Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Was trägt ihr im Home-Office
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was trägt ihr im Home-Office 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich was trägt ihr wenn ihr von Zuhause aus Arbeitet?
Ich arbeite zur Zeit jeden zweiten Tag im Home-Office.

Ich persönlich trage ein Longpullover mit Body und eine Baumwollstrumpfhose oder eine Stricklegin. Die Haare binde ich nur mit einem Gummiband zu einem Pferde-Schweif. Kein Make-up einfach nichts.
Was mir wichtig ist, dass ich vor Beginn der Arbeiten eine frische Windel anziehe, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.12.2020 05:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute machte ich Home-Office da klingelte es an der Haustür.Es war der Postbote mit einem Packet,als er mich sah lachte er mit der Bemerkung heute sind die Hausfrauen Zuhause weil es draussen auf der Straße eisig ist. Ich mache Home-Office als Bemerkungen, da schaute er mich von oben bis unten an weil ich nur im Longpullover da stand. Frecher Kerl!
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.12.2020 17:55 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite zwar zurzeit nicht,ihr wisst schon wegen der Umstellung ,aber auch zu Hause beseht Mami darauf vernünftig und sauber angezogen zu sein.Mami würde es nie erlauben das ich in Jogginghose zu Hause rumlaufe.Morgens werde ich pünklich um 7.00 Uhr gewaschen dann gibt es auch frische Windeln,Strumpfhose,Body und meistens ein Kleidchen,auch die Haare macht Mami vernünftig ,naja Pferdeschwanz.Ich kenn das auch nicht anders.
03.12.2020 22:02 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich bin seit März daheim, war nur zwei mal in der Firma seit dem.
Ich bin gern daheim. Seit dem bin ich gast 24/7 gewickelt, und ich dusche mich dann, wenn die Windel voll ist. Ich fange im Strampler an zu arbeiten, und ziehe mich erst später zumindest mal um.
Ich komme recht häufig auf deutlich über 20 Nuckelstunden, weil ich den Schnuller nur zum Sprechen, Essen und Zähneputzen raus nehme. Bei Videokonferenzen muss ich halt aufpassen, dass er nicht im Bild ist. - Aber dass meine Windel da oft mals sehr voll ist, bekommen sie nicht mit, gibt ja auch keine Geruchs-Videokonferenz. :-P

Mir fällt die Decke nicht auf den Kopf, ich bin sehr gerne daheim, und hab auch sonst genug Möglichkeiten, mich zu beschäftigen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.12.2020 23:45 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Heute machte ich Home-Office da klingelte es an der Haustür.Es war der Postbote mit einem Packet,als er mich sah lachte er mit der Bemerkung heute sind die Hausfrauen Zuhause weil es draussen auf der Straße eisig ist. Ich mache Home-Office als Bemerkungen, da schaute er mich von oben bis unten an weil ich nur im Longpullover da stand. Frecher Kerl!
Gruess Schese


Hallo Schese
Nun, mach dir nichts draus, der wollte einfach ein bisschen plaudern. Und fand sich dabei wohl selber noch recht lustig. Gewisse Leuten fehlt halt irgendwie der Stil ;-).

Ich selber mache eher ausnahmsweise HomeOffice, da es in meinem Job eher schwierig ist großes Grinsen . Aber ich trage auch im Geschäft immer öfter mal eine Windel unter dem Arbeitstenü.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.12.2020 08:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Mal ehrlich, heute morgen war ich froh dass ich Zuhause im Home-Office arbeiten konnte. Bei uns war es kalt und Eisig. Ich habe mich schön warm eingepackt before ich mich an die Arbeit machte. So jetzt muss ich noch eine frische Windel anziehen und danach wieder weiter Arbeiten.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.12.2020 12:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Und ich bin wieder im Büro, gut verpackt, und arbeite ganz normal. Na ja, fast ganz normal, halt coronamässig. Und an der bevorstehenden Sitzung brauche ich definitiv keine Pinkelpause - das macht doch Sinn und ist doch ganz im Sinne meines Arbeitgebers.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gesegnete Adventszeit.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.12.2020 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.12.2020 18:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt


Aber nur, wenn er während der Arbeitszeit keine extra Pause benötigt, um die Windel zu wechseln. Ansonsten gewinnt er damit ja keine Zeit.
09.12.2020 20:17 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toibas
Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt


Aber nur, wenn er während der Arbeitszeit keine extra Pause benötigt, um die Windel zu wechseln. Ansonsten gewinnt er damit ja keine Zeit.


Genau smile , also ich würde die Lohnerhöhung verdienen, da ich während der Arbeitszeit keine Pinkelpausen und auch keine Windelwechselpausen mache.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.12.2020 07:19 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsle in der Mittagspause und am Ende before ich mich auf den Nachhauseweg mache wenn ich bis am Abend Arbeite. Sonst passiert es immer wieder dass ich im Bus auslaufe.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.12.2020 17:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

im Wohnungsbüro (Home-Office) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was trägt man da wohl?
Na klar doch --- Windeln!
Und zwar "ordentliche" Packen. Body drüber, Strumpfi, Onesie... Sieht ja keiner.
----
Typischer Fall von "Denkste!"
Da kloppt doch einer an die Türe und will grad mal eben schnell 'was geholfen haben. Doof (oder unachtsam), wie der Typ Orange nun mal ist, geht der prompt mit.
Und muss sich bücken, um da 'was zu richten.
Tja - was kommt da wohl zum Vorschein?
sagnix

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
16.01.2021 17:47 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef hält nichts von Home-Office, daher erübrigt sich die Frage für mich.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.02.2021 10:15 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

es gibt aber eine Anordnung, dass Firmen, wo es möglich ist, die Leute ins HO schicken müssen. - Das kann der Chef nur dann umgehen, wenn er beweisen kann, dass die Tätigkeiten nur in der Firma machbar sind. - Einfache Sachbearbeitungen, Telefon, und so, sind problemlos von Zuhause möglich. Eine Produktion, Leitstand, Außendienst, das geht halt nicht....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
22.02.2021 15:38 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gizmo_s

Wir haben auch die Anweisungen wann immer es geht Zuhause zu arbeiten, dass funktioniert sehr gut ich fahre nur noch einmal vielleicht ein zweites Mal Pro Woche ins Büro hauptsächlich wegen den Drucksachen.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:09 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Thema Home Office wäre ein Thema für sich selber. Ich halte nichts von HO, da ich nicht dieselbe Leistung bringe zuhause wie im Büro. Und offenbar geht das nicht nur mir so. Aber da muss jeder selber wissen, was für ihn/sie gut ist. Ein Freund, der einen grösseren Betrieb hat sagte mir letzthin, dass die Leistungen zuhause merklich tiefer sind als wenn die Leute im Betrieb arbeiten. Ich glaube ihm, dass das so ist und verstehe, wenn er seine Mitarbeitenden wenn möglich im Betrieb arbeiten lässt.
gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.02.2021 07:30 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebe dir Recht auch bei mir ist die Ablenkung grösser, wir sind meistens zu zweit zu Hause im Home-Office. Mein Mann im Büro und ich in der Stube.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:37 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ja ich gebe dir Recht auch bei mir ist die Ablenkung grösser, wir sind meistens zu zweit zu Hause im Home-Office. Mein Mann im Büro und ich in der Stube.


Ja, das kenne ich. Und dann nur kurz mal dies und das und schon ist wieder eine halbe Stunde weg. Für mich ist Büroarbeit im Büro definitiv geeigneter als Homeoffice.

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.02.2021 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gizmo_S
es gibt aber eine Anordnung, dass Firmen, wo es möglich ist, die Leute ins HO schicken müssen. - Das kann der Chef nur dann umgehen, wenn er beweisen kann, dass die Tätigkeiten nur in der Firma machbar sind.

Daß 100% Homeoffice nicht möglich sind sehe ich ein. Aber abwechselnd jeder für 2 Tage in der Woche halte ich für machbar.

Zitat:
Original von wisa
Ja, das Thema Home Office wäre ein Thema für sich selber. Ich halte nichts von HO, da ich nicht dieselbe Leistung bringe zuhause wie im Büro. Und offenbar geht das nicht nur mir so. Aber da muss jeder selber wissen, was für ihn/sie gut ist. Ein Freund, der einen grösseren Betrieb hat sagte mir letzthin, dass die Leistungen zuhause merklich tiefer sind als wenn die Leute im Betrieb arbeiten. Ich glaube ihm, dass das so ist und verstehe, wenn er seine Mitarbeitenden wenn möglich im Betrieb arbeiten lässt.

Bei mir wäre ziemlich sicher das Gegenteil der Fall. Zu Hause bin ich alleine und habe Ruhe. Im Büro sind noch 10 andere, die ständig telefonieren, quer durch die Gegend diskutieren, vorbeilaufen usw.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.02.2021 23:04 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ein Strickkleid gekauft für Zuhause im Home-Office. Es fühlt sich einfach sehr bequem an und macht modisch auch noch etwas her. Jetzt fühle ich mich sehr wohl angezogen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.03.2021 08:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   64.119 91   05.01.2022 08:08 von wisa  
mein Freund trägt Windeln (Forum: Diaperlover)   28.06.2021 17:21 von Unknown511   19.326 13   01.12.2021 22:25 von kiko  
1 Dateianhänge enthalten Wer trägt alles einen Windelbody und warum (Forum: Adult Baby)   27.09.2017 16:42 von cathbaby   54.488 55   12.08.2021 07:48 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office

Views heute: 259.391 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.011.509


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH