Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
TomCG98
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Stillen???
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillen??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,805 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windelwinni1978
Windelwinni

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mama99,

ich kam in den Genuß das Ich von einer sehr guten Freundin gestillt wurde ( Ist eine lange Geschichte). Doch ich würde es Jederzeit wieder tun. Dieses schöne Gefühl der Geborgenheit und Fürsorge so zu spüren kann man nicht in Worte fassen oder beschreiben.Man muss er erlebt haben!

Liebe Grüße Windelwinni78
21.11.2018 11:14 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
Felix15
Grünschnabel

Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe es noch nie probiert, aber ja ich würde es gerne wollen. smile
13.01.2019 17:25 Felix15 ist offline E-Mail an Felix15 senden Beiträge von Felix15 suchen Nehme Felix15 in Deine Freundesliste auf
Daddy4Babygirl
Grünschnabel

Stillen an der Brust Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community-Mitglieder,

als (männlicher) Daddy habe ich leider Möglichkeit, Ab-Mädchen in dieser Form zu Stillen. Leider ging das immer nur mit Fläschchen (und wird natürlich auch künftig nur so gehen). Das ist ganz sicher auch sehr schön, ganz geborgen bei Daddy im Arm zu liegen und die Flasche zu bekommen.

Aber ich kann viele hier durchaus verstehen, dass sie sich wünschen, auch mal von einer Mami an die Brust angelegt zu werden. Das ist sicherlich nochmal etwas ganz anderes und bestimmt Geborgenheit pur.

Ich hatte noch nie die Situation, dass real eine Mami dabei war. Wenn mal eine dabei wäre und mein (unser?) Babymädchen dann an der Brust gestillt werden wollte, würde ich das aber auf jeden Fall befürworten. Das ist ganz sicher ein sehr schönes Babygefühl, das ich ihr definitiv gönnen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy4Babygirl: 11.06.2019 15:22.

11.06.2019 15:21 Daddy4Babygirl ist offline E-Mail an Daddy4Babygirl senden Homepage von Daddy4Babygirl Beiträge von Daddy4Babygirl suchen Nehme Daddy4Babygirl in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Grünschnabel

RE: Stillen an der Brust Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
eine Zeit lang durfte ich an der Brust meiner Lebensgefährtin (im Zuge des Vorspiels) saugen! Damals sind auch immer wieder ein paar Tropfen Milch rausgekommen und das wurde von mal zu mal etwas mehr! Aber meine Lebensgefährtin hatte danach meist schmerzende Nippel. Jetzt darf ich die Nippel leider nur noch lecken! Aber damals, als da einige Tropfen Milch rauskamen. dass war ur geil für mich! Am liebsten hätte ich da stundenlang daran gesaugt!
Aber wer zu dem Thema etwas mehr wissen möchte, der sollte eventuell da mal nachllesen:
http://stillbeziehungen.org/

Liebe Grüße
Win_Gerhard

21.07.2019 10:00 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...

images/avatars/avatar-5.gif

RE: Stillen an der Brust Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht bei der Seite, die ist zwar informativ, aber es wird versucht Euch Bücher zum Thema zu verkaufen, der Grund hierfür war etwas schwierig herauszubekommen, aber nicht unmöglich:

Es existiert auf der Seite kein gültiges Impressum(!), eine whois Abfrage ergab, dass die Domain auf "Denkholz" in Berlin registriert ist, die Bücher die auf dieser Seite angepriesen werden, kommen, oh welch Wunder, aus der Denkholz Buchmanufaktur in Berlin!

Was mir dabei sauer aufstößt: Kein einziger Link auf die Bücher, ist als Werbung markiert, auch wenn man eine Andere Domain als .de hat gelten die selben Rechte wie in Deutschland, wenn der Betreiber aus Deutschland kommt. Andere haben für die nicht-Kennzeichnung von Werbung schon Abmahnungen bekommen.

Also immer die Augen offen halten, wenn Euch etwas komisch vorkommt!

There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away.

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.07.2019 10:59 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
transformer
Jungspund

Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen das auch so gern mal haben gestillt zu werden. Es muss nicht mal Milch dabei rauskommen. Allein das mal zu erleben ist wäre schön. Vor allem wenn man weiße, die dass man das damals nie erleben durfte. Ich hab seit neusten eine Mama aber das stillen war noch kein Thema. Ich habe trau mich aber auch nicht das anzusprechen. Zu mal wir noch ganz am Anfang sind. Mal schauen ob ich es irgendwann mal erleben kann darf.

Lg
21.07.2019 18:11 transformer ist offline E-Mail an transformer senden Beiträge von transformer suchen Nehme transformer in Deine Freundesliste auf
Windelbube63
Grünschnabel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schon über einen Zeitraum von 6 Monaten erleben dürfen und es war traumhaft schön für mich. Nicht allein die gute Milch, sondern auch das Gefühl so in Mamas Armen zu liegen, von ihr gestillt zu werden. Geborgenheit zuhause sein.. Schön

07.09.2019 23:41 Windelbube63 ist offline E-Mail an Windelbube63 senden Beiträge von Windelbube63 suchen Nehme Windelbube63 in Deine Freundesliste auf
Marko
Grünschnabel

Bedwetter

Also ich wurde über 1/5 auch trocken gestillt, nun wo meine
Frau Schwanger ist geht es in die reale Phase über
Ich find das so toll nachdem mich meine Frau gewickelt hat,
an die Brust angelegt zu werden. Es kann nichts vollkommenes geben um ein Little zu sein.
10.10.2019 13:24 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehme Marko in Deine Freundesliste auf
dadtom
Grünschnabel

Das wäre echt mal ein Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dadtom: 24.10.2019 04:14.

24.10.2019 04:13 dadtom ist offline Beiträge von dadtom suchen Nehme dadtom in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen???

Views heute: 736 | Views gestern: 6.017 | Views gesamt: 49.733.431

Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH