Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Fragezeichen Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich hab mal wieder eine Frage an Euch:
Kennt jemand eine gute und günstige (=ohne "Perversenaufschlag") Quelle für Strumpfhosen?
Also ich meine jetzt nicht so Feinstrumpfhosen, sondern eher Strickstrumpfhosen, also etwas dickere. Gerne einfarbige oder mit irgendwelchen Mustern, aber nicht so eintönige weiße oder schwarze.

Ich entwickle da zwar jetzt keinen neuen Fetisch (denke ich zu Mindest großes Grinsen ), aber ich glaube solche würden mir zusagen. Hintergrund ist, dass ich heute/gestern eine aus meinem Postfach geholt habe, die ich vor ein paar Tagen bei ebay gekauft habe. Die ist zwar okay, dafür dass ich dank Gutschein nur 80 Cent bezahlt habe, aber so ganz sagt die mir nicht zu.

Es ist eine Königsblaue (sah auf den Bildern heller aus) aus Mikrofaser laut Beschreibung sollte sie matt sein, die ist aber eher glänzend, passen tut sie auch recht gut, aber man merkt da jeden Windzug durch, das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, warum ich eine haben möchte...

Falls also jemand gute Quellen kennt, die nicht noch einen "Perversenaufschlag" berechnen, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese hier nennen könntet.

Ich werde gleich auch mal bei Amazon gucken, ob ich da was passendes finde.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 01:16 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt bei Amazon mal nach Strickstrumpfhose gesucht, aber alle die mir zugesagt haben, gibt es nur in Kindergröße...
Aber Kinderstrumpfhosen passen mir leider nicht mehr, können die nicht bis 198/204 oder so gehen? Dann würde das schonwieder anders aussehen *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 02:07 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn unter "Perversenaufschlag" zu verstehen? Ich finde allgemein unverschämt, dass für Adult Baby- Kleidung sowieso das 10fache von normaler Babykleidung verlangt wird, daweile sind wir auch nur Menschen, die ihre Bedürfnisse haben. Wir sind in keinster Weiße pervers, auch wenn die ABDL-Händler so wie die Gesellschaft um uns herum das anders sehen. Ich kann dir aus dem Grund bislang keine vernünftige Seite für Strumpfhosen nennen.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
03.02.2019 02:11 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leonie,

genau das was Du da beschreibst, wird umgangssprachlich als "Perversenaufschlag" bezeichnet. Online Shops und auch normale Ladengeschäfte, schlagen gerne ordentlich was auf den normalen Preis drauf, nur weil sie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen wollen und denken "wenn sie das haben wollen, zahlen sie jeden Preis".

Leider tun das dann auch viel zu viele, deshalb wird sich das auch nie ändern.

Und so viel Geld um direkt bei einem oder mehreren Herstellern zu bestellen, hab ich leider auch nicht. Da muss man nämlich größere Mengen abnehmen. Aber dann würde man den Einkaufspreis bekommen und der ist meist nur ein Bruchteil von dem, was man in einem Laden bezahlen würde.

Das ist genauso wie mein Thread bezüglich (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung aber anstatt insgesamt 10, 20, 30, 40 oder 50 Schnuller, müsste man da mehrere hundert Kleidungsstücke abnehmen. Dann zahlt man vielleicht nur ein paar Euro pro Stück, aber es müssten sich eben auch genug Leute finden die dann diese mehrere hundert Kleidungsstücke auch haben möchten. Und wenn man keinen eigenen Shop hat, könnte das schwierig werden.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 03.02.2019 02:40.

03.02.2019 02:26 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab wann gilt es denn als "Perversenaufschlag"? Ich habe nur eine, 80% Baumwolle, kostet aber schon 30€. Da ich aber eher selten Strumpfhosen trage, habe ich auch keine so richtige Vorstellung davon, was es eigentlich kosten dürfte. Hab mir nur einmal eine mitbestellt.
03.02.2019 14:06 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

30 Euro finde ich schon hart an der Grenze, sowas ist eigentlich Massenware ohne viel Handarbeit.

Wie viel es kosten dürfte, kann ich auch nicht genau sagen, aber wenn man mal von den Preisen für Kindergrößen ausgeht und da die doppelte oder 3-fache Stoffmenge nimmt, kommt man vielleicht auf 15 oder 20 Euro, maximal.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 16:06 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir kamen die 30€ auch etwas teuer vor, aber ich habe wie gesagt, keine Ahnung davon.
Ich könnte bei Interesse zwar den Link dazu hier posten. Ist ein Fetischshop, also ich denke der "Perversenaufschlag" wird da auf allem drauf sein.
03.02.2019 18:58 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Link kannst Du gerne posten, anhand daran, kann man vielleicht auch Läden finden, wo es günstiger ist *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 19:17 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-babies/?p=1&n=48
Ich weiß nicht, ob der Shop hier schon bekannt ist. Gelesen hab ich ihn zumindest noch nicht im Forum
03.02.2019 19:50 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fabimonti kenne ich, leider gibt es diese Strumpfhosen aber wohl nur da, die können es sich halt leisten, mehrere Hundert beim Hersteller zu ordern ^^

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 20:00 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann bestellen wir jetzt auch ein paar hundert und verkaufen die intern weiter :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toibas: 03.02.2019 20:34.

03.02.2019 20:12 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchen wir erstmal einen Sponsor großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2019 20:15 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hör mich mal um, wer gerne in Strumpfhosen investieren möchte großes Grinsen
03.02.2019 20:24 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugstinki würde gerne noch mal in Strumpfhosen investieren. Die hellblauen mit dem Bären und der Aufschrift "TEDDY" hinten abgebildet findet er doch ganz nett. 2 Hat er ja schon davon, könnte aber noch welche gebrauchen als Reserve. Die andere blaue mit dem Mond auf der Wolke und den Sternen abgebildet und den "Ringelfüßen" wäre ebenfalls interessant für ihn. Mal schauen, wann es finanziell wieder um ihn gut bestellt ist, dass er sich überhaupt AB-Strumpfhosen leisten kann. Es bleibt bestimmt noch einen Monat kalt, wir haben ja erst Anfang Februar!

MFG Leonie

Aufzugstinki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2769.jpg



__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 03.02.2019 22:30.

03.02.2019 22:26 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kaufe seit jahren meine Socken im Internet bei Falke, Die haben auch Strumpfhosen (für Frauen) So habe ich mir gerade jetzt eine in Merinowolle, grau gekauft für meinen Leopardenbody past gut und die Qualität ist auch top, so wie die Strümpe ebenfals!
Gruß
Teufelchen
26.01.2020 17:50 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Strumpfi - auch AB geeignet Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig bestell ich die "Bokatex"-Strumpfi. Na klar, in orange. Die passt auch über ein einigermaßen vernünftig dickes Windelpaket.
Bei ebay gibt es welche in der Steinchenwelt.
"Früher" gab es auch mal den Händler Ro-Ba. Der hatte auch allerlei schicke Strickstrumpfies für Große "Kinder".
Die Hudson 400 (indian summer-farben) war auch seeehr gut.
Strumpfis mit Kindermuster, die für Erwachsene passen, gibt es natürlich bei den Amazonen, jedoch kommen die meistens aus dem Reich der Mitte --- das bedeutet, die passen kaum, d.h. eine chinesische XL entspricht eher einer europäischen S. Beispiel 1
Kindisch/kindliche Leggings sind eher zu bekommen. Beispiel 2
Na klar - im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es auch Strumpfies für die Männlein. 13 bis 22einhalb Lollars sind nicht zu teuer. Aber der Versand... Und der wird beim Zöllner in Deu mitgerechnet. Beispiel 3
Aus Schweden kann man sich welche bestellen, ohne gleich hinter jene länderspezifische Gardine zu kommen. Beispiel 4
Bei AliExpress kann man auch welche bekommen, allerdings ist der Hinweis auf die stark abweichende Größe (s.o.) zu beachten.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
07.01.2021 18:39 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Strumpfi - auch AB geeignet Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit den Größen nehmen es die Chinesen nicht so genau, ich hab da mal eine Gummihose in XXL bestellt... nunja, in diesem Fall war es dann umgekehrt: Die sind nicht kleiner ausgefallen, sondern größer und ich erhielt eine in XXXXXXXXXXXXXXXL, gut, vielleicht nicht so viele Xe aber reingepasst hätte ich 3 Mal mit dickem Windelpaket und ich hätte noch dazu 2,30 m groß sein können. In dieser hätte ich mich verstecken können und das will schon was heißen...

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.01.2021 19:20 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CenyŘez <info@cenyrez.cz> Schau mal da rein! Ich habe dort zwei Strumphosen bestellst und kosten so um die zehn bis zwölf Euro. Auch die Versandgebühren halten sich sehr in Grenzen.

Danke dir für den Tip mit Steinchenwelt. habe mir dort zwei Strumpfhosen(Orange & Dunkelblau) bestellt. Ich bin gespannt ob sie passen. Mir geht es weniger darum, damit meinenFetisch ausleben zu wollen, sondern viel mehr meine Beine vor Unterkühlung zu schützen. Da sie sich dann massiv verkrampfen. Außerdem nimmt sie dann etwas von der Feuchtigkeit auf welche entsteht, wenn ich die Thermolatzhose anhabe und diese stark temperiert während ich mich mit dem Rollstuhl fortbewege.

__________________
P.W.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 08.01.2021 16:33.

08.01.2021 11:28 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

CZ-Strumpfies Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Allerbesten Dank für den CZ-Hinweis. Das wird Frollein Blümchen (Kvetinka) auch interessieren.
Der Laden (obchod) ist in Böhmisch Budweis. Ob man bei Strumpfi-Bestellung auch eine Kostprobe Budweiser bekommt, ist bisher noch nicht ganz geklärt.
Die Strumpfies kriegt man auf einer separaten Site. Aber die sind in großen Größen grad ausverkauft.
____________________________________

Dicke Strickstrumpfhosen fabriziert Firma "Pia". Die sind qualitativ auch recht gut. Bin jedenfalls zufrieden.
In der E-Bucht gibt es auch welche von Pia in Übergröße. Die passen trotzdem auch für 48/50 - und vor allem über das dicke Windelpaket.
Wat mutt, dat mutt.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
08.01.2021 17:32 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: CZ-Strumpfies Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! Budweiser habe ich keines bekommen, aber sie waren verdammt schnell da. Ich habe mir eine davon gleich angezogen. Sie liegt an den Beinen an an. Aber dafür werden sie nicht mehr kalt.Das war mir das wichtigste.
Das Pilsner Urquell wäre mi ohnehin lieber!

Modedit by colognefire: Ich möchte Dich nocheinmal auf die "ÄNDERN" Funktion des Forums hinweisen, wenn Du etwas zu einem Beitrag hinzufügen möchtest, dann nutze bitte diese Funktion und erstell nicht immer eine neue Antwort, demnächst lösche ich sonst nur noch und füge nicht mehr zusammen. Vielen Dank!

__________________
P.W.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 08.01.2021 20:18.

08.01.2021 19:33 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
sonst noch jemand aktiv (Forum: Diaperlover)   20.08.2021 10:09 von wisa   20.948 11   06.07.2022 07:41 von wisa  
2 Dateianhänge enthalten Spreizbody - hat jemand Erfahrungen? (Forum: Adult Baby)   27.12.2018 03:46 von Lauralein   38.677 21   11.01.2021 19:42 von Anna22221  
Hat jemand Interesse an einem Minecraft FTB Ultimate r [...] (Forum: Plaudern)   30.04.2019 19:01 von colognefire   23.483 3   03.05.2019 21:22 von colognefire  
Falls jemand mal auf Zypern ist und Muttermilch braucht... (Forum: Plaudern)   13.03.2018 21:26 von colognefire   9.253 3   25.03.2018 09:54 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?

Views heute: 161.931 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.914.049


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH