Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Der Weg ist für die meisten zu lang und für manche kann er nicht lange genug sein. Das verrückte am Inkontinent sein ist dass ich auch mal Spass habe aber zugleich frustriert bin dass ich nach dem Spass trotzdem eine Windel tragen muss.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 19:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Der Spass sollte langsam aber sicher die Oberhand bekommen. Frustriert bin ich auch immer wieder das ich meine Nervensteuerung nicht immer so gut im griff habe , ab und an geht es , dann wieder nicht. Ich habe gelernt das für mich beste daraus zu machen, so kommt es schonmal vor das ich im Auto weine weil es nun wieder passiert ist und dann lache ich wieder weil es passiert wenn ich an der roten Ampel stehe und just in dem Moment los fahren sollte. Das beste ist immer im Kopf den Spass zu haben auch bei etwas was nicht zu ändern ist. smile
16.02.2021 10:12 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.Was ich nur hasse Du machst dich ausgeh fein oder wirst es gemacht und kaum bist du draußen und ne Ladung groß geht in die Windel,wie ich das hasse.
16.02.2021 22:34 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Luki1212
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bei einen Minijob schon gemacht, weil ich dort teilweise allein im Laden war. Hatte dann Pull-Ups an und es war schon ein geiles Gefühl wenn dann Kunden da waren und man währenddessen gepinkelt hat großes Grinsen
Hab wenn ich Abends allein war auch mal groß rein gemacht und die Windeln dann immer im Wickeleimer entsorgt. Ich hoffe / glaube es ist niemandem aufgefallen smile

Würde es mich aber nicht trauen wenn ich weiß dass ich dort längerfristig arbeiten würde, hätte dann schon zu große Angst dass es jemand bemerkt smile
04.03.2021 15:29 Luki1212 ist offline E-Mail an Luki1212 senden Beiträge von Luki1212 suchen Nehme Luki1212 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.Was ich nur hasse Du machst dich ausgeh fein oder wirst es gemacht und kaum bist du draußen und ne Ladung groß geht in die Windel,wie ich das hasse.


Grüße Dich Anna,

willkommen im Club.
Geht mir auch so. AA geht dann rein, wenn es will. Aufhalten kann ich es nicht. Eingenässt bin ich eh dauernd.

Aber was hilfts? Auspacken, sauber machen, frisch wickeln. Und halt ein wenig Zeit verlieren.

Liebe Grüße
Robat
05.03.2021 19:20 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.


Das sehe ich ähnlich - und allen die Skrupel haben kann ich sagen: Das interessiert keinen Menschen was du für Unterwäsche trägst - außer du hast einen Job wo du eine Sammel-Umkleide benutzen musst. Im schlechtesten Fall erntest du mitleidige Blicke. Früher bin ich oft aus Spaß mit Windel zur Arbeit gegangen. Heute bin ich mindestens auf Vorlagen angewiesen. Interessieren tut das keinen und mitbekommen tut das auch niemand. Die Situation ist eigentlich nur besser geworden. Am Anfang war es mir das total peinlichen die Dinger in Tüten verpackt in den Sammelmüll zu werfen - zumal wir nur solche eingebauten Teile hatten wo eigentlich nur Papierhandtücher rein passen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hatte dann bei unserer Schwerbinderten Vertretung angeregt entsprechenden Hygienebehälter auch in den Männer Toilette aufzustellen. Inzwischen findet "Mann" das immer häufiger, so das einem oft auch diese Peinlichkeit erspart bleibt.
25.03.2021 21:15 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

hei, was ist hier los, kaum mehr Beiträge. Das wäre total schade, wenn traumkinderland einschlafen würde. Also, zum Thema Windeln auf der Arbeit. Ich sitze im Büro, selbstverständlich gewindelt und schon leicht eingenässt, es fliesst halt immer wieder mal was in die Windel. Das erste Kundengespräch habe ich schon hinter mir und meine spezielle Unterwäsche hat niemand entdeckt, wie und warum denn auch. ich denke wie Mickdl, dass es zum einen kein Mensch interessiert, welche Unterwäsche ich trage und zudem auch niemanden was angeht. Meine Leistungen im Job sind doch entscheidend und nicht, was ich trage. Zumindest bei einem Bürojob. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran, gewindelt unter die Leute zu gehen und so schwindet auch je länger je mehr die Angst, entdeckt zu werden.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.04.2021 09:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre schade um die tolle Seite aber ich hoffe nicht . Windel auf Arbeit ist nicht so schlimm wie mancher Glaubt, es interessiert nur die Arbeitsleistung und nicht die Unterwäsche. Obwohl es doch doch so manche/(n) geben soll den die Wäsche dann doch interessiert. Wir haben wieder einen Wintereinbruch und so kommt es wieder vor das ich zur Arbeit fahre es ist Kalt und wenn ich dann ankomme darf ich meine Windel wechseln , kalt am PoPo da schaltet die Blase auf Auslauf. Ich hoffe wieder auf mehr Action am Pc.
Gruß WiFo
07.04.2021 20:48 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Orange Vorfall wo ich verwarnt wurde, habe ich noch den einen oder anderen Beitrag geschrieben der nachträglich gelöscht wurde, so habe ich mich entschieden dass ich in nächster Zeit weniger schreibe als sonst. Im Moment veröffentlicht niemand Themen zum darauf antworten.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.04.2021 11:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Seit dem Orange Vorfall wo ich verwarnt wurde, habe ich noch den einen oder anderen Beitrag geschrieben der nachträglich gelöscht wurde

Und welche Beiträge sollen das bitte sein?
Gelöscht wurden nur die Beiträge, die Typ_Orange editiert hatte. Also bevor Du solche Behauptungen in den Raum stellst, solltest Du uns kontaktieren.

Es wurde nur ein einziger Beitrag von Dir gelöscht und der war Ü18 und gehörte nicht in den öffentlichen Bereich!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.04.2021 16:28 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles gut Colognefire
Wirklich kein Problem das ist Vergangenheit. Die Zukunft soll wieder unserem Leben in Windeln gelten, egal ob wir uns als Baby oder als Erwachsene fühlen.
Dieses spezielle Gefühl dass ich manchmal bekomme weil ich Windelntrage ist zum einen schön aber gleichzeitig auch erschreckend weil mir im selben Moment bewusst wir dass ich auf Windeln angewiesen bin und ohne nicht frei und gelassen leben kann.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.04.2021 06:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allseits

bitte seid doch nett zueinander. Ich weiss nicht, was da vorgefallen ist, spielt auch keine Rolle resp. geht mich vermutlich nichts an. Und Schese hat vollkommen recht: lassen wir die Vergangenheit Vergangenheit sein. Das Leben findet heute statt, also freuen wir uns am Leben das jetzt stattfindet.

@Schese: Danke für deine Beiträge, die für Traumkinderland wichtig, ja zeitenweise sogar überlebenswichtig sind. Wenn du nicht mehr schreibst, wirds verdächtig still in diesem Bereich. Und das ist sehr schade. Also, lass dich nicht unterkrigen und schreibe frisch von der Leber. Danke.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.04.2021 09:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen auch wenn ich nocht soooo lange hier bin fühle ich mich hier doch recht wohl.

Gruß WiFo
12.04.2021 19:22 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
[...]
@Schese: Danke für deine Beiträge, die für Traumkinderland wichtig, ja zeitenweise sogar überlebenswichtig sind. Wenn du nicht mehr schreibst, wirds verdächtig still in diesem Bereich. Und das ist sehr schade. Also, lass dich nicht unterkrigen und schreibe frisch von der Leber. Danke. [...]


Auch für mich ist das jetzt eine gute Gelegenheit, mich bei Schese ganz herzlich zu bedanken. Mit Deinen gekonnten Beiträgen bringst Du sehr viel Leben in dieses Forum. Danke! Auch deine Haltung, das gewesene gewesen sein zu lassen und wieder weiter zu schreiben finde ich gut.

Und @Cologne: Danke für Deine administrative Arbeit, die dieses Forum zu einem Besonderen machen. Was in anderen Foren so oft an abstoßenden Beiträgen kursiert, hältst Du erfolgreich fern von hier. Dabei musst Du zwangsläufig mal dem ein oder anderen kräftig auf die Füße treten und dafür danke ich Dir.

Liebe Grüße
Andreas

Augenzwinkern weihrauch Augenzwinkern

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 13.04.2021 02:58.

13.04.2021 02:50 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Jungs!
Auch ich möchte mich bei allen bedanken für eure Beiträge in diesem Forum. @ Hosenpinkler Du hast schon Recht, Colognefire hat ein wachsames und aufrechtes Auge, das ist genau das wass diesem Forum immer wieder den Weg weisst in die richtige Richtung.
Herzlichen Dank Schese
Es berührt mich sehr.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.04.2021 23:42 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Zeit sind positive Nachrichten selten geworden und somit freut mich diese Nachricht von Schese sehr Freude und wenn hinter den Nachrichten noch Positive MENSCHEN stehen ist es doch auch perfekt. Freude smile

Allzeit eine trockene Windel am Po Po wünscht

WiFo
16.04.2021 19:15 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Jogi57
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren inkontinent und trage rund um die Uhr Windeln.

Bevor ich am 01.01. diesen Jahres in Rente gegangen bin, habe ich selbstverständlich auch im Büro Windeln und darüber eine Gummihose getragen. Für mich war das niemals ein Problem. Im Gegenteil: Ich habe mich daran gewöhnt und habe das Tragen von Windeln lieben gelernt.

Viele Grüße
Jogi57
14.05.2021 17:56 Jogi57 ist offline E-Mail an Jogi57 senden Beiträge von Jogi57 suchen Nehme Jogi57 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jogi

Ich bin auch Inkontinent und habe keine Wahl ob und wann ich Windelntrage, so Versuche ich möglichst Positiv damit zu Leben.
Es fällt mir nicht immer leicht, aber ich habe auch schon Vorteile entdeckt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.05.2021 08:13 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits
Heute bin ich allein im Büro, sind wohl alle im Homeoffice. Und da habe ich ein lustiges Erlebnis gehabt, das ich gerne mit euch teilen möchte: wie eigentlich meinstens trage ich auch heute Windeln und PVC-Schutz-Windelhose drüber. Das fällt eigentlich nie jemandem auf. Aber heute ist es mir total aufgefallen. Als ich nämlich die Treppe rauf kam (im total ruhigen Büro) habe ich meine Windel resp. PVC-Windelhose echt laut knistern gehört. Das war echt erregend. Hört man das auch, wenn ich nicht alleine da bin, also wenn ich neben jemandem die Treppe hoch gehe, hört diese Person meine knisternde Windel auch? Mann, das wäre peinlich. Ich nehme zur Sicherheit nun immer ein Päckli Papiertaschentücher in den Sack damit ich offensichtlich zeigen kann, was da knistert Zunge raus .

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende und bleibt trocken.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.05.2021 14:07 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Je nach Rock und Strumpfhose knistert und schleift es an meinem Hintern das es nicht mehr schön ist Treppen zu laufen. Ich habe auch schon Leute vorgelassen weil ich befürchtet habe dass sie die Windel Geräusche hören können.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.05.2021 09:30 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.149 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.147 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.787 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 250.537 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.002.655


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH