Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Nuckeln und Spastik
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Nuckeln und Spastik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nuckeln und Spastik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Nuckeln und Spastik Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich bin ziemlich neu hier im Forum. trage nun über ein Jahr behinderungsbedingt aber auch liebend gern Windeln.

Vor 2-3 Wochen habe ich mir einen Nucki zugelegt. Ich habe ihn super gerne im Mund und habe nun ein paar Fragen:

Wie lange halten solche XXL Schnuller, wann sollte man wechseln.

Ich möchte nicht so gern, dass sich mein Gebiss verformt. Wie lange kann ichh problemlos nuckeln?

Die dritte Frage geht in Richtig meiner Behinderung. Irgendwo stand mal, dass Nuckeln gut bei Spastik ist. Tatsächlich meinte am Sonntag ein Kumpel, ich spreche deutlicher.
Gibt es da einen Zusammenhang?

LG
rollibaby
11.07.2017 13:23 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole rollibaby,

je länger Du nuckelst, kann es gut sein, dass sich die Zähne verändern. - Das kommt ganz darauf an, wie dein Körper ist. - Bei manchen ändert sich nix, bei mir hat sich in den 20 Jahren des Nuckelns ein Lutschoffener Biss entwickelt, der, wenn man drauf achtet, auch gesehen wird. - Aber selbst der Zahnarzt hat in den letzten Jahren nix dazu gesagt. - Mir ist das Nuckeln so wichtig, dass mir die krummen Zähne soweit egal sind.

Was meinst Du mit XXL-Schnuller? - Ich nuckel die NUK Medic L, und das an manchen Tagen, vorallem zur Dunklen Jahreszeit, bis zu 20 Stunden.

Bei den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
17.07.2017 15:00 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Rollibaby
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nuckeö-Andy,
ich benutze gerade diesen

http://www.ebay.de/itm/Adult-Babies-Schn...BT78ApTdx9XWWvA

lG
Rollibaby
28.07.2017 19:13 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich hab schon mal kurz den einen oder anderen Sili-Schnulle genuckelt, aber konnte mich mit der rund um führenden Naht nicht anfreunden. - Zudem mag ich den eigengeschmack der Latex-Nuckel, und vorallem dann, wenn ich den von anderen Leuten eingenuckelt bekomme.
Auch finde ich den Geldbetrag doch recht happig.- die NUK Medic L kosten bei Save knapp 5 EUR. - Das ist zwar auch nicht so günstig, aber es sind Schnuller einer renommierten Firma, da weiß man, was für Qualität man da bekommt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
06.08.2017 01:17 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kopfschmerzen nach dem Nuckeln (Forum: Nuckies und Co.)   30.01.2024 17:21 von Maionese   383 6   16.03.2024 10:13 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Nuckeln und Spastik

Views heute: 12.770 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.273.784


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH