Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Feinstrumpfhosen bei Männer
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feinstrumpfhosen bei Männer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 923
Wohnort: Köln

RE: Strumpfi wenn's klingelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem Postboten auch schon mit Schnuller im Mund die Tür aufgemacht, weil ich jemand anderes erwartet habe.

Dem Amazon-Boten hab ich die Tür schon mit nassem Nachtpaket unter der Jogginghose aufgemacht, vorher alles gerade gezupft, aber bis ich an der Tür war, sah es wieder etwas unvorteilhaft aus, weil die nasse Einlage runtergerutscht war, selbst der Bote hat gegrinst und sich vermutlich seinen Teil gedacht, also nicht dass er dachte "der hat eine Windel an" sondern eher, dass ich entweder eine riesen Latte habe oder es mir sogar ausgestopft habe...

Shit happenz! *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.01.2021 22:46 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, das wäre wirklich peinlich. Ich stell mir grade vor nur in Windel, Body und Strumpfhose am Computer zu sitzen und dann klingelts und ich gehe noch total in Gedanken versunken an die Türe. wer dann auch immer vor der Türe ist, das wäre extrem peinlich. Aber im Kopfkino schon noch seinen Reiz Augenzwinkern
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.01.2021 08:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch schon mein langes shert kräftig nach unten ziehen weil der Postbote an der Tür stand sonst hätte er meine Windel gesehen.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 06:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 88
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Strumpfhosen ob Mann oder Frau , Mädchen oder Junge Strumpfhosen jeglicher Art sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.Sind einfach praktisch und sieht gut aus ,mich haben schon viele Menschen gesehen in Windeln und Strumpfhose nicht nur der Postbote na und gesagt hat noch niemand was.Hauptsache ist doch das ihr euch wohl fühlt.
30.01.2021 13:14 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit oder ohne Windeltragen eine Strumpfhose ist das beste Kleidungsstück wo ich habe. In den verschiedenen Variationen von Strumpfhosen die ich besitze kann ich jedes Bedürfnis abdecken. Von sehr dünnen 8 Den die einfach ein schönes Bein machen über Stützstrümpfe für die müden Beine bis zu meinen Wollig warmen StrickStrumpfi sind in meinen Strumpfhosenschubladen, es sind drei, viele Variationen die ich mir Auslese beim Anziehen. Abgesehen davon habe ich noch viele verschiedene Farben, ich liebe meine Strumpfhosen. Ich trage ungefähr an 350 Tagen im Jahr eine Strumpfhose auch im Sommer wenn es am Abend etwas kühler wird und wir noch draussen sitzen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
31.01.2021 10:03 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Strumpfhosen gehören bei mir zur Standardausrüstung, auch als Mann. Da ist es mir eigentlich egal was die andern denken, hauptsache sie geben mir schön warm und sind angenehm zum tragen. OK, ich präsentiere meine Strumpfis auch nicht z.B. in Kombination mit einer Shorts. Aber unter der normalen Strassenkleidung trage ich jetzt eigentlich täglich Strumpfhosen, mit oder ohne Windel drunter. Wie gesagt, Strumpfhosen gehören zur normalen Kleidung und haben zumindest bei mir keinen Fetischhintergrund.

Geniesst das Leben.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.02.2021 07:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Wie ist es bei dir, trägst Du zusätzlich Socken darüber. Ich selber trage im Winter zusätzlich Socken in den Schuhen und Stiefeletten. Dadurch gerate ich immer wieder in peinliche Situationen wenn ich dann die Schuhe ausziehen muss, dass sieht dann komisch aus bei mir.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.02.2021 09:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 88
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Socken über die Strumpfhose das hab ich noch nie gehört , jetzt im Winter trage ich Strumpfhosen 120 DEN da sieht man garnicht das ich ne Strumpfhose an habe,ein bisschen mehr selbstbewustsein euch tut doch niemand was.
07.02.2021 19:46 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Söckle und Strumpfi Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon ein paar Mal gesehen, dass Frolleins über der (offen sichtlichen) Strumpfi noch Söckli tragen. Why not? Wenn eine Strumpfi nicht ausreichend warme Füße macht, dann müssen noch entsprechend dicke Wollsocken drüber. Mach ich auch so. Und würde ich Feinstrumpfies tragen, dann erst recht.
Im umgekehrten Fall trägt man Kompressionsstrümpfe unter der Strick- bzw. Feinstrumpfi.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
07.02.2021 19:55 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Söckle und Strumpfi Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
Hab ich schon ein paar Mal gesehen, dass Frolleins über der (offen sichtlichen) Strumpfi noch Söckli tragen. Why not? Wenn eine Strumpfi nicht ausreichend warme Füße macht, dann müssen noch entsprechend dicke Wollsocken drüber. Mach ich auch so. Und würde ich Feinstrumpfies tragen, dann erst recht.
Im umgekehrten Fall trägt man Kompressionsstrümpfe unter der Strick- bzw. Feinstrumpfi.


Ehrlich gesagt ich komme mir vor wie ein Kaninchen dem man das Fell abgezogen hat wenn ich in einer Strumpfhose und Socken rumlaufe. Aber das liegt vielleicht an mir selbst, denn ich trage sonst nie Socken. Wenn ich keine Strumpfhose trage bin ich barfuss unterwegs
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 08.02.2021 08:33.

08.02.2021 08:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Wie ist es bei dir, trägst Du zusätzlich Socken darüber. Ich selber trage im Winter zusätzlich Socken in den Schuhen und Stiefeletten. Dadurch gerate ich immer wieder in peinliche Situationen wenn ich dann die Schuhe ausziehen muss, dass sieht dann komisch aus bei mir.


Liebe Schese
Nein, um Gottes Willen, Socken über einer Strupfhose, das geht aber gar nicht. Wenn ich Strumpfhosen trage dann immer "rein". Ich habe auch Winterschuhe, die ich mit Strumpfhosen gekauft hatte, die also mit Wollsocken gar nicht passen würden. Ich trage im Winter jetzt eigentlich immer die 120 DEN Thermostrumpfhose, also Blickdicht in Schwarz, was kein Mensch bemerkt, dass es sich um eine Strumpfhose handelt. Ich finds übrigens auch nicht so sexy, wenn Frauen Leggins tragen und dann Socken - Strumpfhosen sehen aus meiner Sicht viel besser aus. Aber da muss ja jede wissen was sie will ;-).
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.02.2021 09:25 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt auch für mich nur weil ich etwas nicht mag heisst das nicht dass andere darauf verzichten sollten. Mir käme es nie in den Sinn eine andere Person wegen ihrer Kleiderwahl zu kritisieren, jede und jeder soll tragen wass Spass macht.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
08.02.2021 13:16 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Das stimmt auch für mich nur weil ich etwas nicht mag heisst das nicht dass andere darauf verzichten sollten. Mir käme es nie in den Sinn eine andere Person wegen ihrer Kleiderwahl zu kritisieren, jede und jeder soll tragen wass Spass macht.
LG Schese


Genau so! Deine Aussage unterstütze ich total. Und trotzdem finde ich es nicht schön, wenn über Strumpfhosen noch Socken getragen werden. Ausser zuhause natürlich, wenns gemütlich werden soll ;-)
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.02.2021 07:30 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr seid alle gut eingepackt und warm angezogen bei dem kalten Wetter draussen. Bei meinem Mann bin ich einen Schritt weiter, er trägt jetzt seit es sooo kalt ist die WoMan Dynamic Life - Levée Herrenstrumpfhosen. Die Strumpfhosen habe ich im Internet gekauft auf https://strumpfversand.ch/. Ich glaube er trägt sie gerne, den er hat sich heute morgen die zweite aus der Packung genommen und die andere in den Wäschekorb gelegt.

Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.02.2021 08:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, herzliche Gratulation, gut gemacht. Ich denke wenn sich man(n) mal daran gewöhnt hat, wird man(n) nicht mehr drauf verzichten wollen. Eine Strumpfhose ist doch ein sehr angenehmes Kleidungsstück. Ich schätze meine Strumpfhosen, ob nun FSH oder Thermostrumpfhose sehr, finde sie auch angenehm und schöne.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.02.2021 09:43 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Wisa
Meinem Mann ist es schon wieder zu warm für Strumpfis, ist auch verständlich bei diesen Temperaturen. Bei mir ist etwas anderes ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:15 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ja Wisa
Meinem Mann ist es schon wieder zu warm für Strumpfis, ist auch verständlich bei diesen Temperaturen. Bei mir ist etwas anderes ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen.
Lg Schese


Da kann ich ihn verstehen, es geht mir genau so. Strumpfhosen sind perfekt in den kalten Jahreszeiten, jetzt sind einfache Socken wieder perfekt. Aber die Möglichkeit für Strumpfis kommt schneller wieder als einem lieb ist Augenzwinkern
Ich wünsche allseits einen schönen, warmen, glücklichen Tag.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.02.2021 07:24 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose (Forum: Allgemein)   23.02.2021 07:50 von Schese9966   634 18   04.03.2021 10:50 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer

Views heute: 235 | Views gestern: 22.400 | Views gesamt: 55.060.918


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH