Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Kleine Fragerunde
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Kleine Fragerunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragerunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Pfeil Kleine Fragerunde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Einteiler-liebenden Großen, kleinen Großen und großen Kleinen da draussen,

Wie stellt ihr euch den perfekten Onesie, Einteiler, Jumpsuit, Overall vor?
Am besten zu unterscheiden zwischen drinnen und draussen, Sommer und Winter.

Stoff? Farbe oder Muster? Addons, also Füße, Taschen, Poklappe, Öhrschen, RV?

Lasst mal hören, bin gespannt ^^

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
11.09.2019 13:59 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Farbenspiel,

den einen perfekten Onesie gibt es nicht sondern eben je nach Wetter und Situation verschiedene: Wenn es warm ist kurze, dann lange dünne, etwas dickere und für die kalten Tage auch welche aus Teddyplüsch. Tieronesies sind toll, wobei es natürlich nicht jedermanns Sache ist, damit nach draussen zu gehen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.09.2019 17:59 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 13

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe nur einen einfachen Jumpsuit und ziehe ihn nur Zuhause zum rumhängen an.

zum Perfekten Einteiler für mich, das ist wie einen Wunschzettel auszufüllen ohne zu wissen was am Ende raus kommt und ob es dann auch zusammen passt.

Wünsche mir einen warmen für drinnen, Eng anliegend, Strick oder Samt, hoch geschlossen mit engen Hals, mit Füssen, ohne Mütze, mit Bauchtasche, langen Ärmeln mit umkrempel Fäustlingen, in knalligen Farben gelb grün gemustert, und ohne Reißverschluss.

Da es so einen nicht gibt und er so nicht zum anziehen ist er nur ein Perfekter Wunsch.

Gruß Uhu
19.09.2019 09:53 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
Werner22
Grünschnabel


images/avatars/avatar-397.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am leibsten einen Einteiler mit Füßen, wahlweise mit gepolsterten Fäustlingen, generelle verschliessbare Rückenreisverschlüsse, am leibsten Frotte oder Nickystoff.

Für den Sommer im Prinzip einen Body mit Beinansatz, Rückenreisverschluss, kurze Ärmel.

Für draussen Body auch mal als normales T-Shirt, so das es nicht gleichh jedem auffällt.

__________________
Jeder Tag ist ein guter Tag.
25.09.2019 08:03 Werner22 ist offline Beiträge von Werner22 suchen Nehme Werner22 in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

perfekten Onesie!?,

gibt es so nicht! Ich überlege mir einen speziell für die noch wärmere Übergangszeit aus dünnerem Joggingstoff mit abnehmbaren Beinen und Ärmel (Reißverschlüsse) anzufertigen. bei den Wanderungen in den Bergen hätte man so einen schon gebrauchen können.
Im Bett sind angenähte Socken angenehmer, aber wenn man ihn auch draußen tragen will, sind lose socken ideal. Sehr gerne trage ich die Onesies aus Kuschelfleecestoff, die sind so schön weich und streichel einen auch. Poklappen sind ganz witzg aber ich komme beser damit zurecht, in dem ich nur Teilweise aus dem Onesie steige beim Geschäft! Seitentaschen sind gut mit RV - so kann nichts herausfallen und die Kengerutasche forne ist sehr bequem für die Hände. Motiv - Onesies sind schon recht gewagt und fallen noch weniger auf, als schlichte großes Grinsen ! Doch da habe ich auch weniger Probleme, ist aber etwas nicht für jeden Tag und nicht für jede Gelegenheit! Onesies in der Öffententlichkeit zu tragen fördert das Selbstbewustsein! Ein roter Trainingsanzug fällt nicht so auf, als wenn man einen roten Onesie trägt - warum ? verstehe ich auch nicht! Aber es ist mir auch egal. Hier am Ort bin ich inzwischen ein Gesammtkunstwerk (anderes Fahrrad und andere Kleidung) Hier falle ich schon fast mehr auf, wenn ich mit Hemd und Hose herum laufe.

Der perfekte 'Onesie ist der, in dem man sich am wohlsten fühlt! So gibt man sich auch am normalsten und achtet nicht darauf, ob man in dr Öffentlichkeit mit seiner Kleidung auffällt!
Gruß
Teufelchen
27.09.2019 11:46 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Farbenspiel
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay...

Also klar, im Sommer trägt man ungern einen dicken Onesie mit Füssen, des wär zu warm.

RückenRV finde ich nicht so gut, ich muss jederzeit fix rauskommen können. Ich schlafe viel auf dem Bauch, stören tuts nicht vorn.
@littlekid und Teufelchen: Es gibt nicht den perfekten Onesie, aber den Perfekten für die entsprechende Situation.
@Uhu ich sag mal so: Was will ich mit 10 Jumpsuits wenn ich paar wenige habe die mir absolut zusagen. Klar kannst du dir was selber designen und die Chancen stehen nicht schlecht dass irgendeine Schneiderei das umsetzen kann. Kostet natürlich etwas mehr, dafür isses aber Deiner!
Sagen wir mal abends im Winter, du hast sowieso den ganzen Tag gefroren draussen. Ein schöner Nicki oder Frottee, nicht zu weit anliegend mit Kapuze, Füssen, abnehmbaren Fäustlingen und das ganze vielleicht mit Wintermotiven, das fänd ich schön ^^ Vollton rot wäre da nichts für mich Teufelchen, ich bin ganz sicher kein Weihnachtsmann Zunge raus

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenspiel: 28.09.2019 14:58.

28.09.2019 14:57 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ich für ettliche Situationen einen bestimmten Onesie habe, ist wohl allein auch bei der Mege der Anzüge schon zu erkennen (mehr als 50)
Rot auch gelb zum Teil auch grün, alle klaren Farben habe ich gerne, sogar einen in Pink ist der meine!
Durch einen roten dünnen Onesie, wurde ich als Weihnachtsmann tittulirt. Da ich gut mit kindern umgehen kann und ich bisher vergebens auf Enkel warte, habe ich mir überlegt für ander Kinder den Weihnachtsmann zu machen! So ist es zu dem Onesie gekommen.
Ich kann nur sagen, dass es großen Spaß gemacht hat mit den Kindern!
Im Kindergarten, bei uns im Wald, und am Heilig Abend bei 2 Familien zu Hause!
Ich habe kein Problem als Weinachtsmann erkannt zu werden!
Gruß
Teufelchen

edit by colognefire: Ich hab den Text etwas besser formuliert. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 29.09.2019 23:24.

29.09.2019 21:15 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 13

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Farbenspiel Danke Du hast den Punkt genau getroffen Kuschelig, Warm und Wohlfühlen.
@ Teufelchen finde deine toll so weit ich schon Bilder von ihnen gesehen habe steckst ja richtig viel Arbeit in deine detailreichen Darstellungen.
30.09.2019 13:41 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Und jetzt komme noch ich mit meinen Vorstellungen. diese sind zwar nicht babymässig sondern eher zweckmässig, da ich diese täglich tragen möchte. So suche ich seit langem (bezahlbare) Bodies für den Winter, mit langen Ärmeln und (Roll-)Kragen. Mir gefällt der entsprechende Body von Wolford, ist für mich aber nicht bezahlbar (die kosten über € 200). Auch sollte der Body in der Windelgegend so breit geschnitten sein, dass es sich nicht um String-Bodies handelt. Für den Winter als Unterhemden habe ich bei Sanetta perfekte Bodies gefunden, die ich seit Jahren täglich trage. Jetzt fehlt nur noch ein diskreter Body mit Kragen und langen Ärmeln. Wenn mir jemand einen Tip geben kann, bin ich dankbar.

Als Onesis habe ich einige mit Füsschen (Füsschenpijama) mit RV vorne, was sehr angenehm ist. Diese kann ich leider nicht sehr oft einsetzen, da es im Normalfall zu warm ist bei uns. Aber in der Ferienwohnung im Skigebiet trage ich meinen Onesie quasi jeden Abend nach dem Skifahren, was sehr angenehm ist.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.10.2019 08:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich lasse mir gerade einen aus Kuschelvliece anfertigen, der liegt aber auch so bei 150,-€ mit Porto?
Von Falke habe ich mir einen grauen mit Rolli und langen Ärmeln besorgt! Der lag damals auch so bei 120,-€ , ist aber ein Damenmodell! schmal im Schritt und dort auch die 3 Druckknöpfe aber sonst ist er sehr schön angenehm zu tragen! Ohne Windel passt alles hinein! Habe ja auch schon Übung durch die Calida - Bodys!

Gruß

Teufelchen
26.10.2019 15:27 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
Hi, ich lasse mir gerade einen aus Kuschelvliece anfertigen, der liegt aber auch so bei 150,-€ mit Porto?
Von Falke habe ich mir einen grauen mit Rolli und langen Ärmeln besorgt! Der lag damals auch so bei 120,-€ , ist aber ein Damenmodell! schmal im Schritt und dort auch die 3 Druckknöpfe aber sonst ist er sehr schön angenehm zu tragen! Ohne Windel passt alles hinein! Habe ja auch schon Übung durch die Calida - Bodys!

Gruß

Teufelchen


Ja Teufelchen, mit Calida-Bodies habe ich auch Erfahrungen. Die tragen sich wirklich sehr angenehm sind aber im Schritt geschlossen, sodass ein Windelwechsel nicht möglich ist, ohne sich ganz auszuziehen. OK, hat auch seine Vorteile Augenzwinkern . Ich habe mir auch schon überlegt, mir Bodies schneidern zu lassen das Angebot lag aber auch irgendwo bei 100.--€ und das ist mir halt einfach zu teuer. Gefallen würden mir auch die Wolford-Bodies mit Kragen und langen Ärmeln, die kosten aber an die 300 Euro. Na dann bleibe ich halt bei meinen Sanetta-Bodies, die ihren Zweck ja auch tun.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.10.2019 08:08 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa,

ja, das mit den Calida Body´s ist für mich kein Problem,ich habe keine Windel! Die Santana Body´s sind Prima, trage ich auch als T-Shirt-Body´s Im Winter reicht es meistens wenn ich da nur einen meiner Kuschelfell- Onesies darüber trage um auch Draußen so herum zu laufen! Sogar am Nordkap im November war es ausreichen warm!
Inpetto hat blos in letzter Zeit die Body´s sehr vernachlässigt! Wenn man denen schreibt, landet alles wohl im Mülleimer! Aber der neue Graue ist eine gute Wahl. Die Druckknöpfe (werden mit der Zeit schwach) sind so stramm, das ich mir dort schon Haare eingeklemmt habe ! Einfarbige in der Art wie der dukelblaue und der graue könnten die noch mehr auflegen! Die mit der Knopfreie oder den Flügelchen sind nicht so der Brüller! Bei den Flügelbodys habe ich die Überlappungen zugenäht, so dass sie nicht so weit sich der Halsausschnitt öffnet!
Aber Bodys sin schon sehr schwer zu bekommen! Mit den von Kiwesto bin ich vom Sitz und vom Material überhaupt nicht zufrieden!
Grüß
Teufelchen
28.10.2019 17:05 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teufelchen

Danke für deine Einschätzungen. Ja, es ist wirklich schwierig, für Männer Bodies zu bekommen die man einfach ganz normal anziehen kann. So kaufe ich halt meist Damenbodies (super Bezeichnung, wenn es gar nicht erst Herrenbodies gibt unglücklich ). Diese sind aber am Po in der Regel recht eng geschnitten spring String-Bodies oder zumindest nicht für einen Männerpo geeignet. Über einer Windel jedoch kein grosses Problem. Aber ich trage nun mal nicht täglich Windeln und so wäre ein besserer Schnitt, wie eben die von Inpetto, wünschenswert. Ich suche so einen Body mit Kragen. Ich schlafe mit Body und das Genick ist bei den normalen Bodies immer frei, was ich als unangenehm empfinde. Na ja, hoffe, bald mal den geeigneten Body, der auch bezahlbar ist, zu finden.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.10.2019 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: Kleine Fragerunde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also für mich wäre der perfekte onesie in jedem fall aus baumwolle und nicht aus fleece/polyester, wie die meisten, die man mal so eben im primark kauft.

da ich rosa liebe, sollte er am besten auch die farbe haben. vielleicht mit einem niedlichen muster...sternchen?

füße sollte er auch haben, um das babygefühl zu stärken.

allerdings bin ich kein fan von kapuzen, die stören mich beim schlafen ziemlich! auch wenn ich tierohren total niedlich finde :3

ich trage meine strampler am liebsten zu kalten jahreszeiten, eingekuschelt mit einem fläschchen :3

wenn ich nach draußen gehe, ziehe ich einfach schnell gummistiefel und eine jacke darüber!

alles liebe,
deine loli teddy


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

03.01.2020 20:20 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

RE: Kleine Fragerunde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loli,

bei Primark kann man die Fleece Dinge auch nur in die Tonne werfen! Da kan man ja nur Ausschlag von bekommen! Gute Baumwoll Onesie habe ich von OnePiece, Moniz bekommen Allerdings ddort ab ca 90,- € aufwärtz! Spitzen Onesies bekomme ich auch England und da auch nach eigenen Skizzen angefertigt! Deren Fleece Stoffe sind in sehr guter Qualität und die haben auch Baumwoll und Bambus - Stoffe im Sortiment. Zum schlafen habe ich auch immer wieder welchen bei Calida gefunden (allerdings dort immer ohne Socken) In den Staaten heißen sie Footed Pajamas - die mit Socken. Da gibt es welche auch in Baumwole und mit und ohne Kapuze. Allerdings dann meistens auch ohne Taschen!
Gruß
Hosenlatzy
26.01.2020 17:16 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Anbieter würde ich nie und nimmer etwas zum Anziehen kaufen, ist zwar Billig, aber dafür ist viel Chemie in der Kleidung, gebe lieber etwas mehr Geld aus, dafür tragbare Sachen, die nicht nach Chemie Riechen

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
30.01.2020 21:06 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Einteiler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

In der Schweiz gibt es ein Hersteller der sogenannten Füesslipyjamas…..

Sie heisst Gaggohaas gebt das mal in die Suchmaschine.

Gruess Sascha
20.07.2021 14:50 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Einteiler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Rosarotes, sicher schon seit 10 Jahren

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.07.2021 16:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

RE: Einteiler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

ja das stimmt, die halten Jahrelang.

Meine sind blau.

Gute Qualität leider etwas teuer...……

Gruess Sascha
22.07.2021 14:32 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe auch einige Füesslipijamas daheim und trage diese auch im Winter eigentlich immer. Ich kaufte sie bei einem Hersteller im Toggenburg, weiss aber nicht mehr, wie der geheissen hat. Die Einteiler sind sehr angenehm zum Tragen und geben schön Geborgenheit und Wärme.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.07.2021 17:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Pants für die großen "Kleinen" (Forum: Diaperlover)   12.01.2021 09:51 von Typ_Orange   8.074 5   15.03.2024 07:31 von wisa  
Kleiner Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.01.2024 19:49 von colognefire   1.177 0   03.01.2024 19:49 von colognefire  
Wichtig: Kleiner Ratgeber für Chatneulinge - oder "Warum sind [...] (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   07.03.2015 18:41 von littlekid   54.539 7   08.10.2023 19:05 von Windelclausy  
Ups, sorry, der Server hatte einen kleinen Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.12.2022 22:12 von colognefire   40.469 0   03.12.2022 22:12 von colognefire  
Kleinerer Ausfall des Servers (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.03.2019 13:23 von colognefire   11.759 0   05.03.2019 13:23 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Kleine Fragerunde

Views heute: 411.530 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.163.648


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH