Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Gibt es Daddy’s zum Austausche?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gibt es Daddy’s zum Austausche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Daddy’s zum Austausche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elhamburgo
Littledad25


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Gibt es Daddy’s zum Austausche? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte fragen, ob es hier noch andere Dads gibt, und man sich über Erfahrungen und Tipps und co Austauschen könnte?
Gibt es vllt sogar eine WhatsApp Gruppe?

Noch eine Gute Nacht und später einen schönen Start in den Tage

Mfg
27.06.2023 04:17 elhamburgo ist offline Beiträge von elhamburgo suchen Nehme elhamburgo in Deine Freundesliste auf
Benita
Benita


images/avatars/avatar-547.jpg

Beiträge: 12
Wohnort: Oberfranken

RE: Gibt es Daddy’s zum Austausche? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein daddy oder mommy, bin aber schon einige jahre vollzeit baby mit erfahrung (habe auch eine mommy)
11.02.2024 10:51 Benita ist offline Beiträge von Benita suchen Nehme Benita in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
etwas zu intimes über uns würde ich nicht schreiben wollen, aber ansonsten können wir uns gerne austauschen.

Es gibt auch einige größere Telegram-Gruppen, allerdings kenne ich keine, die nur für CGs sind. Nur welche, in denen auch Littles sind.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, wenn Du Interesse hast.

LG
11.02.2024 20:50 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gibt es Daddy’s zum Austausche?

Views heute: 325.588 | Views gestern: 649.003 | Views gesamt: 139.645.095


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH