Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Ausgelaufen und Spuren hinterlassen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ausgelaufen und Spuren hinterlassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelaufen und Spuren hinterlassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Ausgelaufen und Spuren hinterlassen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen beim Frühstücken ist hinten an meiner Pobacke.meine Nachtwindel ausgelaufen und hat einen Fleck und Abdruck meiner Strumpfhosen hinterlassen. Klar mit einem Nassen Putzlappen und etwas Spülmittel geht das wieder aus, aber trotzdem ist es mir peinlich.
Habt ihr auch schon unterwegs oder Zuhause Spuren hinterlassen weil die Windel ausgelaufen ist?
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.05.2020 09:25 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

RE: Ausgelaufen und Spuren hinterlassen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das passiert mir auch öfters,weil ich morgens erstmal einen Kaffee brauche lass ich die Nachtwindel erstmal an obwohl diese bereits voll ist,naja und wenn es dann plötzlich nochmal läuft ,dann ist meistens der stuhl nass und wenn es ganz dumm läuft auch die Beine.Spätestens dann ziehe ich aber ne frische Pampers an.
24.05.2020 13:56 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zuhause auslaufen unangenehm. Aber peinlich? Nein, keineswegs. Unterwegs einen dunklen Flecken am Po habe, weil meine Windeln auslaufen, ist mir eher mal peinlich. Aber am Tag auslaufen passiert mir eher selten. In der Nacht kommt das schon mal vor. Das mag ich gar nicht. Es unterbricht einfach zu lange den Schlaf. Meine Matratze ist natürlich vor solchen Unfällen mit einem Gummilaken geschützt.
24.05.2020 15:00 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleinere Unfälle lassen sich nie ganz vermeiden.
Deshalb trage ich über meiner Windel immer eine Baumwollunterhose (Boxer) und darüber eine Schwedenhose. Das hat bisher immer zuverlässig gehalten.

Schwieriger ist es über Nacht. Ich schlafe in Bauch- und Seitenlage. Dabei bewege ich mich auch viel, und so kam es öfter mal zu einem nassen Bettlaken. Mit der Zeit habe ich eine Lösung gefunden, die zwar nicht perfekte, aber doch eine gute Sicherheit bringt:
Beim Anlegen der Windel achte ich darauf, die Seitenbündchen so weit wie möglich nach innen zu schieben, damit sie am Bauch stramm und am Po etwas luftiger anliegt. Zwischen Bauch und Bündchen verteile ich etwas Pflegecreme, weil der Fettfilm die Dichtigkeit verbessert.
Darüber kommt eine kleine (70 x 70 cm) Moltonwindel, die das Bauchbündchen meiner Pampi ein wenig überdeckt. Das befestige ich, möglichst wenig stramm, mit einer Fixierhose für Vorlagen. Jetzt noch eine hoch geschnittene Schutzhose, die bis kurz unter den Bauchnabel reicht und die Nacht verläuft sorgenfrei und ohne nasse Schlafunterbrechung. Zwar gibt es selten noch das ein oder andere kleine Fleckchen, aber keine Pfütze mehr im Bett. smile

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

24.05.2020 23:21 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fühle mich mit meiner Windel im Großen un Ganzen sicher. Trotzdem kommt es gelegentlich zu einer Leckage. Deshalb nachts nur mit zusätzlichen Matratzenschutz und auf dem Auto- bzw. dem Bürostuhl auch noch eine Auflage. Und natürlich immer Wechselsachen griffbereit halten. Unterm Strich gibt es keine sichere Alternative. Ich habe es einmal mit Kondomurinalen und Auffangbeuteln versucht. Das war ein Reinfall. Da lebe ich lieber mit den "Nachteilen" der Windel aber fühle mich wohl.

Viele Grüße
25.05.2020 10:13 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zu Hause finde ich es nicht sooo schlimm, wenn nicht gerade das Bett dabei nass wird. Mittlerweile kann ich meine Windel aber ganz gut einschätzen so das es nicht so oft passiert. Und wenn es doch mal passiert finde ich es meistens gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt mag ich es sogar manchmal ganz gerne. Aber eben nur zu Hause.
Unterwegs ist es mir auch schon passiert, da fand ich es nicht mehr so toll. Ich wollte nach einer längeren Standzeit im Stau die noch trockene Windel nicht benutzen und fuhr auf den Rastplatz. Beim aussteigen war der Druck dann aber so stark das ich beschloss die Windel nass zu machen. Ich stand neben meinem Auto in der Sonne, schloss die Augen und genoss die Erleichterung, bis ich plötzlich eine leichte Nässe im Schritt spürte. Die Windel lief aus und meine helle Jeans wurde zwischen den Beinen dunkel und nass. Stoppen konnte ich es nicht mehr und zu allem Überfluss fuhr jetzt auch noch ein Auto neben meines.
Die Frau die ausstieg bemerkte sofort meinen sich immer noch vergrößernden nassen Fleck,
für einen Moment sahen wir uns in die Augen, bevor sie wieder auf meine Hose schaute. Dann ging sie weg ohne etwas zu sagen.
Obwohl es mir in dem Moment der Entdeckung sehr peinlich war ist es eine schöne Erinnerung, hilflos mit nasser Hose in der Öffentlichkeit überrascht zu werden. Aber eben nur in Gedanken.
Absichtlich würde ich es mich nicht trauen und ich möchte auch keine Unbeteiligten damit belästigen.

__________________
Diapers are a mans best friend
25.05.2020 14:58 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ausgelaufen und Spuren hinterlassen

Views heute: 181.991 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.934.109


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH