Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer trägt alles einen Windelbody und warum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Bei Mango kriegst Du einen Body mit Rollkragen unter 30.- Franken
Hier der Link
https://shop.mango.com/ch/damen/shirts--...93794.html?c=99


Grüessli Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.08.2020 13:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber nur in sehr kleinen Größen.
23.08.2020 13:24 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheibe das habe gar nicht beachtet
Danke dienerluna

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.08.2020 15:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dienerluna
http://privatina.shop-07.de/privatina-p6...dy-starlig.html

Hier ein Body mit Kragen in Maßanfertigung


Hallo dienerluna

Danke für den Link. Das sieht zwar süss aus, ist aber für mich für den Alltag definitiv nicht einsetzbar. Danke trotzdem.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.08.2020 08:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Body mit Rollkragen und langen Ärmeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa ich habe deinen Wunsch Body gefunden.
Bei Ulla Popken egal ob in der Schweiz oder in Deutschland die haben einen Ünifarbigen Body mit Rollkragen und langen Ärmeln in Schwarz Weiss und Orange im Schritt mit Hackenverschluss verstellbar. Da passt auch eine doppelte Windel rein.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.09.2020 22:06 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Windel-Body Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach ist ein Body über dem Windelpaket fast schon ein Muss.
Doof ist nur, dass man manchmal ganz schön lange suchen muss, um einen in der richtigen Farbe zu finden. Und hat man den gefunden, ist der nicht in der richtigen Größe oder oder oder...
Also werden weiße angeschafft und gefärbt.
Da gibt es große Unterschiede in der Qualität. Bei "Made in PRC" ist die Größe meistens völlig daneben, d.h. viiiel zu klein. Und wenn die Länge passt, dass sind die in der Breite total labberig.
_____________________________________

@ Wisa: bei den Amazonen gibt es auch (bezahlbare) Bodys. Aber das sind normale Damenbodys, d.h. im Schritt recht schmal. Bei Bedarf darf ich den Link vielleicht senden.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
05.01.2021 20:27 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Body mit Rollkragen und langen Ärmeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa ich habe deinen Wunsch Body gefunden.
Bei Ulla Popken egal ob in der Schweiz oder in Deutschland die haben einen Ünifarbigen Body mit Rollkragen und langen Ärmeln in Schwarz Weiss und Orange im Schritt mit Hackenverschluss verstellbar. Da passt auch eine doppelte Windel rein.
Liebe Grüsse Schese


Hallo liebe Schese

danke für den Hinweis, den ich, aus welchen Gründen auch immer, erst jetzt entdeckt habe. Ich werde da mal einen Body bestellen. Schwierig ist für mich noch die Grösse zu bestimmen, ist bei Bodies immer eher schwierig. Aber es wird schon klappen.

Lieben Dank und Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.01.2021 07:49 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich durch einen anderen Nutzer auf die Bodys aufmerksam geworden und habe inzwischen zwei davon. Da ich aber auch nicht so einfach mal dreißig Euro aus dem Ärmel schütteln kann, muss ich sie mir nach und nach zulegen. Insgesamt habe ich mich schnell damit angefreundet und möchte sie nicht mehr missen.

WindelKind70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20201103_115017.jpg



__________________
P.W.
06.01.2021 10:37 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

AB Body mit Polokragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... gibt es auch in US-Gefilden, so z.B. bei Babykins.
Aber nicht billig. Und meist muss dann noch Zoll geblecht werden.

Ansonsten, wie Schese bereits schrieb, einer von Ulla Popken. Hab ich auch. Die Größe ist etwas reichlich bemessen bei den Bodys, im Schritt sind die allerdings echt etwas schmal, um das Paket gut zu halten. Die Qualität stimmt, aber unter 30€ sind die auch nicht. Es sei denn, Du nimmst den Body in orange. Die Lieferzeit ist schön schnell, aber man kriegt dann "ewig" Werbepost zugeschickt. Das nervt.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
06.01.2021 21:24 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist so, dass ich ein große Teil der Gesellschaft immer noch sehr schwer damit tut, das nicht nur Kleinkinder und alte Leute Windeln tragen. Das Thema Inkontinenz wird immer noch versteckt gehalten. Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie schwer sich Leute damit tun wenn sie ihrem Fetisch nachgehen und Windeln tragen. Ich will es nicht verurteilen. Soll jede(r) seinen Spaß haben solange niemand beeinträchtigt wird. Vielleicht solltest du Kleidungen wählen, dei denen die Windel nicht auffällt. Ich für mein Teil trage Latzhosen. Durch den Body sieht man es auch ohnehin kaum noch. Außerdem bin ich Rollstuhlfahrer. Da geht man mit dem Thema ohnehin etwas gelassener um. Jedenfalls empfehle ich dir mit deinen Kollegen offen zu sprechen. Sag denen einfach, dass du die Windeln brauchst um unangenehme Unfälle zu vermeiden. Mehr Details musst du nicht erwähnen.

__________________
P.W.
07.01.2021 15:29 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: AB Body mit Polokragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
... gibt es auch in US-Gefilden, so z.B. bei Babykins.
Aber nicht billig. Und meist muss dann noch Zoll geblecht werden.

Ansonsten, wie Schese bereits schrieb, einer von Ulla Popken. Hab ich auch. Die Größe ist etwas reichlich bemessen bei den Bodys, im Schritt sind die allerdings echt etwas schmal, um das Paket gut zu halten. Die Qualität stimmt, aber unter 30€ sind die auch nicht. Es sei denn, Du nimmst den Body in orange. Die Lieferzeit ist schön schnell, aber man kriegt dann "ewig" Werbepost zugeschickt. Das nervt.


Der Body in Orange ist gerade Aktion für 19.99 https://www.ullapopken.de/de/waesche/bod...p/72562365-1129
Das wäre doch schön günstig
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.01.2021 08:39 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

unauffälliger Body mit Polo-Kragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ja etliche Links eingestellt - die Sir Admin freundlicherweise frei geschaltet hat. Darunter ist einer zur Fa. Special Kids, wo es den KayCey Body (KayCey®P Popper Vest - Polo Shirt) gibt.
Das Teil sieht schick aus, ist aber momentan leider nur für Kleinkinder erhältlich.
Wenn man jedoch den Body ohne Kragen anklickert, gibt es die wohl auch bis 187cm große bzw. 90kg schwere Persönchen.
Die Qualität ist recht gut, die Größen stimmen/passen. Im relativ breiten Schritt 5 Druckknöbbe.
Größe XL (180cm/80kg) ist hier für 17-18jährige angegeben und kostet 19,45 britannische Pfunde, also 21,89. Versand (shipping) kommt dazu. Hatte ich vor über 'nem Jahr mal bestellt.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
16.01.2021 17:35 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Big_Elmo
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Kein freier Rücken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sehr froh, dass ich Bodys, aber auch Strampler für mich endeckt habe. Ich schlafe nicht gerade ruhig und finde es doof, wenn das Schlafi Oberteil aus der Hose rutscht und zudem auch noch die Decke verschwindet.
Über eine Windel gehört ein Body finde ich, mag es gerne auch kleinkindhaft.

Im Alltagsleben trage ich keine Body, obwohl es Situationen gibt - (Winter) beim Radfahre - in in denen ich mich einfach mal trauen sollte. Fürs Radfahren wären Knöpfe im Schritt allerdings doof...
10.08.2021 21:55 Big_Elmo ist offline E-Mail an Big_Elmo senden Beiträge von Big_Elmo suchen Nehme Big_Elmo in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big-Elmo

Ich trage eigentlich täglich Bodies, zum Sport wie auch im Alltag und auch zum Schlafen. Bodies gehören bei mir zur normalen Grundausstattung. Mir geht es genau wie dir, dass ich es nicht mag, wenn das Oberteil aus der Hose rutscht und dann meine Nieren an der frischen Luft sind. Das ist auch der Grund, weshalb ich auf Bodies gekommen bin und diese inzwischen auch total schätze. Es ist enfach etwas schwierig, Bodies zu finden, die für die männliche Anatomie geschneidert sind. Meine Bodies kaufe ich meist bei Inpetto. Die grösste (Kinder)Grösse passt mir recht gut. Leider gibt es da keine Bodies mit Kragen und Langarm, da bin ich immer noch auf der Suche.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.08.2021 08:35 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Big_Elmo
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Impetto Bodys sind toll, werde mir da wohl noch welche holen. Nunja, meistens zeihe ich ja doch noch ein T-Shirt oder Pullover über meinem Unterhemd an, und würde das auch beim Body so halten.
11.08.2021 09:30 Big_Elmo ist offline E-Mail an Big_Elmo senden Beiträge von Big_Elmo suchen Nehme Big_Elmo in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_Elmo
Ja, die Impetto Bodys sind toll, werde mir da wohl noch welche holen. Nunja, meistens zeihe ich ja doch noch ein T-Shirt oder Pullover über meinem Unterhemd an, und würde das auch beim Body so halten.


Ja, der Body ist auch bei mir einfach eine Hemd-Hose, also Ersatz für Unterhemd und Unterhose. Und da drüber ziehe ich ja auch immer ein Hemd/Shirt und Hose an. Aber ich schätze die Vorzüge von Bodies sehr und trage eigentlich nie mehr Unterhemden. Unterhosen trage ich nur noch, wenn es so heiss ist wie jetzt gerade, aber wohl an 300 Tagen Bodies.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.08.2021 07:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was trägt ihr im Home-Office (Forum: Allgemein)   02.12.2020 05:51 von Schese9966   46.272 32   14.04.2022 05:58 von Schese9966  
2 Dateianhänge enthalten Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   64.134 91   05.01.2022 08:08 von wisa  
mein Freund trägt Windeln (Forum: Diaperlover)   28.06.2021 17:21 von Unknown511   19.328 13   01.12.2021 22:25 von kiko  
Suche Windelbody (Forum: Marktplatz)   02.09.2009 07:32 von Icke29   19.659 0   02.09.2009 07:32 von Icke29  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum

Views heute: 329.724 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.081.842


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH