Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Online bestellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Online bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online bestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Online bestellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zum ersten Mal online Windeln bestellt. Herjee ist das aufregend ich habe mir die Super Seni Quatro bestellt eine Windel die ich nicht kenne. Jetzt bin ich ganz nervös wann das Paket kommt und wie es von aussen aussieht. Eigentlich ist das Porto billiger als wenn ich mit dem Auto eine halbe Stunde fahre um Windeln zu Kaufen. Ich habe auch schon angefragt ob das Porto teurer wird wenn ich 20 Beutel bestelle. Das Porto bleibt gleich. Ich habe immer noch Mühe online zu Kaufen, den ich bin der Shopping Typ zusammen mit meiner Schwester und Mutter wir lieben das Einkaufen in Läden. Ich kenne viele Läden schon an Hand vom Geruch und der Akustik.
Wie kauft ihr eure Windeln Online oder im Laden?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.03.2021 09:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

RE: Online bestellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windeln kaufe ich immer online und so diskret wie möglich. Meine Windeln sind schön und ein Teil von mir, aber andere müssen das nicht unbedingt mitbekommen.
Wäre ich auf Windeln angewiesen wäre das vermutlich anders, aber als DL fühle ich mich da anders. Und in einer Apotheke oder sanitätsgeschaft so zu tun als ob ichWindeln bräuchte will ich nicht.
Ausnahme sind Babywindeln oder Schnuller, die kann man kaufen ohne gleich aufzufallen.

__________________
Diapers are a mans best friend
03.03.2021 16:01 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Bruno
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine ersten windeln im Sanitätshaus gekauft , war schon irgendwie aufregend , heute mache ich alles Online , gerade sind wieder welche auf dem weg , vorallem hab ich online die möglichkeit "proben" zu bestellen.
Ich hab grad einen pack Betterdry bestellt und 4 verschiedene einzelwindeln zum Testen , finde es spannend verschiedene zu Testen

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen , mein Hirn kommt mit meiner Tippgeschwindigkeit einfach nicht klar :-)
03.03.2021 22:09 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehme Bruno in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da noch sehr rückständig, aber jetzt habe ich es entdeckt. Die Windeln sind noch nicht angekommen, ich bin immer noch sehr krippelig. Ich weiss gar nicht ob ich mich jetzt auf das Paket freue oder auf die Windeln.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.03.2021 08:16 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Bruno
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rückständig würd ich nicht sagen :-) eher klassisch :-) , hat ja auch nen reiz es im Laden zu kaufen. auswahl und preis sind aber im Netz besser , allerdings auch langweiliger und vorallem die warterei nervt , ich warte auch seit 4 Tagen auf mein packet , und dann ist sicher die dämliche packstation voll und ich kann noch nen Tag warten und mich dann in ne dämliche schlange stellen :-(

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen , mein Hirn kommt mit meiner Tippgeschwindigkeit einfach nicht klar :-)
04.03.2021 08:21 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehme Bruno in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entlich gestern Nachmittag ist meine Bestellung mit den Seni Quattro eingetroffen. Am Abend habe ich die Windel gleich anprobiert. Ich bin begeistert sie ist schön weich und passt sich sehr gut an, schon beim Anziehen. (ich mache das immer stehend) Gleich beim öffnen der Windel habe ich bemerkt dass sie nirgends verklebt ist und die Seitlichen Bündchen schön aufstehen wenn ich die Windel in der Längsrichtung ziehe. Heute morgen bin ich in einem trockenen Bett erwacht, die Seni hat einen wunderbaren Jop gemacht letzte Nacht, als ich meinen Schritt und Po mit der Hand prüfte fühlte es sich schwammig an aber an den Rändern war es trocken.
Juuuhuiii ich liebe diese Windel schon jetzt und trage sie gerne weil sie so schön kuschelig weich ist.
Liebste Grüsse Schese
Juuuhuiii ich bin sehr glücklich

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.03.2021 08:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kaufe meine Windeln auch meist noch physisch vor Ort. Ich bestelle meine Seni und Attends jeweils und hole sie dann ab. In der Regel bekomme ich dann noch das eine oder andere Muster. Aber mein Lieferant ist zur persönlichen Abholung für dich liebe Schese wohl etwas weit weg (mitten in Bad Ragaz).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.03.2021 10:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bad Ragaz ist etwas zu weit entfernt :-)
Aber hat sein Händler auch einen Postversand?
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.03.2021 10:09 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Bad Ragaz ist etwas zu weit entfernt :-)
Aber hat sein Händler auch einen Postversand?
Lg Schese


Hallo Schese
Ja, hat er. Aber wie schnell er liefert kann ich nicht sagen. In der Regel hat er die Standardware an Lager und wenn er bestellen muss, gehts halt schon ein paar Tage. Du kannst es ja mal versuchen (www.freemed.ch). Kannst ja einen Gruss von mir ausrichten ;-)
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.03.2021 13:54 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Wisa
für den Kontakt, ich mache mal den Preisvergleich und frage nach den Lieferkonditionen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.03.2021 08:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Online Preisvergleich lohnt sich !!! (Forum: Allgemein)   16.01.2021 16:47 von Typ_Orange   2.843 0   16.01.2021 16:47 von Typ_Orange  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Online bestellen

Views heute: 265.861 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.017.979


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH