Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
ElitE-30333
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Vorstellung + Frage
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Vorstellung + Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung + Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elhamburgo
Littledad25


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Vorstellung + Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal, ich bin komplett neu auf dem Gebiet.
Ich hab eine 2 Jährige Prinzessin (Little) Sie taucht gerne mal in den Littles Space.
Ich Wickel sie allerdings mit einer Hose darunter, sie bekommt 2 Flässchen, mit Kakko und Hipp Apfelsaft.
Sie hat auch eine Schnuller und einen Schlafanzug.
Und Sie hat 3 Kuscheltiere.
Sie bekommt auch auf den Hintern allerdings nur auf der Windel wenn sie frech ist.(Findet ihr das Okay ? Wie Handhabt ihr das ?)
Wir haben da Abends immer unsere Routine.

Da wir wie gesagt neu auf dem Gebiet sind, Stelle ich mir da schon ein paar Fragen.

Zbs

Sollte man einem 2 Jährigen Kind noch Babymilch geben oder schon normale Sachen wie ich es gerade tue?
25.06.2023 23:21 elhamburgo ist offline Beiträge von elhamburgo suchen Nehme elhamburgo in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

RE: Vorstellung + Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo elhamburgo,

wenn das für Euch so okay ist, dann ist doch gut, jede Person hat andere Vorlieben, die Entscheidung kann Euch niemand abnehmen.

Bei einem richtigen Little wäre ich aber vorsichtig mit "auf den Hintern" Du musst im Hinterkopf behalten, dass ein Little im Little Space, innerlich gerade ein richtiges Kind/Baby ist, auch wenn der Körper erwachsen ist.

Wenn das für Euch aber nur eine Art AgePlay ist und so kommt es mir vor, man wickelt nicht mit einer Hose darunter, dann könnt Ihr tun und lassen, was Euch gefällt, so lange ihr beide volljährig und damit einverstanden seid.

Wer AgePlay macht ist nicht gleich ein Little, das ist was völlig anderes, man "wird" kein Little, nur weil man ein paar Kuscheltiere, einen Schnuller und einen Schlafanzug hat.

Hoffe geholfen zu haben!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

25.06.2023 23:51 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
elhamburgo
Littledad25


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von elhamburgo
RE: Vorstellung + Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, so wie ich es beschrieben habe, fühlen wir uns sehr wohl, trotzdem sind wir offen für neue Dinge.
Das mit dem Hintern versohlen lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

Ich freue mich über weitere Tipps und freue mich die Erfahrungen mit euch zu Teilen und natürlich um Erfahrungen zu Sammeln


Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche
26.06.2023 02:26 elhamburgo ist offline Beiträge von elhamburgo suchen Nehme elhamburgo in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Darf ich an der stelle Fragen was genau Ageplay definiert, und was ein Little definiert? Also wo ist da die grenze oder was ist der entscheidende unterschied?

Beste Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
26.06.2023 18:04 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Senftuebli,

ein Little ist jemand, der sich selbst wie ein Kind/Baby fühlt, komplett ohne sexuelle Gedanken dahinter, sprich also äußerlich erwachsen, aber innerlich ein (Klein)Kind oder Baby.

Der "Little Space" ist ein sicherer Platz für ein Little, dort kann es alles um sich herum vergessen und zum Beispiel mit Bauklötzen spielen, mit den Kuscheltieren kuscheln, sprich, sich komplett fallen lassen. Teilweise sind Littles so tief im Little Space, dass sie jemanden brauchen, der sie langsam aber sicher wieder in die Erwachsenenwelt zurück holt.

AgePlay hingegen, ist etwas bei dem ein Erwachsener in die Rolle eines (Klein)Kind oder Baby schlüpft und ein anderer den Part eines Erwachsenen übernimmt, spricht der eine ist die dominante Erwachsene Person (Mommy oder Daddy) und die andere Person ist die devote Person. Oft eben auch mit einem sexuellen Gedanken dahinter.

Vereinfacht zusammengefasst:
Ein Little ist ein (Klein)Kind/Baby im Körper eines Erwachsenen, das eben außerhalb des Little Space, in die Rolle eines Erwachsenen schlüpfen muss, weil es von der Gesellschaft so verlangt wird, dass man sich dem äußerlichen Alter entsprechend benimmt und beim AgePlay ist es ein Erwachsener, der in die Rolle eines (Klein)Kind/Baby schlüpft.

So unterscheide, zu mindest ich, auch Adult Babys und Littles.

Es ist kompliziert, aber ich hoffe ich hab es gut genug erklärt großes Grinsen

edit: Noch ein kleines Add Addendum: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=littlespace

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 26.06.2023 20:14.

26.06.2023 19:42 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Adult Baby)   04.10.2020 14:30 von Daddy-hey   5.647 0   04.10.2020 14:30 von Daddy-hey  
Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung? (Forum: Plaudern)   29.08.2020 20:13 von Baby1234   16.260 4   29.08.2020 23:01 von Baby1234  
Vorstellung (Forum: Babyfur)   22.10.2017 22:15 von babyfur_lucky   48.453 0   22.10.2017 22:15 von babyfur_lucky  
Vorstellungsrunde (Forum: Forum Center)   19.07.2017 18:07 von Skyline   19.242 3   22.08.2017 20:54 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Vorstellung + Frage

Views heute: 263.932 | Views gestern: 647.981 | Views gesamt: 143.113.075


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH