mit, dass ich gewindelt unterwegs bin, was auch OK ist.

Aber so eine Situation wie sie Rico erzählt, ist schon genial.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.12.2023 10:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Win_Gerhard


Beiträge: 8
Wohnort: Außerhalb von Wien; Niederösterreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rico,

das ist ja genial, dass du 24/7 gewindelt sein kannst und das noch von deiner Frau voll unterstützt wird!
Du bist wirklich zu beneiden!

LG Win_Gerhard

__________________
Win_Gerhard
04.12.2023 10:50 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Win_Gerhard


Beiträge: 8
Wohnort: Außerhalb von Wien; Niederösterreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa,

macht es dir gar nichts aus, dass du jetzt nicht mehr jede Nacht gewickelt wirst bzw. nicht mehr so oft tragen kannst?

Gerade in letzter Zeit war es für mich ganz wichtig mit Windel zu schlafen.
Leider wickelt mich meine Lebensgefährtin nicht. Aber alleine das Tragen einer Windel in der Nacht fühlt sich gut an!

LG Win_Gerhard

__________________
Win_Gerhard
04.12.2023 11:37 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
Rico59
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Rico59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa,

schade das Ihr das Windeln eingestellt habt, aber vielleicht klappt es wieder wenn die Kids mal aus dem Haus sind.

Meine Frau kann leider keine Kinder bekommen und so hat es sich entwickelt das ich eben ihres wurde Augen rollen

Sie selbst hat auch mal Windeln ausprobiert war aber auch nicht so ihres dafür hat Sie recht schnell gemerkt das Sie starke Orgasmen bekommt wenn ich Sie mit der Zunge verwöhne und Sie dabei fühlt wie ich meine Windel nass mache.

Gruß
Rico
04.12.2023 12:54 Rico59 ist offline Beiträge von Rico59 suchen Nehme Rico59 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Dass ich nachts keine Windeln mehr trage ist für mich eher positiv als negativ. Denn gewindelt schlafe ich recht unruhig, erwache immer wieder, was mir ohne Windeln eigentlich selten bis nie passiert. Und da ich tagsüber zumindest bei der Arbeit eigentlich immer Windeln trage habe ich den für mich guten Ausgleich. Und dass ich mich selber wickle, auch das stimmt für mich. Dann sitzt die Windel auch besser und läuft weniger aus. So ist alle geholfen Augenzwinkern

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.12.2023 07:52 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
gewindelt schlafe ich recht unruhig, erwache immer wieder, was mir ohne Windeln eigentlich selten bis nie passiert.

Bei mir ist es genau umgekehrt, erst habe ich immer gedacht "ach ich werde schon wach, wenn die Blase voll ist" und hab versucht ohne Windeln zu schlafen, das Bett ist dann auch trocken geblieben, allerdings hab ich da so schlecht geschlafen, dass sich das auf meine Psyche ausgewirkt hat, zu wenig Schlaf, unkonzentriert, depressiv etc. so dass ich jetzt jede Nacht Windeln trage und viel besser schlafe. Die Windeln sind dann am nächsten Tag auch immer nass, mal mehr mal weniger.

Tagsüber trage ich mittlerweile auch immer eine Einlage oder Pants, da es bei mir immer nachtröpfelt, teilweise kommt nach dem Urinieren nochmal ein richtiger Schwall, natürlich immer erst wenn ich die Hose schon hochgezogen habe...

Angefangen hatte das im Krankenhaus, als mir meine Gallenblase entfernt wurde, wenn ich da auf Toilette war und aufgestanden bin, hat es immer nachgetröpfelt, meine Hausärztin fragte, ob ich eventuell einen Katheter hatte, während der OP, aber dem war nicht so, jedenfalls wurde mir nichts gesagt und gespürt habe ich nach der OP auch nichts dergleichen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.12.2023 20:34 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire

Tagsüber trage ich mittlerweile auch immer eine Einlage oder Pants, da es bei mir immer nachtröpfelt, teilweise kommt nach dem Urinieren nochmal ein richtiger Schwall, natürlich immer erst wenn ich die Hose schon hochgezogen habe...

Angefangen hatte das im Krankenhaus, als mir meine Gallenblase entfernt wurde, wenn ich da auf Toilette war und aufgestanden bin, hat es immer nachgetröpfelt, meine Hausärztin fragte, ob ich eventuell einen Katheter hatte, während der OP, aber dem war nicht so, jedenfalls wurde mir nichts gesagt und gespürt habe ich nach der OP auch nichts dergleichen.


Hallo Colognefire
Das kenne ich mit dem Nachtröpfeln. Deshalb trage ich immer Einlagen oder dann halt richtige Windeln. Nach der Toilette besteht das Problem so eine viertel Stunde, dann ist mehr oder weniger ruhig, auch wenns auch dann noch hie und da etwas tröpfelt. Aber dafür trage ich ja die Einlage. Während der Arbeit ist mir das zu unangenehm und so trage ich dann eigentlich immer eine richtige Windel zum Kleben. Das ist zweckmässig und angenehm zugleich. Die Männereinlagen sind unangenehm zum Tragen. Die einen schneiden schon fast etwas ein in Schritt, die andern sind so lange, dass ich mich wie eine Ente beim Laufen fühle.
Gruss Wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.12.2023 07:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

RE: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da werden Dich so einige beneiden, Rico!
07.12.2023 21:03 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

RE: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es klasse wen die eigene Frau einen animiert das auszuleben was seine Fantasie ist. Meine Frau ist ähnlich nur mit dem unterschied das sie es will das ich dick gewickelt ins Bett gehe und wen ich mahl keine Lust habe und ohne schlafen will kommt promt die Frage was soll das und am Tag möchte Sie das ich immer öftres Einlagen trage was sie gerne kontrolliert.
nette Grüße
Manfred
08.12.2023 10:53 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
Windelwelt
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Ilmenau

RE: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sanni-manni
Also ich finde es klasse wen die eigene Frau einen animiert das auszuleben was seine Fantasie ist. Meine Frau ist ähnlich nur mit dem unterschied das sie es will das ich dick gewickelt ins Bett gehe und wen ich mahl keine Lust habe und ohne schlafen will kommt promt die Frage was soll das und am Tag möchte Sie das ich immer öftres Einlagen trage was sie gerne kontrolliert.
nette Grüße
Manfred


Dem kann ich nur zustimmen, zumal Windeln auch nichts schlechtes oder schlimmes sind! Es gibt viel schlimmeres wie z.B. der Konsum von Alkohol, Rauchen, Spielsucht usw.
08.12.2023 12:29 Windelwelt ist offline Beiträge von Windelwelt suchen Nehme Windelwelt in Deine Freundesliste auf
Rico59
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Rico59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also bei mir ist es inzwischen so das ich ohne Windeln nachts ins Bett machen würde da ich nicht mehr merke wenn ich im Schlaf mal muss.

@sanni-manni wie findest Du es denn wenn deine Frau von Dir erwartet das Du mit Windeln ins Bett sollst?

Für mich war es der schönste Liebesbeweis meiner Frau als Sie meinte das sie mich gerne immer windeln würde wenn ich das möchte.
12.12.2023 23:19 Rico59 ist offline Beiträge von Rico59 suchen Nehme Rico59 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico59
Für mich war es der schönste Liebesbeweis meiner Frau als Sie meinte das sie mich gerne immer windeln würde wenn ich das möchte.


Ja Rico, das glaube ich dir. Sowas gibts wohl nur einmal unter Millionen. Geniesse es.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.12.2023 07:45 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

RE: als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich finde e schön das meine Frau meine Leidenschaft mit macht und auch dafür sorgt es auszuleben mitlerweille macht Sie es auch an mich in meiner Windel zu haben lol
14.12.2023 18:50 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
Rico59
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Rico59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das macht aber auch das Vertrauen in einer Partnerschaft @wisa
Wir kennen uns schon seit 40 Jahre und sind davon 37 Jahre verheiratet.
War uns auch von Angang an wichtig immer ganz offen zu einander zu sein.
Gruß
Rico
14.12.2023 21:25 Rico59 ist offline Beiträge von Rico59 suchen Nehme Rico59 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rico
Ja, da gebe ich dir recht. Meine Frau kennt meine Windelseite seit wir zusammen wohnen und akzeptiert es auch. Bevor wir Kinder hatten, wurde ich auc hvon ihr fast jede Nacht gewickelt. Erst als dann unsere Kinder kamen und sie es halbbewusst mitbekommen hatten, haben wir darauf verzichtet.
Aber zum Vertrauen gehört für mich halt auch die gegenseitige Rücksichtnahme. So akzeptiert es mene Frau, dass ich Windeln trage und auch einnässe, aber sie selber kann nichts damit anfangen. So traeg ich Windeln vorwiegen dann, wenn sie es nicht mitbekommt resp. wenn ich allein unterwegs bin oder eben im Büro. Und so stimmt das für uns beide. Ich denke, dass das in jeder Beziehung anders läuft. Wichtig ist, dass die direkt Betroffenen damit leben können, ja es für sie stimmt.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.12.2023 10:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.100 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.883 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   527 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.769 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » als ich zu Windeln kam war es mir erst peinlich

Views heute: 190.983 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.943.101


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH