Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Hypnose
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Hypnose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypnose 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

Hypnose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo mahl ne Frage hat jemand Erfahrung mit der Hypnose WET ???würde gerne eure Meinung dazu mahl wissen nette Grüße Manni
28.08.2023 13:14 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

RE: Hypnose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni

Nun, das Thema Hypnose wurde schon mehrfach im Zusammenhang mit Ennässen erwähnt und dabei sind fast ausnahmslos Aussagen gemacht worden, wonach Hypnose nicht funktioniert in diesem speziellen Bereich. Ich weiss zwar nicht warum. Hypnose funktioniert eigentlich recht gut. Vielleicht ist es so, dass sie nur in poisitivem Sinne funktioniert und mach sich selber dadurch keinen Schaden zufügen kann, also z.B. mit Hypnose Inko zu werden. Aber ob sie wirklich wirkt oder nicht, weiss ich auch nicht, sorry.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.08.2023 07:28 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

Themenstarter Thema begonnen von sanni-manni
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einige Probiert ja es geht aber ich habe mich auf WET fixiert angenehm Stimme je öfters ich es höre des so tiefer falle ich in Hypnose des so besser bekomme ich das was ich will und sein möchte
Problem:
Offensichtlich wird der Schließmuskel genauso behandelt, wie die Atmung. Sobald sich unser Bewusstsein darauf fokussiert, übernimmt es die Kontrolle und das Unterbewusstsein hat keinen Einfluss mehr.
Lösung:
Ablenkung. z.B. mit einem spannenden Film oder einem guten Buch. Sobald man die Entspannung des Schließmuskels fühlen kann, sollte man sich noch stärker auf den Film oder das Buch konzentrieren (z.B. durch lautes, betontes Vorlesen).
Nacht:
Eine Bettunterlage verwenden. Die Windel alleine reicht nicht. Wird leider auch in der Suggestion genauso als Bedingung formuliert.
Dann genügt es, im Schlaf den Zustand der Trance zu erreichen. Während das Bewusstsein schläft funktioniert das sehr gut.
Anmerkung:
Es funktioniert also doch. Leider nicht gegen den Willen unseres Bewusstseins.
Möglicherweise wird sich das mit viel Übung ändern. So weit bin ich aber noch nicht.
Ich hoffe diese Tipps konnten euch helfen, erfolgreich zu sein.
Viel Spaß dabei.
22.09.2023 21:14 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Hypnose

Views heute: 517.575 | Views gestern: 614.099 | Views gesamt: 139.188.079


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH