Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr??
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr?? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
mich würde interesiren welches Thema sexuelle eregung
und befridigung bei euch beim ageplay/ Adultbaby sein spielt.

egal welchen Artikel ich bis jetzt über Adultbabys oder Autonepiophilie gelesen habe kommt es immer irgendwan zum sexuellen Höhepunkt/ Orgasmus.

Ist das bei euch auch so?

Ich finde das immer sehr irritirend zu lesen den bei mir ist es überhaupt nicht so. ich lehene es strickt ab und selbst wen mich aktiv jemand wickelt und versucht mich durch reiben oder des gleichen sexuell zu erregen geht das in dem Moment nicht den wen ich ein Baby bin bin ich nicht sexuell stimmulirbar.

bis jetzt hab ich in der beziehung niemand Gleichgesinten gefunden und fühle mich deswegen sehr alleine.
11.11.2017 19:50 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Adultbaby Sexueller Kick oder viel mehr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, für mich ist dieses Thema Sex als Adult Baby tabu, ganz besonders, wenn mich jemand umsorgt, das Glück habe ich aber viel zu selten. Die Person, die ich mir aussuche zum Versorgen, darf mich nicht unsittlich behandeln dh. keine Versuche unternehmen, mich sexuell zu stimulieren. Ich bin sowieso asexuell und es liegt nahe, dass ich diese Person für derartig widerliche Machenschaften zur Rede stelle, was das denn bitte schön mit Baby sein zu tun hat. Das ist mir schon mal passiert, mein Arbeitskollege hat mich samt meinen Bedürfnissen nach "Babybehandlung" für sexuelle Zwecke benutzt. Er versprach mir damals, er würde mich wickeln und im Endeffekt nutzt er nur die Situation aus, in der ich nackig vor ihm lag, sprang mit mir in die Kiste und versuchte 3 Stunden lang, sich sexuelle Aspekte zu erschleichen durch Streicheln an meinem ganzen Körper, bis er in meinem Schambereich ankam. Ich schlug ihm die Hand von mir weg & machte ihn zur Sau, so nicht Herr Kollege. Er tat beleidigt, obwohl ich ihm von Anfang an sagte, dass ich keinen Sexualpartner sondern einen Papi suche. Ich musste mich von der Vorstellung, meinen Arbeitskollegen als Papa-Ersatz zu haben verabschieden. Der Bezug hielt auch nur 2 Monate, weil er damit nicht aufhörte , mir außerdem noch auf den Hintern gehauen hat, mir rücksichtslos auf die Brust küsste und in die Hose grapschte. Ich wollte ihn mit der Polizei konfrontieren, so rücksichtslos und ekelhaft er mit mir umging.

Ich wollte dir & dieser Gemeinde sagen, für mich hat Adult Baby sein keinen sexuellen Hintergrund. Ich will kein Spiel, sondern dass mein Gegenüber das Bedürfnis nach Kindesbehandlung ernst nimmt. Bei mir ist es weiß Gott kein sexueller Kick sondern die Suche nach der richtigen Person, die mir das "Baby sein" real erfüllen kann. Wie es bei anderen aussieht musst du schauen, anna. Das Thema, was du geöffnet hast ist ja noch frisch, oder?

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
12.11.2017 21:03 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von anna
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leoni
Danke für deine Nachricht.
Da geht es dir ja so wie mir.

Was meinst du mit “ ust das tema noch aktuell“?

Grüße Anna/ Krümmel
15.11.2017 13:03 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna und Leonie,

Anna, ich kann Dich voll verstehen. Für mich hat seitdem ich 24/7 trage auch nichts sexuelles mehr, Adult Child zu sein. Zum Glück bin ich seit einem Bandscheibenvorfall nicht nur endlich auch organisch inkontinent, sondern auch impotent. Es kann also an mir jemand rumspielen, solange sie oder er will, es passiert zum Glück überhaupt nichts!

Ich hätte schon gerne eine Mama, weil ich Betreuung und Versorgung ganz gut brauchen und auch genießen könnte. Schwer zu finden.

Was der Arbeitskollege mit Dir gemacht hat, Leonie, ist unverschämt, gemein, ekelig.

Musst Du noch immer mit dem zusammen arbeiten?

Liebe Grüße
Robat

PS: Seit Herbst 2003 trage ich mehr oder weniger regelmäßig wieder Windeln. Nach mehreren, auch peinlichen Unfällen meine Hosen, trage ich seit Herbst 2009 rund um die Uhr Windeln und habe mir schnell die Kontinenz abtrainiert. Asexuell zu leben war wesentlich schwerer. Aber inzwischen ist das gelöst (siehe oben)
26.11.2017 11:24 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
PAPABÄR
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: BÄRNBACH

RE: Adultbaby Sexueller Kick oder viel mehr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manche empfinden es als Fetisch. Ich helfe aber gerade Leute es richtig ausleben zu können. Für sehr viele ist es eine Lebenseinstellung und nicht nur Leidenschaft. Und dass finde ich sehr gut so.
14.01.2018 15:52 PAPABÄR ist offline E-Mail an PAPABÄR senden Beiträge von PAPABÄR suchen Nehme PAPABÄR in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den Thread habe ich irgendwie überlesen, als er neu war. Ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben.
Zunächst mal stimme ich völlig überein, daß es zu einem Adult-Baby nicht passt, sexuell stimuliert zu werden.
Ich glaube aber, daß in den meisten Artikeln über das ganze Thema gar nicht differenziert wird, ob es um AB, DL oder sonstige Dinge geht.
Bei der Versorgung eines DLs finde ich es in Ordnung, daß eine Stimulation dabei sein kann, wenn es vom DL gewünscht ist. Ebenso in BDSM-Szenarien, bei denen es um den Windelzwang geht oder so.
Trotzdem müssen die Grenzen des anderen immer geschützt sein, es darf nur das passieren, was vorher abgesprochen wurde.

Bei einem echten Adult-Baby sieht das natürlich anders aus, da ist eine Stimulation durch einen Caregiver zunächst mal ein absoluten No-Go.
Ich selber sehe das auch als reine Versorgungssituation, in der es um Nähe und Geborgenheit geht und vor allem ausschliesslich um die Bedürfnisse des ABs geht, auf keinen Fall um Bedürfnisse des Caregivers!
Das finde ich völlig selbstverständlich.

Das ist aber meine persönliche Einstellung, wie ich in solche Situationen hineingehe.
Deswegen will mich nicht als Moralapostel aufspielen, wenn es Paare gibt, die eine AB-Situation mehr als Spielsituation sehen, die dann in Sex übergehen. Es muss nur einvernehmlich sein!
Letztendlich muss das Adult-Baby mit seinen Bedürfnissen, die es nicht kontrollieren kann, frei sein, alles zu fühlen, was es fühlt. Insofern finde ich es aus Sicht des ABs nicht verwerflich, wenn sexuelle Gefühle aufkommen und diese befriedigt werden. Tabu sind aber die Bedürfnisse des Caregivers, selbst in einem solchen Spezialfall. Er muss sich raushalten und seine eigenen Bedürfnisse ausblenden, falls diese auftauchen.
LG Thomas
14.01.2018 16:20 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute!
Ich persönlich finde es ebenfalls sehr befremdlich auf irgendeine Art sexuell stimuliert zu werden solang ich mich im Baby ( in meinem Fall mehr Kleinkind wie Baby) Modus befinde. Trotzdem muss ich zugeben das mich gerade nach längerer "Abstinenz" das tragen und vor allem das gewickelt werden doch ein wenig erregen kann. In der Regel legt sich das (im wahrsten Sinne), Gott sei dank, meist wieder recht flott. Es würde mir sonst auch den Reiz der Sache nehmen. Ich fühle mich in diesen Momenten auch nicht als Mann sondern als kleiner Junge, der spielen möchte und liebe und Zuneigung braucht. Aber an Sex in Windeln denke ich dabei nicht. LG Binobandido

__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
16.01.2018 19:04 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
PAPABÄR
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: BÄRNBACH

RE: Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr?? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sich zu einem AB zu machen ist bestimmt mehr als nur ein Kick. Es bedarf viel und lange Arbeit um sich pysisch und psychisch wieder soweit zurück entwickeln um ein richtiges AB zu werden und zu bleiben. Es ist bestimmt eine harte Arbeit dafür. Du machst es aus Überzeugung. Dies ist bestimmt mehr Empfindung als nur kurzer Kick dabei.

LG Bernd
16.09.2018 12:34 PAPABÄR ist offline E-Mail an PAPABÄR senden Beiträge von PAPABÄR suchen Nehme PAPABÄR in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Adultbaby Bett zu Verkaufen! (Forum: Marktplatz)   09.02.2014 16:27 von gsp22   42.041 6   29.01.2023 18:28 von Bengel76  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Adultbaby Sexueller kick oder viel mehr??

Views heute: 182.623 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.934.741


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH