|
|
|
 |
Wer ist hier Furry  |
Nighty
Doppel-As

|
|
|
10.11.2009 08:25 |
|
|
pfluftel
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hi Nightwalker danke für den link wenn du ihn gelesen hättst wüsstest du das ich da auch was geschrieben habe... kannst dich ja mal bei mir per pm melden. *knuddel*
|
|
13.11.2009 09:02 |
|
|
Tiffanbrill
Grünschnabel

|
|
Bin auch ein Furry aber eher scalie
also Drachen Tier mit vielen kleinen schuppen ^.^
|
|
02.08.2010 23:33 |
|
|
Bersti
Grünschnabel
 |
|
Ah ich hab nun auch hierher gefunden
|
|
14.11.2018 19:56 |
|
|
wisa
Haudegen

|
|
Hallo Leute
Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry?
__________________ Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
|
|
24.11.2020 07:56 |
|
|
Zahdar
Grünschnabel
 |
|
Zitat: |
Original von wisa
Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry? |
Furry's gibt es in vielen Arten. Hauptsächlich würde ich sagen, sind es Leute, die Tiere in Menschenform mögen, sowas wie mit Katzenohren bis zu einem Ganzkörperkostüm. Andere mögen dann eher gezeichnete Furry's (also Menschen mit tierischen Aussehen bzw anders herum je nachdem wie man es sieht). Bin übrigens auch einer davon.
|
|
24.05.2021 22:37 |
|
|
Luk4sV0
NUKas

|
|
Ich find's echt cute
__________________ Once i was called babybear. Miss this time
Too cute
|
|
27.01.2022 18:16 |
|
|
|
Ich weiß nicht, ob ich mich selbst als Furry bezeichnen würde, da ich mir nie eine Sona ausgedacht habe, aber grundaätzlich beobachte ich die Szene sehr gerne.
Mir gefallen die Bilder und ich hatte auch schon ein pasr nette Kontakte innerhalb der Szene, die sich aber leider verlaufen haben.
Daher würde ich schon dazu tendieren, mich als Furry zu bezeichnen, allerdings recht oberflächlich^^
|
|
07.08.2022 12:27 |
|
|
|
|
 |
|
Views heute: 148.084 | Views gestern: 230.826 | Views gesamt: 84.800.973
Impressum
Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene.
Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt.
Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
|
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
|