Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Caregiver / Mama
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Caregiver / Mama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caregiver / Mama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Caregiver / Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caregiver
Ich habe das Forum durchforscht und nur wenige Beiträge gefunden die von eurer wunderbaren Arbeit und Rolle als Caregiver Daddy Papa oder auch Mama berichten. Wie das im Leben so ist haltet ihr euch im Hintergrund auf aber ihr seit zu jeder Zeit da wenn die Kinder eine Windel benötigen oder ein Pflästechen. Ihr liebt bedingungslos auch wenn die Anerkennung oft nicht oder erst viel später kommt.
Hier möchte ich euch Herzlich Danken für eure Liebe die Ihr all den Littles gebt.

Ich denke es sollte eine eigene Sparte geben die das Thema anspricht so wie ein (Eltern Forumbereich) im Traumkinderland
Fröhliche Weihnachten Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.12.2020 11:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 924
Wohnort: Köln

RE: Caregiver / Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich denke es sollte eine eigene Sparte geben die das Thema anspricht so wie ein (Eltern Forumbereich) im Traumkinderland

Ein eigenener Bereich für Caregiver würde wieder in eine Kontaktbörse ausarten, was meinst Du wie viele da dann einen Thread eröffnen würden "Ich bin ein Caregiver und suche..." übersetzt heißt das dann bei vielen "Ich suche XY für Windelsex..." weil die Leute keine Ahnung haben, was eigentlich ein Caregiver und ein Little ist.
Ein Bereich für Eltern ist auch nicht nötig, so viele finden den Weg nicht hier hin, siehe die Bereiche "Furry" und "Einteiler".
Der Bereich "Furry" ist auch nur da, weil das Forum auch über babyfurry.de erreichbar ist (welches ein seperates Forum war), der Beriech "Einteiler" wurde auf besonderen Wunsch eingerichtet.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

20.12.2020 19:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Caregiver / Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire

Besteht denn da kein Bedürfnis sich auszutauschen, zum Beispiel.
Wie mache ich meinem Kleinen Mädchen den Karottenbrei schmackhaft, meine kleine macht immer im Kaufhaus gross ein. Nachts schläft mein Kleiner nicht durch und schlüpft zu mir ins Bett. Oder vielleicht was zieht ihr den Littles an im Alltag?
Es hat doch viele Themen speziell in dem Bereich.

Liebe Caregiver sind das Themen die euch betreffen? Ich weiss es nicht, aber wenn ich Mama wäre, würde mich das beschäftigen, speziell welche Kleidchen wir anziehen mussten war immer ein Thema bei mir und meiner Schwester, Mama hatte einen schweren Stand.
Fröhliche Weihnachten Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
21.12.2020 06:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese,
vielen Dank für Deine Anerkennung. :-)
eigentlich ist es eine gute Idee, hier auch einen Austauch für Caregiver zu initiieren, ich glaube aber, der Bedarf ist so konkret nicht da.
Zum einen würde es die falschen Personen anziehen, wie colognefire schon schrieb und das würde wiederum die echten Caregiver abschrecken.


Zum anderen gibt es aber aus verschiedenen Gründen nicht viel, über das man sich austauschen kann.
Ich kenne etliche andere Caregiver real, wir haben auch eine Telegram-Gruppe und könnten uns austauschen sowohl bei den realen Treffen austauschen, als auch per Telegram.

Wenn wir uns sehen, reden wir aber meistens nur über ganz normale Themen und passen nebenbei auf unsere Kleinen auf.
Ein Austausch, "wie machst Du das" oder "wie könnte ich", würde sich aber irgendwie komisch anfühlen, weil die Art, wie man sein liittle versorgt sehr individuell und intim ist und es widerstrebt mir, mit Außenstehenden über intime Dinge zu reden.
Abgesehen davon wissen die meisten littles genau, was sie brauchen, bzw. es ergibt sich im Paar.
Deswegen reden die meisten eher direkt miteinander, was das Little braucht.

Natürlich reden wir mal darüber, wie wir das (vor allem im Alltag) ausleben, aber für ein Unterforum würde es zum einen nicht ausreichen, zum anderen ist es ja schon zu intim, mit anderen darüber zu reden, da wäre ein öffentliches Gespräch nicht das richtige.
Vor allem, weil eben viele das Thema eher als Fetisch sehen und für uns Windeln und deren Inhalt kein Gesprächsthema nach außen sind, genau das aber immer wieder thematisiert wird.

Wir haben ja durch unsere Stern-Reportage einen Einblick in unser Leben gewährt und beantworten auch öfter Fragen dazu, aber dann im 1:1 Gespräch.

Sollte es einen Bereich für Caregiver geben, würde ich mich zwar beteiligen, soweit ich kann, aber ich bin der Meinung, daß es nicht genügend Gesprächsstoff gibt.

Trotzdem vielen Dank für Deine Anregung! :-)
22.12.2020 17:26 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Herzlichen Dank für deine klärenden Worte. Vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht dass es Caregiver gibt und jetzt habe ich schon sooo viele darüber erfahren.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und liebe Littles.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.12.2020 17:55 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 503
Wohnort: Rottweil

RE: Caregiver / Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
der Beriech "Einteiler" wurde auf besonderen Wunsch eingerichtet.

Ich hatte gehofft, daß da mehr los wäre. Aber ich bin ja hier fast der einzige, der sich für Einteiler interessiert.

Gruß,
leo / littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.12.2020 08:50 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei so speziellen Sachen ist es schwierig, genug Personen zu finden, die etwas dazu zu sagen haben.
Mein Little hat natürlich Einteiler und wenn sie einen neuen möchte, schauen wir nach einem schönen, z. B. bei Privatina.

Aber ich wüsste halt nicht, was man darüber schreiben könnte.
24.12.2020 09:50 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal wenn ich so lese was sich Littles wünschen dann bin ich mir nicht ganz so sicher wie erwachsen ich bin. Zu Weihnachten habe ich mir ein Kygurumi Pyjama gewünscht und prompt von meiner Schwester erhalten.
Liebe Grüsse Schese
https://m.lightinthebox.com/de/p/nette-g...IoaAnviEALw_wcB

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 09:39 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch middles, die sind nicht ganz so klein.
Vielleicht bist Du im Littlespace eigentlich schon etwas älter und größer. :-)
Da gehört die Versorgung und die schönen Dinge eben noch dazu, aber Du kannst schon etwas mehr
25.12.2020 10:12 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin gerne behütet von meinem Mann und meiner Familie. So wie ich im Büro mit Kunden immer selbstbewusst und kompetent sein muss, so lasse ich mich gerne gehen in der Familie und es macht mir nichts aus wie das Nesthäkchen zu wirken auch wenn meine Schwester die jüngere ist von uns beiden.
Übrigens ich sitze gerade in meinem Kygurumi in der Stube auf dem Sofa. Darunter habe ich eine Body und eine feine Strumpfhose an. Es ist himmlisch kuschelig warm. Dank meiner frischen Windel muss ich ihn noch lange nicht ausziehen.-smile
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 10:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das klingt schön. :-)
Ich brauche sowas nicht selbst und würde mich damit auch nicht wohl fühlen, aber es entspannt mich total, wenn ich meine Kleine so einkuscheln kann und es ihr gemütlich machen kann. Das überträgt sich dann auf mich, auch wenn ich dann derjenige bin, der alles holt, Tee macht und sich um alle Kleinigkeiten kümmert.
25.12.2020 10:46 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau das schöne daran, behütet zu sein. Im Gegensatz mache ich das auch für meinen Mann, dann hole ich die Getränke koche etwas feines schaue dass ich am Freitagnachmittag meinen Haushalt sauber mache damit er über das Wochenende dass daheim sein geniessen kann. So sind wir beide frei und können am Samstagmorgen mit meiner Schwester und Mutter shoppen gehen und Kaffee trinken. Auch wenn unsere Männer also mein Mann und der Mann meiner Schwester ihre eigene Wege gehen und uns später wieder beim Kaffee treffen.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 10:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch schön, wenn man so harmoniert.
Bei uns mache ich allerdings die komplette Hausarbeit alleine.
Meine Kleine ist 24/7 nur die kleine Prinzessin, auch wenn sie gerade groß ist und auch mal etwas pubertär ist.
25.12.2020 10:58 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mein Benutzertitel geändert, ich glaube dass passt besser zu mir.
Gut middle Girl
Du hast Recht da steckt das kleine Mädchen in mir wo ich mich auch sehr wohl fühle.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 11:03 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das passt nach Deiner Beschreibung wirklich sehr gut.
25.12.2020 11:07 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 375
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas
Ich wünsche Dir und deiner kleinen noch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Schese

PS. Es ist schön mit dir zu schreiben.Was für ein Nahmen die Kleine? Gib ihr einen Kuss auf den Bauch von mir ich euch Lieb

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 11:19 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 183
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ich schreibe auch gern mit Dir und habe auch bisher immer Deine Beiträge sehr gern gelesen, vor allem, weil Du so offen von Dir schreibst, was in Dir vorgeht und so.

Die Kleine heisst Stella und ich gebe ihr einen Kuss von Dir! Sie ist hier aber nicht im Traumkinderland angemeldet.


Wir wollen übrigens im kommenden Jahr mal in die Schweiz,eine Freundin in der Nähe von Zürich besuchen.
Falls Du magst, können wir uns dann ja auch gerne mal treffen. :-)
25.12.2020 11:40 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 503
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas341
Bei uns mache ich allerdings die komplette Hausarbeit alleine.
Meine Kleine ist 24/7 nur die kleine Prinzessin, auch wenn sie gerade groß ist und auch mal etwas pubertär ist.

Eine pubertäre Teenagerin kann doch auch mal ein bisschen im Haushalt helfen. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.01.2021 11:31 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden? (Forum: Allgemein)   07.01.2020 09:57 von Lolipop   3.389 4   11.01.2020 06:49 von Werner22  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Caregiver / Mama

Views heute: 7.245 | Views gestern: 40.262 | Views gesamt: 55.750.486


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH