Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Arztbesuch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Arztbesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arztbesuch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

Arztbesuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal schnell eine Frage stellen. Bei mir stehen bald einige Arztbesuche (Urologe, Neurologe) an. Bei mir geht bei allen wichtigen Arztbesuchen (außer Vorsorge beim Zahnarzt) meine Frau mit. Sie führt auch das Gespräch. Ich werde höchstens mal etwas gefragt. Bei wem ist das auch so? Ist das für euch o.k.? Manchmal hat man ja auch etwas zu besprechen, was keiner sonst wissen soll. Mich würde einfach eure Meinung interessieren. Vielleicht hat ja jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht.
03.10.2017 19:05 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Arztbesuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Buschwindröschen

Wie alt bist du? Warum geht denn deine Frau mit zum Arzt und du führst das Gespräch nicht selber? Kommt mir etwas speziell vor, aber wenns für dich so stimmt, ist das doch in Ordnung.

Also ich gehe wenn schon dann alleine zum Arzt und führe das Gespräch jeweils selber. Da mein Urologe von meiner leichten Inko weiss trage ich denn auch Windeln beim Arztbesuch, was zumindest bis heute zu keinen Diskussionen geführt hat. Er hat mir mal mitgeteilt, dass es auch Einlagen geben würde was ich jedoch aus Gründen des Tragekomforts abgelehnt hatte. Und damit wars dann auch schon erledigt. Die Windeln bezahle ich übrigens selber und belaste nicht meine Krankenkasse damit.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.10.2017 09:26 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von buschwindroeschen
RE: Arztbesuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wisa,

ich möchte etwas vorsichtig antworten und nicht so viel auf meine Krankheitsgeschichte eingehen. Das ist nicht das richtige Forum dafür. Hier soll es um etwas anderes gehen. Jedenfalls ging es mir vor einigen Jahren sehr schlecht und da war ich froh, dass meine damalige Freundin (jetzige Frau) sich um alles gekümmert hat. Da ich starke Medikamente nehmen musste, war ich darauf angewiesen, dass mich jemand zu meinen Arztterminen fährt. Meine Frau hat das alles gemacht und ist dann auch mit zum Arzt mit rein. Und das macht sie auch heute noch. Natürlich nicht, wenn ich mir meine Grippeimpfung abhole, aber bei wesentlichen Terminen.
27.10.2017 22:03 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buschwindröschen,

wenn das so gut mit Deiner Frau funktioniert... dann lass es doch so. Wo ist das Problem?

Gruß
Robat
29.10.2017 23:02 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Arztbesuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buschwindröschen

Sorry, wollte da nicht bohren, das ist Okay so.

Zitat:
Original von buschwindroeschen
Hallo wisa,

ich möchte etwas vorsichtig antworten und nicht so viel auf meine Krankheitsgeschichte eingehen. Das ist nicht das richtige Forum dafür. Hier soll es um etwas anderes gehen. Jedenfalls ging es mir vor einigen Jahren sehr schlecht und da war ich froh, dass meine damalige Freundin (jetzige Frau) sich um alles gekümmert hat. Da ich starke Medikamente nehmen musste, war ich darauf angewiesen, dass mich jemand zu meinen Arztterminen fährt. Meine Frau hat das alles gemacht und ist dann auch mit zum Arzt mit rein. Und das macht sie auch heute noch. Natürlich nicht, wenn ich mir meine Grippeimpfung abhole, aber bei wesentlichen Terminen.


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
31.10.2017 09:10 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, also bei dem kleinen Aufzugstinki ist es anders als bei euch, er macht das alles alleine, es sei denn, seine Betreuerin aus dem ABW will super dringend etwas vom Neurologen, der Therapeutin wissen oder muss ihn bei komplizierten Entscheidungen unterstützen. Der kleine Aufzugstinki will bald in eine Psychiatrie oder Klinik, je nach dem, was es wird. Dies hat nicht der Staat entschieden, sondern der kleine Aufzugstinki selbst, weil er gar nicht so weit kommen will, dass es ihm so schlecht geht, dass der Staat sich einschaltet. Er ist nämlich ein kleiner Psycho geworden, der sehr schnell austickt, wenn man ihn hänselt und geht auch nicht mehr pünktlich zur Arbeit, weil er nicht mehr zu Recht kommt in seinem Umfeld. Die nächst gelegene Psychiatrie nimmt ihn nicht & er quält sich draußen nur noch rum. In solchen Fällen braucht er Hilfe von Außen, aber er geht zu 95% alleine zum Arzt.

Er findet dieses Thema übrigens super und kann nicht verstehen, warum man dem Themenstarter nur 5 Punkte gibt! sunlaugh sunlaugh sunlaugh sunlaugh sunlaugh

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 31.10.2017 16:06.

31.10.2017 16:03 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Arztbesuch

Views heute: 18.956 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.279.970


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH