Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Bettschutz
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Bettschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bettschutz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathbaby
Jungspund


images/avatars/avatar-337.jpg

Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


mich würde einmal interessieren, wer von Euch noch zusätzlich zu den Windeln ein Gummilaken im Bett hat, ich habe einen recht teuren Topper und nachdem ein paarmal die Windel ausgelaufen ist (trotz Schutzhose) habe ich mir ein grosses Gummilaken ins Bett gepackt , wer macht das auch ?



LG vom Flo
22.09.2017 13:31 cathbaby ist offline E-Mail an cathbaby senden Beiträge von cathbaby suchen Nehme cathbaby in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

RE: Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schütze mein Bett zusätzlich zur Windel und Gummihose mit einer wasserdichten Matratzenbezug unter den Laken. Auf dem Laken habe ich dann noch eine waschbare Inkontinenzunterlage. In fremden Betten (Urlaub, Dienstreise) verwende ich Einweg-Inkontinenzunterlagen. Aber auch da ist es schon passiert, dass das Laken morgens einen nassen Fleck hatte. Ein Restrisiko bleibt halt. verwirrt
23.09.2017 20:50 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
pampers_jogi
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Hamm

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch zum Schutz der Matratze eine Inkontinenzunterlage unter dem Bettlaken. Für auf dem Laken habe ich so wie Buschwindröschen auch noch Mal eine kleine Unterlage, nur diese verrutschen halt leicht vor allem wenn man so wie ich nachts sehr aktiv ist.
23.09.2017 22:46 pampers_jogi ist offline E-Mail an pampers_jogi senden Beiträge von pampers_jogi suchen Nehme pampers_jogi in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freilich habe ich immer einen zusätzlichen Bettschutz auf der Matratze. Nachts habe ich ja als Bettnässer gar keinen Einfluss. Windeln können schon mal überlaufen und tun es auch.

Wenn ich bei Verwandten, im Hotel oder Freunden übernachte sage ich immer vorher Bescheid, dass ich einen Inkontinenzbettschutz benötige!
29.10.2017 23:20 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
DL404
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: Chemnitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Freilich habe ich immer einen zusätzlichen Bettschutz auf der Matratze. Nachts habe ich ja als Bettnässer gar keinen Einfluss. Windeln können schon mal überlaufen und tun es auch.


Geht mir auch so. Deshalb habe ich zu Hause einen PVC-Matratzenschutz, wobei ich, wenn ich bei meinen Eltern bin gar keine Windeln trage.

Wenn ich woanders bin, hängt es sehr davon ab, ob man alleine, oder mit anderen auf dem Zimmer ist (z.B. früher Klassenfahrt).
Bei Mehrbettzimmern, verwende ich oft da einfache Inkontinenzeinlagen, die man sich recht einfach in die Unterhose legen kann und dabei weniger auffällig ist, als würde man sich wickeln.
Oder ich versuche mich zu wickeln, wenn die anderen gerade nicht im Raum sind.
Deshalb hab ich meistens beides mit.

Im Hotelzimmer lege ich einfach eine Einwegunterlage auf die Matratze. Und trage Windeln.

Allerdings weiß außer meiner Familie niemand das ich Bettnässer bin. Möchte ich auch ungern an der Hotelrezeption ansprechen.
Am Morgen nimmt das Zimmermädchen einfach die Mülltüte mit der Windel aus dem Eimer im Bad mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DL404: 26.02.2018 20:44.

26.02.2018 20:36 DL404 ist offline Beiträge von DL404 suchen Nehme DL404 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DL404
Am Morgen nimmt das Zimmermädchen einfach die Mülltüte mit der Windel aus dem Eimer im Bad mit.

Das erinnert mich an meinen letzten Urlaub, ich hab auf der Terrasse gesessen als das Zimmer sauber gemacht wurde, das Zimmermädchen hat garnicht gemerkt, dass ich auf der Terrasse sitze, selbst mein laut gerufenes "Gracias" hat sie nicht gehört, die hat Kopfhörer auf gehabt und hat lautstark spanische Musik gehört *g*

Gut, passte jetzt nicht zum Thema, ist mir aber gerade so eingefallen großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.02.2018 20:56 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Benjamini
Grünschnabel


Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich nutze auch einen Bettschutz... Eine Art Spannlacken, dass die Nässe nicht durchlässt und somit das Bett vor möglichen auslaufenden Windeln schützt... Allerdings ist mir das noch nie so richtig passiert...

LG Benjamini
12.04.2023 18:02 Benjamini ist offline Beiträge von Benjamini suchen Nehme Benjamini in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ewig nicht mehr in Mehrbettzimmern geschlafen. Ich würde mich aber auch da meiner Windeln nicht schämen. Ich bin eben inkontinent, mache in die Hosen und ins Bett.
26.04.2023 20:05 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Lederhosenwindelmatz
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

wütend RE: Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meherer PVC Bettlacken die Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke sind ebenfalls aus PVc .
Auch mir passeirt immer das die WIndel trotz Gummihose ausläuftund deswegen auch nua nicht in Urlaub fahre.

__________________
Ich liebe meine WIndeln Gummihose. sowie kurze n und Kniebundlederhosen ,alles gehört als Einheit zusammen
15.07.2023 19:34 Lederhosenwindelmatz ist offline Beiträge von Lederhosenwindelmatz suchen Nehme Lederhosenwindelmatz in Deine Freundesliste auf
nikki
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

RE: Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze einen Matratzenüberzug und unterwegs z.b. im Hotel oder bei freunden habe ich einen kompletten PVC Bettbezug dabei

__________________
Jinsei wa mazui wain o nomuhodo nagaku nai
09.11.2023 18:19 nikki ist offline Beiträge von nikki suchen Nehme nikki in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Daumen hoch! Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ebenfalls ein wasserdichten Matratzenschoner. Zusätzlich eine Inkontinenzauflage. Bei Übernachtungen in Hotels usw. habe ich auch immer Einweg-Inkontinenzunterlagen. Diese entsorge ich im Mülleimer des Bades und hatte noch keine Beanstandungen

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
12.11.2023 14:40 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windelclausy
und hatte noch keine Beanstandungen

Ich glaube die Hotels sind eher froh, wenn man selbst auf sowas achtet.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.11.2023 17:05 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ja, es ist ja nur eine Frage des Anstandes, fremde Betten bestmöglich zu schützen. So trage ich in Hotels immer Windeln, sicher ist sicher.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.11.2023 08:28 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Benita
Benita


images/avatars/avatar-547.jpg

Beiträge: 12
Wohnort: Oberfranken

RE: Bettschutz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme molton auflagen in mein bett
11.02.2024 11:34 Benita ist offline Beiträge von Benita suchen Nehme Benita in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Bettschutz

Views heute: 418.951 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.171.069


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH