Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Unterwegs Zeit zum Schreiben
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs Zeit zum Schreiben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade in der Confiserie Café Speck in Zug, frisch Gewindelt warte ich auf meine Schwester.
Liebe Littels und Schnuller Mäulchen wenn ihr Unterwegs Zeit habt im Bus Tram Zug Restaurant egal wo schreibt kurz wo Ihr seit. So könnte mit der Zeit eine Karte entstehen die aufzeigt wo die Welt dank Windelträgern liebevoller wird. Zudem vergeht die Wartezeit viel schneller.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.09.2020 13:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin gerade im Zug unterwegs nach Luzern. Ich treffe dort eine Schulfreundin wir gehen zusammen shoppen. Heute habe ich mich für ein Jeansrock mit schwarzen Strümpfen entschieden und trage eine Tena Ultima mit einem Weissen Gummihöschen darüber. Oben trage ich ein schwarzer Rippen Body von Lewis und ein Strickjäcklein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.09.2020 08:15 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren heute mit dem Schiff auf dem Vierwaldstättersee meine Schwester und ich mit unseren Männern. Zurzeit sitzen wir auf einer Bank an der Landestelle und warten bis wir an Bord können. Ich habe meiner Schwester mit der Hand auf den Hinteren gehauen sie trägt auch Windeln. Wir haben uns gestern am Telefon besprochen dass wir heute beide einen Rock tragen. Ich habe mir noch eine Strumpfhose angezogen meine Schwester hat warm genug ohne.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.09.2020 10:29 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade beim Coiffeur unter der Trockenhaube. Ich habe eine Grau schwarz geringelte Baumwollstrumpfhose an darunter meine Windel darüber meinen kurzen Rock oben trage ich ein Body und ein Lachsfarbener Wollpullover
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.09.2020 14:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
traurig RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire
Mir fällt gerade auf dass in der letzten Zeit keine Beiträge mehr geschrieben werden von den Mitgliedern. Oder irritiere ich mich?

Gruess Schese
Ps. Ich habe im Mitgliederbereich nachgeschaut heute waren es erst vier Personen, das ist schade.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.09.2020 14:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 903
Wohnort: Köln

RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kommt halt schonmal vor.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.09.2020 00:09 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe gerade an der Bushaltestelle,es regnet in Strömen und ich genieße meine warme Kleidung schön kuschelig und weich. Meine Schwester hat schon geschrieben dass sie die Winterkleidung ganz vorne im Schrank hängen hat. Manchmal habe ich dass Gefühl dass ich mehr einnässe wenn es um mich herum kalt ist. Übrigens heute habe ich zusätzlich eine Feinstrumpfhose unter meiner Roten Wollstrumpfhose an, das gibt schön warm.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.10.2020 08:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Tolle Idee. Also, unterwegs bin ich leider nicht so mobil wie ihr. Darum schreibe ich, dass ich gestern in Bad Ragaz war, zuerst etwas spazieren im Giessenpark, anschliessend im Thermalbad. War unter meiner Jeans natürlich gewindelt, ist aber wohl kaum jemandem aufgefallen. Und in der Umkleidekabine habe ich meine recht nasse Windel ausgezogen. Die vier Klebstreifen und dann das Klapsen der nassen Windel auf den Boden muss die ganze Umkleidehalle gehört haben. Die benutzte Windel habe ich dann im Müll entsorgt.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.10.2020 10:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze wieder einmal an der Bushaltestelle und habe Zeit zum Schreiben.
Ich fahre jetzt auch regelmäßig mit den Girls vom TV nach Schinznach ins Thermalbad, da sind auch einzelne Kabinen zum Umziehen. Bevor ich ins Wasser gehe mache ich noch einen Umweg über die Toilette damit ich nicht ins Wasser Pinkle. Ich bin mir nicht sicher ob es Vorschriften gibt dass Inkontinente spezielle Badeanzüge tragen müssen. Weiss da jemand bescheid?
Auf jeden Fall habe ich gerade letzte Woche einer meiner selbstgenähten Frotteeröcke getragen und die Girls waren begeistert.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 06.10.2020 18:05.

06.10.2020 18:04 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese

Ich kann dir nicht sagen, ob es spezielle Vorschriften für Inkontinente gibt. Aber ins Wasser pinkeln finde ich das Letzte, das gehört sich definitiv nicht. Obschon bekannt ist, dass viele vorallem ältere Leute einfach ins Wasser pinkeln. Das finde ich echt ecklig. Ich gehe jedesmal vorher aufs Klo und kann mich auch beherrschen, solange ich im Wasser bin. Nachher wieder rasch aufs Klo und die Sache ist erledigt.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.10.2020 07:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 903
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob es da Vorschriften gibt, weiß ich leider auch nicht, aber es gibt auch Schwimmwindeln für Erwachsene. Auch wenn die wohl eher bei Stuhlinkontinenz gedacht sind, gibt es auch welche die das kleine Geschäft zurückhalten, einfach Mal bei Amazon gucken: https://amzn.to/2GHbbwL (Werbelink).
Eine gut abschließende Gummihose dürfte auch gehen, aber je nachdem was man für Bademode trägt, sind die dann nicht ganz so unauffällig.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.10.2020 14:53 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mit dem Bus unterwegs ins Büro. An der Bushaltestelle habe ich eine Junge Frau getroffen die verkrampft mit gekreuzten Beinen auf den Bus wartete. Als ich fragte ob es geht sagte sie mir, dass sie Blasenentzündung habe und unterwegs zum Arzt sei. Die ärmste ich kann ihr gut nachfühlen es schmerzt im Bauch und beim Wasserlassen brennt es, ich habe dann immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Da ist es mir heute Wöhler mit einer Windel bin ich viel entspannter.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.11.2020 08:42 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Ja, das Gefühl des ständig müssens kenne ich auch. Hoffentlich bekommt sie bald Erlösung, wenn sie beim Arzt ist.

Ich hatte gestern ein peinlich-lustiges Erlebnis. Ich war mit meiner Frau auf einer Wanderung und auf dem Heimweg gingen wir noch ins Bergrestaurant, um etwas zu trinen. Gerade als wir rein kamen und uns nach einem freien Tisch umsahen hörten wir von einer Frau, welche mit ihrem Mann am Fenster sass "und erträgt eine Windel". Reflexartig griff ich mir in den Schritt und schaute an mir runter, ob man was sieht. Auch meine Frau starrt sogleich auf meinen Po. Aber auf einer Wanderung bin ich in der Regel ja nicht gewindelt, würde wohl zu sehr scheuern. Wir schauten zur Frau am Fenster, die sich weiter mit ihrem Mann unterhielt, wir lächelten uns gegenseitig an und fanden unseren freien Tisch. Nach dem Bestellen musste ich erst mal aufs Clo ;-).

Ich wünsche allseits einen schönen Tag.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.11.2020 08:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
dienerluna
Eroberer


Beiträge: 72
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Du bei der Wanderung nicht gewindelt bist finde ich super ,das würde mir Mami nie erlauben.Oben hab ich gelesen das Du im Schwimmbad ohne Windeln gehst,ich glaube das ist für inkontinente Menschen verboten der Hygene wegen.Ich habe im Schwimmbad über meiner Windel einen bunten Neopren Badeanzug mit Bein an ,die Windel sieht keiner durch dem Neopren und man ist super geschützt.Außerdem kühlt der Körper nicht so sehr aus.
09.11.2020 12:10 dienerluna ist offline E-Mail an dienerluna senden Beiträge von dienerluna suchen Nehme dienerluna in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 260
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade beim Coiffeur unter der Trockner Haube. Heute morgen ist wieder einmal alles in die Windel gelaufen, ich war mit meiner Schwester im Lidl die haben zurzeit schöne StrickStrumpfi für 4.99 da habe ich mir gleich drei Stück gekauft. Wir waren noch nicht an der Kasse als ich Gross einmachte, und schon fing es an zu nieffen. Meine Schwester bemerkte es auch und fragte nach, als ich ja sagen wollte fing ich bereits an zu weinen. Meine Schwester nahm meine Sachen und schickte mich zur Toilette. Nach dem zahlen kam sie und half mir beim saubermachen. Ich habe jetzt immer noch eine Windel von ihr an, und die schwarze neue StrickStrumpfi, den meine Strumpfhose vom morgen hat auch etwas aa abbekommen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.12.2020 14:29 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   3.203 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben

Views heute: 4.964 | Views gestern: 5.991 | Views gesamt: 54.284.160


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH