Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windelpreis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windelpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windelpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Windelpreis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Da ich die Krankenkasse gewechselt habe sind die Zahlungen der Windeln im Jahr nun auf 540 Franken beschränkt.
Meine Frage was Kostet ein Pack Tena Ultima in Deutschland.
In der Schweiz ist der Pack 108 Franken Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.04.2019 07:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

RE: Windelpreis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese,
Bitte schreib mal, ob du von Sanitätshauspreisen oder Herstellerpreisen ausgehst.
LG
18.04.2019 22:38 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Windelpreis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Preise in der Schweiz sind normale Verkaufspreise im Laden. (Apotheke) Ob ich die Tena direkt vom Hersteller kaufen kann kläre ich noch ab.
Was Ich in Deutschland für Einkauf Möglichkeiten habe weiss ich gar nicht.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.04.2019 11:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, bei einem großen Amerikanischen Versandhandel kosten die Tena Ultima M ca. 32 Euro (21 Stück). find ich zu teuer.
Entspricht ca. 36,50 Franken

Gruß Rollibaby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rollibaby: 19.04.2019 17:11.

19.04.2019 17:08 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Windelpreis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beii Save Express kosten sie 26,38 €, wenn man mehr als 3 Packungen kauft, sinkt der Preis auf 24,17 € je 21er Packung. Dazu kommen immer noch die Kosten fürs Versenden. Aktuell gibt es aber leider Lieferschwierigkeiten und ein neuer Liefertermin des Herstellers kann nicht genannt werden.

LG
Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

19.04.2019 19:54 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Windelpreis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Save Express;
Hat jemand Erfahrung, liefern die auch in die Schweiz? Für mich sind das im Moment ganz neue Themen. Es ist verrückt was der Schweizermarkt mit den Preisen macht auf Kosten vom Endverbraucher.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.04.2019 06:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin mit save express immer total zufrieden.
Sie sind auch recht schnell.
Aner ich bestelle nicht so oft da.
Ob sie in die schweiz liefern weiss ich allerdings nicht.

Du kannst aber einfach mal eine Mail dahin schreiben, sie sind sehr freundlich dort.

Lg Thomas
20.04.2019 09:09 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SaveExpress liefert weltweit.
Ebay wäre auch ne Möglichkeit.

Gruß Rollibaby
21.04.2019 00:46 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
stefano
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: fricktal

geschockt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle

Ich bestelle immer bei Save die Schweizer Preis sind Mörderisch geschockt

Ich wohne nahe der grenze ca 10 min habe Packstation in Deutschland.

gruss
stefano
22.04.2019 11:38 stefano ist offline E-Mail an stefano senden Beiträge von stefano suchen Nehme stefano in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ich bestelle nicht mehr bei Save Express, da zu den schon happigen Preisen noch Verzollungskosten und die MWST dazukommen. OK, MWST tut nicht weh, wenn die deutsche MWST zurückerstattet wird, aber die Verzollungskosten liegen bei ab 20 Franken je Sendung. Ich bestelle meist bei www.freemed.ch, am besten anrufen und fragen, da nur ein kleiner Teil im eher schlechten WebShop aufgeführt ist. Ich hole die Ware dann auch gleich selber ab um die (hohen) Versandkosten zu sparen. Ein Versuch ist es wert.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
26.04.2019 07:54 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windelpreis

Views heute: 297.975 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.050.093


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH