Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
+Liho
Maxi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Nur eine Frage
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Nur eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 33

Nur eine Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und möchte eine Frage los werden. Ich bin seit über zehn Jahren inkontinent. Das hat mich anfangs sehr belastet. Zeitweise musste ich psychologisch betreut werden. Jetzt gehört es zu mir, wie meine Brille. Dennoch wird die Inkontinenz weiter behandelt. Bisher ohne Erfolg. Vor einem Jahr hatte ich eine Operation. Diese führte zu einer Verbesserung. Die Inkontinenz ist noch vorhanden, nur nicht mehr so extrem. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass die Operation keinen absoluten Erfolg hatte, denn ich kann mir ein Leben ohne Windeln nicht mehr vorstellen. Aber jetzt zu meiner Frage. Über mich werde ich in der Abteilung "Vorstellung" noch ausführlicher schreiben.
DL und AB werden oft (fast immer) zusammen betrachtet. Ich persönlich bin kein AB. Meine "Vorlieben" sind eher am anderen Ende der Lebensskala angesiedelt. Ich denke, es ist eigentlich nur ein äußerlicher Unterschied. Aber gibt es hierfür einen Namen (wenn man gern ein pflegebedürftiger Erwachsener sein möchte)? Bei der Suche nach AGEPLAY kommt man auch immer wieder zu AB. Vielleich kann mir jemand helfen.
Viele Grüße,
buschwindroeschen
09.09.2017 22:51 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 151
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buschwindröschen,
erstmal herzlich willkommen! :-)
Vermutlich werden AB und DL gerne zusammengeworfen, weil die Übergänge oft fliessend sind und es auch Menschen gibt, die mal das eine oder mal das andere sind.
Wer aber regelmässig mitliest und sich zur Community zählt, kann die beiden Begriffe sicher sehr gut außeinanderhalten.
Insofern gehörst Du auf jeden Fall zu den DLs.
Allerdings hast Du trotzdem recht, daß das etwas vermischt wird.
Es gibt DLs, die einfach gerne Windeln tragen und sich dabei verschiedene Situationen wünschen. Einige möchten erniedrigt werden, andere tragen sie einfach nur für sich selbst und wieder andere geniessen die Hilflosigkeit und möchten gepflegt werden. Gerade diese Gruppe kommt sicherlich sehr nahe an die ABs heran, weil das Szenario ähnlich ist.
Ich lese selber seit vielen Jahren in den Foren mit, aber mit ist noch nie ein Begriff untergekommen, der Deinen Wunsch beschreibt.

Nur das Gegenstück ist bekannt: Der "Caregiver" ist vom Begriff her ja unabhängig vom gespielten Alter und passt auf alles.

So würde ich mich auch charakterisieren, ich mag es, Frauen zu versorgen, die "Klein" sind, aber auch Frauen, die in ihrem richtigen Alter sind und einfach nur die Fürsorge brauchen, ohne Ageplay.

Vielleicht fehlt der Begriff, der Dich am besten beschreibt einfach noch und muss noch festgelegt und etabliert werden. Vielleicht hast Du ja einen Vorschlag?

LG Thomas
10.09.2017 13:15 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Nur eine Frage

Views heute: 852 | Views gestern: 5.467 | Views gesamt: 47.299.346


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH